Kein Bild

Diskutiere und helfe bei Kein Bild im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab folgendes Prob und zwar hab ich mein Rechner in nen neuen Gehäuse gebaut und wollte den starten, aber da sagte mir mein Moni auf einmal "Kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NigHT, 18. Januar 2008.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hab folgendes Prob und zwar hab ich mein Rechner in nen neuen Gehäuse gebaut und wollte den starten, aber da sagte mir mein Moni auf einmal "Kein Signal".Und ich weiß nicht wie ich jetzt wieder nen bild kriege.

    Hab schon folgendes getestet:
    -Grafikkarte rausgezogen
    -Stecker aus der Grafikkarte und Monitor gezogen
    -Biosbattarie rausgezogen
    -So wie die Arbeitsspeicher
    -Dann hab ich Rechner 3mal wieder neu zusammengebaut

    So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

    Kabel kann auch nicht kaputt sein da ich das vor 2Stzd noch benutzt habe...
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Befestigung geprüft ob MBO Masseschluss hat? Also irgendwo was ans MBO kommt vom Gehäuse?

    Ansonsten ESD eingehleten? Es ist zwar selten aber es kann immer noch was Hopsgehen durch Elektrostatik.
     
    #2 The_LOD2010, 18. Januar 2008
  3. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    einzige was vom mbo ans gehäuse kommt sind die anschlüsse für maus und so.
     
  4. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Upscaling Methoden - Selbsttest

    Bild 1: FSR in Ultra Quality
    Bild 2: Nativ WQHD
    Bild 3: Spielinternes Upscaling in Ultra Quality
    Bild 4: DLSS in Quality
    Bild 5: WQHD DLSS mit DLDSR mit dem Faktor 2.25
     
    #3 DaHell63
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Wie spielen FPS & Hz zusammen?

    WArum verstehst du dann nicht, dass es dann nicht funktionieren kann?
    Oder mal ganz einfach für dich.
    Ein Bild wird in 13ms aufgebaut, aber das nächste Bild kommt schon nach 7ms.
    Wie soll der Monitor das nächste Bild sofort anzeigen können, wenn das letzte Bild noch nicht aufgebaut wurde?
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Wie spielen FPS & Hz zusammen?

    Wie soll das gehen?
    Woher willst du wissen, wie lange die Berechnung des nächsten Bildes dauert?
    Es geht doch bei adptive Sync darum, das fertige Bild sofort rauszuschicken, wenn es fertig ist.
    Würde der reine Bildaufbau des letzten Bildes aber 1/60s dauern und das neue Bild schon nach 1/113s fertig sein, könntest du das neue Bild nicht sofort anzeigen.
     
    #3 JoM79
  7. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

    Freesync flickering auf MSI MAG241CR

    Und das bedeutet alle paar Bilder ein schwarzes Bild
     
    #3 Oi!Olli
  8. the.hai
    the.hai Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    hmm, wenn du das bild runterskalierst...dann wird das bild aber auch schmaler *Zwinker ;)
     
    #3 the.hai
Thema:

Kein Bild

Die Seite wird geladen...

Kein Bild - Similar Threads - Bild

Forum Datum

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren Sonntag um 11:02 Uhr

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards Mittwoch um 12:23 Uhr

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht: Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht . . Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?: Also folgendes, hatte 4x 4gb RAM im pc hab mir 2x 8GB nach gekauft und eingebaute pc zeigt nun kein Bild mehr , alles mögliche probiert (nur die 2x 8 oder nur die 4x 4 und und und) mer zeigt...
Prozessoren 24. Februar 2024

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?: Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard (intel server board s1200bts) mit einem Intel Xeon E3-1220 ausgestattet und mit verschiedenen RAM riegeln in verschiedenen Slots ausprobiert. ich kann...
Mainboards 24. Februar 2024

vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an

vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an: vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an . . vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024
Kein Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden