Keine Systemwiederherstellung?

Diskutiere und helfe bei Keine Systemwiederherstellung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe seit neustem die Xp Pro Version und zuvor hatte ich XP Media Center Edition und ich habe abund zu mal system wiederherstellung benutzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 28. November 2007.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    hi

    ich habe seit neustem die Xp Pro Version und zuvor hatte ich XP Media Center Edition und ich habe abund zu mal system wiederherstellung benutzt jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich das gar nicht mehr habe kann das sein???
    das war sonst immer im ordner Systemptogramme dort ist jetzt nur noch IE (ohne Add-ons)

    oder muss ich das noch irgend wo freischalten??oder hat das XP pro gar nicht mehr?
     
  2. User Advert

  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Klick mal auf Start dann auf gehst du mal auf "Zubehör" und unter der Rubrik "Systemprogramme" solltest du dann den Punkt "Systemwiederherstellung" finden.
    So sollte es aussehen:

    [​IMG]
     
  4. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    eben der ist nicht dort darum frage ich ja:o:o
     

    Anhänge:

    • g.jpg
      g.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      41
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Hast du diese Funktion überhaupt installiert bzw aktiviert?
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
  7. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    habe iach auch schon gekuckt ist keins......



    @misteranwa: Weis ich nicht hehe:)):o:o



    an was liegt das?
     
    #6 nico90, 28. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach mal ne Verknüpfung zu C:\Windows\system32\restore\rstrui.exe ;)
     
  9. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    yeah alexirsi geht.....hehe....kannst du mir noch die anderen geben für backup und so alles was noch dazu gehört??:o:o:o
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Datenträgerbereinigung: %SystemRoot%\system32\cleanmgr.exe
    Defragmentierung: %SystemRoot%\system32\dfrg.msc
    Sicherheitscenter: %SystemRoot%\system32\wscui.cpl
    Sicherung: %SystemRoot%\system32\ntbackup.exe
    Übertragen von Dateien und Einstellungen: %SystemRoot%\system32\usmt\migwiz.exe
    Zeichentabelle: %SystemRoot%\system32\charmap.exe

    Das %SystemRoot% ist übrigens eine Windows-interne Variable, die kannst du 1:1 übernehmen
     
  11. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    thx



    Closed
     
Thema:

Keine Systemwiederherstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden