Keine Post bearbeiten, Keine Signatur sichtbar usw.

Diskutiere und helfe bei Keine Post bearbeiten, Keine Signatur sichtbar usw. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Problem 1: Das Feld in dem Ich sonst immer schreibe, ist eigentlich grau. Jetzt weiß Problem 2: Ich kann meine Beiträge nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raceface, 3. März 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hallo zusammen!

    Problem 1: Das Feld in dem Ich sonst immer schreibe, ist eigentlich grau. Jetzt weiß
    Problem 2: Ich kann meine Beiträge nicht bearbeiten
    Problem 3: Meine Signatur ist nicht sichtbar.
    Ich kann auch keine im Kontrollzentrum eintragen. (ungültige Datei)
    Vorher war ja alles schön!
    Woran mag das liegen?

    Gruß Raceface

    EDIT: Seht ihr wie mein Post aussieht? Is doch nicht schön!

    EDIT: Scheint an Firefox zu liegen! Unter dem Internet Explorer funzt alles wie es soll! Ausser die Signatur is immer noch ungültig!
     
    #1 Raceface, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dass die Sig ungültig ist, kann daran liegen, dass Sonderzeichen drin sind, das andere scheint ein Softwareproblem zu sein, hier sieht alles normal aus (im DarkBlue-Style/Spacerat-Gedenkstyle mit dem IE7).
    Hast du evtl. n Plugin installiert oder so?
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Aber Spacey, meine Sig wurde ja vorher auch angezeigt!

    Den Post hab ich unter IE7 bearbeitet, sowie diesen geschrieben.

    Hab auch kein PlugIn installiert.
     
    #3 Raceface, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hier mal für Gemini brand der Screenshot mit Text. Dieser Absatz wird gleich nicht in meinem Post# zu sehen sein [​IMG]
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Bei mir funktioniert kein anderer Skin! Komisch.........

    EDIT: Über Firefox bekomme ich keinen anderen Skin! Über IE7 geht das wechseln des Skins ohne Probleme
     
    #5 Raceface, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Logg dich im FF mal aus, dann wieder ein.
    Ansonsten lösch mal deinen Cache + Cookies im FF, starte den Browser neu und versuchs dann noch mal.
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Spacey

    Hab ich schon probiert, mit komplett ausloggen und schließen!
    Ohne Erfolg....

    Wo lösche ich meinen Cache und die Cookies?
    Habs noch nie gebraucht! Sorry
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sollte unter "Extras" -> "Private Daten löschen" oder so sein.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Cache gelöscht und ich darf wieder meine Signatur tragen,
    Post´s bearbeiten, Absätze machen und Spacey ein + Renommee geben!

    Danke Dir!

    Gruß Raceface
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Immer gerne ;)
    Spacey kann sein Racey doch ned im Stich lassen *g* :o
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das ging jetzt runter wie Öl!:o
     
    1 Person gefällt das.
  12. soulstyle
    soulstyle Gast

    Grafikkarte taktet im Idle hoch

    Oben auf deinen Usernamen anklicken, dann Benutzerkontrolzentrum anklicken dann links Signatur bearbeiten.
    Dort das eingeben und speichern.
     
    #3 soulstyle
  13. chill_eule
    chill_eule Gast

    Random PC Fehler bei "langer" Laufzeit

    1. Ist die Signatur auf dem Smartphone nicht sichtbar!
    2. Ist eine Signatur oft nicht auf dem aktuellsten Stand...
    3. Gehört es sich einfach, das rein zu schreiben, wenn man erwartet, dass andere Menschen ihre Freizeit freiwillig opfern um dir zu helfen...
     
    #3 chill_eule
  14. BladeTNT
    BladeTNT Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    arthur95 schrieb: Ich habe eine Frage, Wieso wird mein prima manuell eingestelltes OC-Profil im Wattman nach Reboot manchmal wieder zurückgesetzt? Ich habe keine Abstürze oder dergleichen. Kennt wer den Bug? Benutze 19.11.3. Ich glaub es passiert nur wenn ich ins BIOS gehe (stelle gerade die Lüfterprofile ein) PS: Blöde Frage, aber wie kann man seine Hardware-Specs bei den Post unten stehen haben? Zum Vergrößern anklicken....
    Das war bei mir auch mal so, habe Windows so eingestellt, das die Schnellstart funktion ausgeschaltet wird.
    Hatte mal gelesen das die Einstellungen in ruhe gespeiuchert werden bevor Windows runterfährt usw.
    Bei mir hat es geklappt.

    https://i.ibb.co/RHtrd3w/2020-02-21-07-53.png

    2. Signatur kannst du hier bearbeiten:
    https://extreme.pcgameshardware.de/profile.php?do=editsignature
     
    #3 BladeTNT
  15. silent-freak
    silent-freak Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

    Funzt bei mir leider nicht. Weder in der Signatur bearbeiten noch in den Beiträgen. Ist nichts zum ändern da, weder Schrift noch Farbe.
     
    #3 silent-freak
  16. IICARUS
    IICARUS Gast

    i7 9700K deutlich zu warm?!?

    ups... sorry war nicht beabsichtigt, habe versehentlich statt bearbeiten ein neuen Post verfasst.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Keine Post bearbeiten, Keine Signatur sichtbar usw.

Die Seite wird geladen...

Keine Post bearbeiten, Keine Signatur sichtbar usw. - Similar Threads - Post Signatur sichtbar

Forum Datum

Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land

Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land: Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land . . Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Tuta stellt Post-Quantum-Verschlüsselung TeraCrypt vor

Tuta stellt Post-Quantum-Verschlüsselung TeraCrypt vor: Tuta stellt Post-Quantum-Verschlüsselung TeraCrypt vor . . Tuta stellt Post-Quantum-Verschlüsselung TeraCrypt vor
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts: Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts Meta hat den X-Konkurrenten erst im Dezember hierzulande an den Start gebracht.. . Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Nootti: App erlaubt es, über ein Interface bei Bluesky, Mastodon und Nostr zu posten

Nootti: App erlaubt es, über ein Interface bei Bluesky, Mastodon und Nostr zu posten: Nootti: App erlaubt es, über ein Interface bei Bluesky, Mastodon und Nostr zu posten . . Nootti: App erlaubt es, über ein Interface bei Bluesky, Mastodon und Nostr zu posten
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

X schließt durch Community Notes korrigierte Posts von der Monetarisierung aus

X schließt durch Community Notes korrigierte Posts von der Monetarisierung aus: X schließt durch Community Notes korrigierte Posts von der Monetarisierung aus Dies soll dafür sorgen, dass die Poster mehr auf korrekte Angaben als auf mögliche Sensationen achten.. . X...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Deutsche Post: Erste offizielle Deutschland-Krypto-Briefmarke angekündigt

Deutsche Post: Erste offizielle Deutschland-Krypto-Briefmarke angekündigt: Deutsche Post: Erste offizielle Deutschland-Krypto-Briefmarke angekündigt Deutschlands erste offizielle Krypto-Briefmarke mit dem Aufdruck »Deutschland« kommt von der Deutschen Post.. . Deutsche...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

X: Antworten auf Posts kann auf verifizierte Accounts eingeschränkt werden

X: Antworten auf Posts kann auf verifizierte Accounts eingeschränkt werden: X: Antworten auf Posts kann auf verifizierte Accounts eingeschränkt werden Auf Wunsch des Autors können beispielsweise nur Accounts antworten, denen der Autor folgt. X erweitert nun eben jene...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Deutsche Post möchte Briefe erst nach drei Tagen zustellen

Deutsche Post möchte Briefe erst nach drei Tagen zustellen: Deutsche Post möchte Briefe erst nach drei Tagen zustellen Unterfüttert wird dies nun noch einmal von der Vorständin Nikola Hagleitner. Im Gespräch mit Welt.de trifft sie einige Aussagen zum...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post: „Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post Dabei sollte es sich um ein zeitexklusives Spiel für die PlayStation 5 handeln. Doch bei der...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Blue Origin: Amazon-Hardwarechef übernimmt CEO-Posten

Blue Origin: Amazon-Hardwarechef übernimmt CEO-Posten: Blue Origin: Amazon-Hardwarechef übernimmt CEO-Posten Dave begann seine Karriere bei Apple, wo er von 1987 bis 1996 verschiedene Positionen innehatte, zuletzt als Direktor der nord- und...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

3800X vs 5900X bei Flaschenhals GTX1080 non-ti 1080p+post processing gaming?

3800X vs 5900X bei Flaschenhals GTX1080 non-ti 1080p+post processing gaming?: Bringt der 5900X außer mehr Potenzial zum Leistungsgewinn durch mehr UC-Optionen (PBO2, getrennter CCX, (B2)) einen Vorteil gegenüber 3800X bei Verwendung mit GTX 1080 non-ti (GPU-Flaschenhals 7%?...
Mainboards 29. August 2023

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?: Servus Habe folgendes Problem mit meinem neuen Pc. Sporadisch bleibt dieser beim Starten und Neu Starten stehen. Pc geht an Gigabyte Post Logo kommt dann dauert es ca 2 Minuten, Windows startet....
Prozessoren 8. August 2023

Deutsche Post: Vorzeitige Portoerhöhung vom Tisch

Deutsche Post: Vorzeitige Portoerhöhung vom Tisch: Deutsche Post: Vorzeitige Portoerhöhung vom Tisch Sie lehnte den Antrag des Unternehmens ab. Die Post wollte das Porto für Briefe vorzeitig erhöhen. Deutsche Post: Vorzeitige Portoerhöhung vom Tisch
User-Neuigkeiten 7. August 2023
Keine Post bearbeiten, Keine Signatur sichtbar usw. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden