Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Bekannter von mir möchte seinem alten Rechner ein neues Gehäuse + Netzteil spendieren. Das schwierige an der Geschichte ist der Preis den er... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hot_play, 26. Juli 2007.

1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ein Bekannter von mir möchte seinem alten Rechner ein neues Gehäuse + Netzteil spendieren.
    Das schwierige an der Geschichte ist der Preis den er ausgeben will, max 70€ inkl. Versand.
    Das Gehäuse sollte ein Midi Tower mit Sichtfenster sein.
    Das Netzteil mindestens 350Watt.
    Seine Hardware-Komponenten:
    Board: Asrock 775 Dual-VSTA
    CPU: Intel Celeron D 351 3,2GHz
    Ram: 2x 512MB DDR2 667
    Grafik: ATI X1650 Pro 512MB PCIe
    DVD Brenner: Samsung
    Festplatte: Seagate 250GB

Ich wäre echt Dankbar wenn Ihr mir mal bei der Suche helfen könntet. Ich habe nämlich bis jetzt für diesen Preis(70€) nix gescheites gefunden.

2. User Advert

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Hm.. schwierig.

NT: Sharkoon SHA-350-8P ~ 34€
    Reicht völlig. Und ist sogar leise.

Gehäuse: MS-Tech ~ 33€
    Einzige Firma die günstige Tower mit Window verkaufen. Allerdings ist die Qulität nicht besonders. Grade vorne die Türe kann schon mal abbrechen. Jedoch gibt es kaum alternativen.

Wen er noch ein paar € rauskitzeln kann, würde ich diesen Tower nehmen. Kostet aber deutlich mehr.

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Beim Netzteil bin ich wohl auf dasselbe wie kaktus gestossen:
    [​IMG]Sharkoon Silent Storm SHA350-8P - 350 (29,90€)

Das Gehäuse ist mir bei Caseking schon mal aufgefallen, finde es
    eigentlich ganz clever vom Konzept her:
    Sunbeam Quarterback Case SVBK-GE-C (34,90€)

Somit wären wir bei 64,80€. Dein Bekannter wird aber nicht um
    den Mehrpreis für den Versand herumkommen, denke ich.
    Und ein Window-Kit ist bei so einem Preisrahmen eigentlich eher
    zweitrangig. Im Notfall mal die eigenen handwerklichen Fähig-
    keiten aktivieren.

DRF1976

Thema:

Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil - Similar Threads - Kaufberatung Gehäuse Netzteil

Forum Datum

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

Kaufberatung Gehäuse

Kaufberatung Gehäuse: Hallo Leute, ich suche wie der Titel schon sagt, ein neues Gehäuse. Momentan hab ich irgendein no-name teil, das nicht wirklich optimal ist. Ich hab mir bei caseking schon eins raus gesucht und...
Gehäuse & Modding 7. November 2011

[Kaufberatung] für ein neues Gehäuse

[Kaufberatung] für ein neues Gehäuse: Hiho , bin auf der suche nach einem neuem gehäuse(preis max 100€) , folgende Teile sollten unbedenklich reinpassen: 1x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) 1x Crucial m4 SSD 128GB,...
Gehäuse & Modding 1. September 2011

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

Kaufberatung für ein neues Gehäuse

Kaufberatung für ein neues Gehäuse: Hallo @ll habe im Augenblich ein Antec One Hundred Gehäuse ca. 2,5 Monate alt. Habe ein großes Problem. Besitze eine Katze und mein PC steht am Boden. Nach ca. 2 Monaten ist das Innenleben so...
Gehäuse & Modding 7. Juni 2011

[Kaufberatung] Neues Gehäuse?

[Kaufberatung] Neues Gehäuse?: Hey, ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Gehäuse. Folgende Gehäuse würden mit sehr gefallen: Corsair Obsidian 800D <- Leider sehr teuer - müsste ich mir wirklich gut überlegen!...
Gehäuse & Modding 9. Januar 2010

[Kaufberatung] Gehäuse

[Kaufberatung] Gehäuse: Hi Jungs ich suche ein neues gehäuse.... Es sollte auf jedefall schwarz lackiert sein im innen raum . Mein ganzes wakü zeugs muss rein (360 Radi) und ja halt einfach gut aussehen vlt hotswaps...
Gehäuse & Modding 9. Dezember 2009

[Kaufberatung] NAS Gehäuse

[Kaufberatung] NAS Gehäuse: Sers, Ich möchte mir einen neuen NAS-Server zulegen! Ich möchte darauf meine riesige Film und Musik Datenbank verstauen, deshalb sollte der NAS min. für 4 HDDs Platz bieten! RAID ist mir egal,...
Gehäuse & Modding 26. Juli 2009

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung): Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max....
Gehäuse & Modding 19. April 2009

NAS-Gehäuse-Kaufberatung

NAS-Gehäuse-Kaufberatung: Hallo, Bin auf der Suche nach einem NAS... Sollte folgende Funktionen haben: für SATA(II)-HDDs ausgelegt Gute Lese- und Schreibraten... Gbit-LAN? max. 150-200€, ungern mehr...
System-Zusammenstellungen 17. Dezember 2008

Kaufberatung Gehäuse

Kaufberatung Gehäuse: Hi Freunde Möcht mir diesen Sommer ein Gehäuse gönnen. Bisher habe ich das hier im Visier. Vielleicht könnt ihr mich bissl beraten. Als Anforderungen hätte ich - es soll am besten nicht...
Gehäuse & Modding 10. Juni 2008
Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden