Kann keine Bewertungen löschen!

Diskutiere und helfe bei Kann keine Bewertungen löschen! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich kann seit neustem keine Bewertungen mehr löschen. Da ich ein Spam drin habe wollt ich den löschen aber ich bekomme dann sowas hier, wo nur der... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BazZzti, 8. März 2007.

  1. BazZzti
    BazZzti Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10222

    Hi,
    Ich kann seit neustem keine Bewertungen mehr löschen. Da ich ein Spam drin habe wollt ich den löschen aber ich bekomme dann sowas hier, wo nur der eine Spam Beitrag angezeigt wird und wenn ich ihn ankreuze tut sich auch nichts:
    [​IMG]


    Außerdem werden in meinem Profil die ü"s und ä"s u.s.w. als Fragezeihen dargestellt! Kann sein das das schonmal erwähnt wurde aber jetzt wo ichs sowieso nen Beitrag schreibe kann ichs ja mal sagen ;-)

    Gruß Basti
     
  2. SubZero1993
    SubZero1993 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    hallo bekomme auch immer post von so einen A*****loch kann man den ihrgend wie blocken???
     
    #2 SubZero1993, 5. Juni 2007
Thema:

Kann keine Bewertungen löschen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden