1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NigHT, 18. Januar 2008.

  1. NigHT

    NigHT Computer-Guru

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hab folgendes Prob und zwar hab ich mein Rechner in nen neuen Gehäuse gebaut und wollte den starten, aber da sagte mir mein Moni auf einmal "Kein Signal".Und ich weiß nicht wie ich jetzt wieder nen bild kriege.

    Hab schon folgendes getestet:
    -Grafikkarte rausgezogen
    -Stecker aus der Grafikkarte und Monitor gezogen
    -Biosbattarie rausgezogen
    -So wie die Arbeitsspeicher
    -Dann hab ich Rechner 3mal wieder neu zusammengebaut

    So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

    Kabel kann auch nicht kaputt sein da ich das vor 2Stzd noch benutzt habe...
     
  2. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Befestigung geprüft ob MBO Masseschluss hat? Also irgendwo was ans MBO kommt vom Gehäuse?

    Ansonsten ESD eingehleten? Es ist zwar selten aber es kann immer noch was Hopsgehen durch Elektrostatik.
     
    #2 The_LOD2010, 18. Januar 2008
  3. NigHT

    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    einzige was vom mbo ans gehäuse kommt sind die anschlüsse für maus und so.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Bild - Weitere Themen

Forum Datum

Bilder sind weg

Bilder sind weg: Hi Seit ein paar Tagen sind auf meinem sysprofile sämtliche Bilder weg. (ID:183399) Die betreffende Seite lädt endlos, aber die pics bleiben verschwunden. Mfg Stephan
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2016

Kein Bild

Kein Bild: Hallo liebe Sys-Community, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC zusammen gebaut, hier die Daten: -Intel Core i5 3570K /Prozessor -Enermax T40-TB /Prozessorkühler -Asrock Z77 Pro3...
freie Fragen 3. April 2013

Was soll das Bild??

Was soll das Bild??: Was soll das Bild?? Hallo, vielleicht kennt einer von euch die Seite "spielwiese.com", wenn nicht egal. Also ich habe nähmlich versehendlich "spielwiese.de" naja und dam kahm das bild unten...
Computerfragen 3. November 2011

Bilder weg

Bilder weg: Habe festgestellt das die Bilder bei meinem Profil nicht mehr angezeigt werden und die Pic Lines ebenso,arbeitet ihr an der Datenbank oder was hat das für Gründe ?
freie Fragen 6. September 2011

Bilder weg

Bilder weg: Bilder weg ich wollte Bilder von meinem Handyordner in einen Ordner im Programm "Picasa3" verschieben. Da waren sie dann auch kurz, doch als ich das Programm geschlossen hab,...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Wo sind die Bilder hin?

Wo sind die Bilder hin?: Vieleicht ist es nicht nur mir aufgefallen, aber die Bilder, die im Profil sich oben befinden sollten, werden nicht mehr angezeigt :eek: Nicht bei mir und nicht bei anderen Usern. Guru, wo bist...
News & Bugs zu SysProfile 18. November 2008

Kein Bild

Kein Bild: Hallo, habe ein kleines Problem... habe mir noch einen Zweit-PC zusammengebaut, der läuft auch ok an, aber es kommt kein Bild. Ich habs schon mit einer ATI Rage Fury Pro und einer S3 getestet,...
Grafikkarten 19. März 2008

Bilder

Bilder: Hi ich möchte Bilder von meinem PC in meine Profil einfügen sind aber zu groß wie bekomme ich sie kleiner ? lg dennis
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen