Kein Internet trotz Internetverbindung! Win7

Diskutiere und helfe bei Kein Internet trotz Internetverbindung! Win7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Internet trotz Internetverbindung! Win7 He, ich habe ein echt seltsames Problem: Mein (Stand)-PC ist mit einem LAN-Kabel an meinen Router... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

He, ich habe ein echt seltsames Problem: Mein (Stand)-PC ist mit einem LAN-Kabel an meinen Router verbunden und empfängt auch alle Datenpakete, die der Router sendet, auch zeigt er unten links in der Taskleiste an, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Jedoch kann ich weder einen Browser, noch Skype, noch irgendwelche Spiele, die Internet benötigen öffnen, es heißt immer, dass ich keine Internetverbindung habe. Windows Updates, Updates für das Virenprogramm und Teamspeak funktionieren jedoch problemlos, also bin ich ja mit dem Internet verbunden. Ich habe meine Firewall schon zurückgesetzt und allen Programmen die Kommunikation mit dem Internet erlaubt, daran sollte es also nicht liegen. Den PC und den Router habe ich schon neu gestartet, das LAN Kabel funktioniert an einem anderen Computer auch problemlos, Den einzigen Tipp, den ich habe ist der: ich hatte am vorigen Abend einen Virensuchlauf durchgeführt und alle Viren/Malware gelöscht, da funktionierte alles noch. Ich sollte den PC neu starten, damit die Änderungen auch eine Wirkung haben. Dann habe ich den PC ausgemacht und nächsten Morgen tauchte dann das Problem auf. Also meine einzige Vermutung ist, dass das Virenprogramm das irgendwie verursacht haben könnte. Über WLAN habe ich den PC noch nicht laufen lassen, aber ich versuche mir nen WLAN Stick zu besorgen. Das wars, mehr weiß ich auch nicht, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! :) PS: Sry für den doch recht langen Text aber ich dachte umso mehr Infos, umso besser!

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

[Tutorial] Kein Internet trotz erfolgreicher Verbindung [Win 7 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=0nbuZh0tRE8

Trotz Internetzugang zeigt Win7 "Kein Internetzugriff" !?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-106021/trotz-internetzugang-zeigt-win7-internetzugriff.html

Kein Internet trotz WLAN Verbindung - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/w-lan-lan-nas/kein-internet-trotz-wlan-verbindung-1517807.html

firefox kein internet trotz verbindung - Thema - CHIP
    http://thema.chip.de/firefox-kein-internet-trotz-verbindung.html

trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff - Trojaner ...
    http://www.trojaner-board.de/117804-trotz-bestehender-wlan-verbindung-kein-internetzugriff.html

Browserproblem (IE, FF, Chrome, ...) trotz Internetverbindung | XING
    http://www.xing.com/net/pchilfe/windows-probleme-45640/browserproblem-ie-ff-chrome-trotz-internetverbindung-42801748

iTunes für Windows: iTunes kann den Server für Software-Updates ...
    http://support.apple.com/kb/TS1814?viewlocale=de_DE

Kein Browserzugriff trotz Internetverbindung - WinSupportForum
    http://www.winsupportforum.de/forum/windows-7-netzwerk/18385-kein-browserzugriff-trotz-internetverbindung.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Internet trotz Internetverbindung! Win7 - Similar Threads - Internet trotz Internetverbindung

Forum Datum

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen: Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen Dabei nehmen die Unternehmen kein Blatt vor den Mund und werfen der Plattform systematische...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Windows 10: Internet trotz vollem Empfang manchmal langsam

Windows 10: Internet trotz vollem Empfang manchmal langsam: Kann mir jemand sagen warum mein Internet über WLAN manchmal total langsam ist, obwohl ich alle Balken bei dem WLAN Symbol voll habe? Das ist leider nur an meinem Notebook so (Acer Switch 3). Mein...
Windows 10 20. Februar 2017

Internet sehr langsam trotz guter übertragungsrate

Internet sehr langsam trotz guter übertragungsrate: Internet sehr langsam trotz guter übertragungsrate
Computerfragen 30. März 2014

Internet funktioniert trotz Kabel nicht. Wer kann helfen ????

Internet funktioniert trotz Kabel nicht. Wer kann helfen ????: Hallo Leute, vorab ich habe wirklich 0 Ahnung von PCs !!!! Befinde mich zur Zeit in England und wohne in einem Wohnheim. Mein Internet habe ich bis dato ueber ein Kabel aus einer Wandbox...
freie Fragen 29. Januar 2013

Kein Internet trotz gute Verbindung

Kein Internet trotz gute Verbindung: Kein Internet trotz gute Verbindung So als erstes Hallo Ich hab mir gestern avast runtergeladen (ist ein virenschutzprogramm).So ich hatte Kaspersky aber die 90 Tage sind vorbei.Deshalb habe...
Computerfragen 4. August 2012

Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert

Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert: Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert Hi, habe auch einem anderen Computer das Betriebssystem neuinstalliert. Habe dann die Treiber von der...
Computerfragen 12. März 2012

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht: Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht Einen schönen Abend, liebe Community. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop trotz Lan-Kabel nicht ins Internet komme. Wenn...
Computerfragen 7. September 2011

Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel

Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel: Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel Hallo, Ich habe Heute mit einem Kumpel auf meinem Pc von win-7 Home Premium auf win-7 Ultimade aufgerüsstet. dabei haben wir meine...
Computerfragen 3. Dezember 2011

Mein Pc hat kein Internet mehr trotz verbindung ?!

Mein Pc hat kein Internet mehr trotz verbindung ?!: Mein Pc hat kein Internet mehr trotz verbindung ?! Hey Leute ich habe Windows7 und folgendes Problem: Unten rechts wird angezeigt das mein Pc Internet hat , auch die Minianwendungen...
Computerfragen 5. Juli 2011

Kein Internet trotz voller Verbindung?? :(

Kein Internet trotz voller Verbindung?? :(: Kein Internet trotz voller Verbindung?? :( Ich habe ein Problem. Neulich hatte ich eine Art Virus auf meinem Computer. Der ist zwar mittlerweile tot, aber hat mir noch ein paar...
Computerfragen 1. Januar 2011

Trotz Wlan Verbindung kein internet!

Trotz Wlan Verbindung kein internet!: Trotz Wlan Verbindung kein internet! also meine schwester hat sich neue festplatte gekauft und einsetzen lassen,und als sie alles installiert hat hat sie zu Unserem Wlan...
Computerfragen 13. Juli 2010

Internet geht nicht trotz aktiver W-Lan Verbindung

Internet geht nicht trotz aktiver W-Lan Verbindung: Internet geht nicht trotz aktiver W-Lan Verbindung Mein Problem ist etwas komplex und ich finde in den entsprechenden Foren keine Lösung. Ich teile mit meiner Nachbarin ihr...
Computerfragen 8. Mai 2010

Internet bei Alice kündigen trotz 24 Monaten Vertrag?

Internet bei Alice kündigen trotz 24 Monaten Vertrag?: Internet bei Alice kündigen trotz 24 Monaten Vertrag? Ich möchte einen 2 Jahres Vertrag nach 1 Jahr wegen Umzug kündigen. Was mach ich da? Kann ich den mitnehmen in die neue...
Computerfragen 24. Januar 2010
Kein Internet trotz Internetverbindung! Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden