Kantenschutz für Windowkit

Diskutiere und helfe bei Kantenschutz für Windowkit im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte für mein Gehäuse, das ich im Moment umbau, einen Kantenschutz für des Blech. Ich hab mir schon in nem Baumarkt einen gekauft und auch mit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ben1337, 10. Dezember 2007.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich bräuchte für mein Gehäuse, das ich im Moment umbau, einen Kantenschutz für des Blech.

    Ich hab mir schon in nem Baumarkt einen gekauft und auch mit dem die Scheibe eingebaut, doch das hat so gut wie gar nicht funktioniert.
    Wollt mal fragen ob jemand nen Onlineshop kennt wo es Gute gibt.

    MfG
    Bánch
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Nicht ganz
    Hier ist mal ein Bild auf dem man sieht wie ich es meine ^^

    Querschnitt würde so aussehen:
    [​IMG]

    Habs schnell aufm Laptop gemacht, deswegen schaut es net so doll aus ^^
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    zZz...zZz....*vom fertigen Gehäuse träum und auf ne Antwort wart*
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenns das ist was du meinst was ich meine ^^ dann geh doch mal zu nem glaser oder zu ner firma die blechbearbeitet und frag ob die sowas net rumfahren haben..weil ich weis was du meinst aber frag mich net wie das richtig heisst ^^
     
    #5 robert_t_offline, 21. Dezember 2007
  6. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    das was Du meinst gibt es im Motorradshop und nennt sich meines Wissens Kederband oder flexibler Kantenschutz. Schau mal hier das musste es sein.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    genau das habe ich auch gemeint..gibts aber wie gesagt sicher auch beim glaser bzw bein ner blechfirma ^^
     
    #7 robert_t_offline, 21. Dezember 2007
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Um sich es selbst an zu kucken kann ich nur Luis - Motorrad Shop oder Polo empfhelen. Die gibts beide in jeder größeren Stadt.
     
    #8 The_LOD2010, 22. Dezember 2007
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Danke für die vielen Antworten!

    Jo, wir haben auch nen Poloshop, da werd ich gleich mal schauen wenn die Läden wieder offen haben.

    MfG,
    Ben
     
Thema:

Kantenschutz für Windowkit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden