1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kein echtes DirectX 12 bei aktuellen NVIDIA-Karten?

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Kein echtes DirectX 12 bei aktuellen NVIDIA-Karten?

08.09.2015 09:18 - Vor einer Woche berichteten wir über die überraschend hohe Mehrleistung von AMD-Grafikkarten unter DirectX 12. Ebenfalls nicht unerwähnt blieb, dass die Konkurrenz aus dem Hause NVIDIA ein wesentlich geringeres Leistungsplus einfahren kann und teils sogar langsamer zu Werke geht als unter DirectX 11. Nach vielen Spekulationen und gegenseitigen Anschuldigungen von Spielentwicklern und NVIDIA, scheint sich herauszukristallisieren, dass die GPUs der Grafikschmiede ein Feature von DirectX 12 nicht beherrschen. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Kein echtes DirectX 12 bei aktuellen NVIDIA-Karten? - Weitere Themen

Forum Datum

"The Division: Auch ohne DirectX 12 mit echtem Next-Gen-Feeling?" Das meinen die...

"The Division: Auch ohne DirectX 12 mit echtem Next-Gen-Feeling?" Das meinen die...: "The Division: Auch ohne DirectX 12 mit echtem Next-Gen-Feeling?" Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse...
PCGH-Neuigkeiten 12. März 2016

"Vulkan als DirectX-12-Konkurrent ..." Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

"Vulkan als DirectX-12-Konkurrent ..." Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema: "Vulkan als DirectX-12-Konkurrent ..." Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der...
PCGH-Neuigkeiten 20. Februar 2016

Ich erwarte mir von DirectX 12 ... - Das meinen PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich erwarte mir von DirectX 12 ... - Das meinen PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema: Ich erwarte mir von DirectX 12 ... - Das meinen PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema 21.02.2015 11:45 - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder...
PCGH-Neuigkeiten 21. Februar 2015

DirectX 12 live auf der GDC: Mehr Leistung selbst auf aktuellen Grafikkarten - Unsere Eindrücke

DirectX 12 live auf der GDC: Mehr Leistung selbst auf aktuellen Grafikkarten - Unsere Eindrücke: DirectX 12 live auf der GDC: Mehr Leistung selbst auf aktuellen Grafikkarten - Unsere Eindrücke 21.03.2014 12:45 - Nach jahrelanger Entwicklung stellte Microsoft auf der Game Developers...
PCGH-Neuigkeiten 21. März 2014

DirectX 12: Greift Microsoft AMDs Mantle-API an? Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

DirectX 12: Greift Microsoft AMDs Mantle-API an? Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema: DirectX 12: Greift Microsoft AMDs Mantle-API an? Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema 08.03.2014 11:45 - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder...
PCGH-Neuigkeiten 8. März 2014

Nvidia senkt die Preise einiger DirectX-11-Karten

Nvidia senkt die Preise einiger DirectX-11-Karten: Nvidia senkt die Preise einiger DirectX-11-Karten 06.08.2010 15:40 - In den vergangenen vier Wochen sind die Preise der 400er-Modelle der Nvidia-Grafikkarten teils um 16 Prozent gesunken. So...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2010

Nvidia senkt die Preise seiner DirectX-11-Karten

Nvidia senkt die Preise seiner DirectX-11-Karten: Nvidia senkt die Preise seiner DirectX-11-Karten 06.08.2010 11:25 - In den vergangenen vier Wochen sind die Preise der 400er-Modelle der Nvidia-Grafikkarten teils um 16 Prozent gesunken. So...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2010

Nvidia: Erste echte DirectX-11-Spiele in 6-12 Monaten, noch mehr Konsolen-Ports

Nvidia: Erste echte DirectX-11-Spiele in 6-12 Monaten, noch mehr Konsolen-Ports: Nvidia: Erste echte DirectX-11-Spiele in 6-12 Monaten, noch mehr Konsolen-Ports 13.10.2009 05:44 - Nvidia erwartet erste echte DirectX-11-Spiele erst in sechs bis zwölf Monaten. Viele Titel...
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen