Kein CPU Auslastung mehr bei G15

Diskutiere und helfe bei Kein CPU Auslastung mehr bei G15 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte ja schon das Problem, dass wenn ich Aquamark durchlaufen lasse, dass dann, wenn das Ergebnis kommen sollte, der Bildschirm schwarz... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von @@RON, 19. September 2007.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,

    ich hatte ja schon das Problem, dass wenn ich Aquamark durchlaufen lasse, dass dann, wenn das Ergebnis kommen sollte, der Bildschirm schwarz bleibt. Nun hatte ich mit Seb gesprochen, der die gleiche Grafikkarte hat wie ich. Er meinte, ich solle nur den Display Driver installieren und nicht das CCC. Also hab ich beides gelöscht und dann den Benchmark durchlaufen lassen. Leider kommt das Gleiche heraus. Nun hab ich festgestellt, dass die G15 bei "Performance Monitors" nur noch die RAM Auslastung darstellt und nicht mehr die CPU Auslastung. Also es steht nur noch CPU da und darunter ein leerer Kasten (wo sonst die CPU Auslastung drin angezeigt wird). Eine Prozentzahl ist auch nicht mehr da.
    Ich hab daraufhin das CCC installiert, aber es geht immer noch nicht. Dann hab ich den G15 Treiber installiert, sowie eine Systemwiederherstellung gemacht, aber ohne Erfolg. Die Systemwiederherstellung geht allerdings gar nicht, da er das System aus irgendeinem Grund nicht zurücksetzen kann...
    Nun hab ich den Treiber mit CCC nochmals gelöscht und dann nochmal installiert. Schön neugestartet zwischen den Installationen, aber es klappt nicht mehr.

    Habt Ihr noch Vorschläge, oder muss ich mein Windows wieder neu installieren?

    grüße
     
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @RON
    Du hast aber schon den alten G15 Treiber vorher deinstalliert, und danach Neu Installiert?
    Ist dieses Problem unter XP oder Vista?
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mhmm, na musste ich ja machen, nachdem ich dei CD eingelegt hab und dann neuinstallieren wollte. Das Problem ist unter XP.

    grüße
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich würde dir aber trotzdem mal Empfehlen den G15 Treiber noch mal zu deinstallieren, und danach nach Treiberresten suchen.
    Am besten in der Suche "Logitech" eingeben, und alle Ordner und Dateien die gefunden werden, Löschen. Außer du benutzt noch irgend ein Logitech Gerät, dann darfst du natürlich nicht alles einfach so Löschen.
    Und wenn du das gemacht hast, Installierst du den G15 Treiber wieder, am besten den neuesten.
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jo, wenn meine CPU da ist, mach ich das mal. Danke erstmal ;)

    grüße
     
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Soo

    nachdem ich Windows zwangsweise neuinstallieren musste, hat sich auch dieser Fehler behoben ;)

    Weiß einer zufällig, wie es mit dem Treiber unter Vista aussieht?`

    grüße
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Ich habe den aktuellen für Vista x86 und x64 installiert läuft alles sehr gut. Habe jedoch bisher nur ein kleineres problem gefunden. Das Miranda Plugin für die G15 funktioniert nicht 100% mit dem Treiber, genauer gesagt kann man keine Nachrichten schreiben dafür lesen. ;)
     
    #7 misteranwa, 1. Oktober 2007
Thema:

Kein CPU Auslastung mehr bei G15

Die Seite wird geladen...

Kein CPU Auslastung mehr bei G15 - Similar Threads - CPU Auslastung G15

Forum Datum

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

Windows 10: Windows Explorer Cpu Auslastung

Windows 10: Windows Explorer Cpu Auslastung: Hallo. Bei meinem Notebook (Windows 10 Home (neuste Updates installiert), i7 6560) tritt im Betrieb eine dauerhafte CPU-Last durch die Datei explorer.exe ein. Auffällig ist, dass sich diese...
Windows 10 10. Mai 2017

Windows 10: Softwareschutzplattform-Dienst von Microsoft" CPU-Auslastungen bei 30 bis 50 %

Windows 10: Softwareschutzplattform-Dienst von Microsoft" CPU-Auslastungen bei 30 bis 50 %: Bei bestimmten Vorgängen, bei denen er immer mitzulaufen scheint, in meinem Windows 10 Home, 64bit verursacht der im Task Manager angezeigte Prozeß "Softwareschutzplattform-Dienst von Microsoft"...
Windows 10 12. April 2017

CPU-Auslastung und Datenträger(?) sehr hoch meist 90%

CPU-Auslastung und Datenträger(?) sehr hoch meist 90%: CPU-Auslastung und Datenträger(?) sehr hoch meist 90%
Computerfragen 1. Mai 2014

Mein CPU-Auslastung ist sehr hoch. Bringt es was wenn ich dann meine Festplatte formatire?

Mein CPU-Auslastung ist sehr hoch. Bringt es was wenn ich dann meine Festplatte formatire?: Mein CPU-Auslastung ist sehr hoch. Bringt es was wenn ich dann meine Festplatte formatire?
Computerfragen 19. April 2014

DLLHOST.EXE COM Surrogate sehr hohe CPU Auslastung!

DLLHOST.EXE COM Surrogate sehr hohe CPU Auslastung!: DLLHOST.EXE COM Surrogate sehr hohe CPU Auslastung!
Computerfragen 1. April 2014

Battlefield 4 100% CPU-Auslastung

Battlefield 4 100% CPU-Auslastung: Battlefield 4 100% CPU-Auslastung
Computerfragen 29. Januar 2014

Update hängtt bei 0% - svchost.exe 99% CPU Auslastung

Update hängtt bei 0% - svchost.exe 99% CPU Auslastung: Ich hab seit ~2 Tagen, das Problem, dass ein svchost.exe bei 99% hängt. Wenn ich im Taskmanager den Prozess kicke (ich weiß, großes No Go) läuft alles wieder fix, allerdings hängen an diesem wohl...
freie Fragen 9. Dezember 2013

WMI Provider Host erzeugt 40% der CPU-Auslastung

WMI Provider Host erzeugt 40% der CPU-Auslastung: Hallo! Wenn ich Windows normal starte, läuft bei mir unter Netzwerkdienst die "WmiPrvSE.exe" (WMI Provider Host). Im Taskmanager wird WmiPrvSE.exe mit 20-40% CPU-Last angezeigt. Auch ist die...
freie Fragen 11. September 2012

Auf meine pc is die cpu auslastung 100% durch den Leerlaufprozess wie kann ich das ändern ?

Auf meine pc is die cpu auslastung 100% durch den Leerlaufprozess wie kann ich das ändern ?: Auf meine pc is die cpu auslastung 100% durch den Leerlaufprozess wie kann ich das ändern ?
Computerfragen 27. Juni 2013

Hohe CPU-Auslastung durch das bewegen der Maus.

Hohe CPU-Auslastung durch das bewegen der Maus.: Hohe CPU-Auslastung durch das bewegen der Maus. Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, welches oben ganannt ist. Eigentlich wär es mir garnicht aufgefallen, da ich die auswirkung nur...
Computerfragen 16. April 2013

Hohe CPU Auslastung nach neu aufsetzen von Vista

Hohe CPU Auslastung nach neu aufsetzen von Vista: Hohe CPU Auslastung nach neu aufsetzen von Vista Windows Update ;) Das geht jetzt noch paar Tage so ;) Je nach Einstellung :) Du kannst dir die Updates auch als Paket runterladen und...
Computerfragen 2. Februar 2013
Kein CPU Auslastung mehr bei G15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden