1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kann es an der Grafikkarte liegen?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2012.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann es an der Grafikkarte liegen?

    Unser PC fährt nicht mehr hoch. Er hat schon früher Zicken gemacht und man hat ihn dann für ne halbe Stunde Ruhe gegönnt (ich weiß klingt lustig) oder den Reset -Knopf gedrückt.
    Dann wollte er wieder.
    Nun fährt er aber garnicht mehr hoch.
    Die Geräusche macht er wie gewohnt, es gibt aber wohl keine Übertragung der Daten vom Rechner auf den Bildschirm. (NO SIGNAL)
    Kann es eine defekte Grafikkarte sein?
    Und was kostet so eine Karte, wenn ich damit gut Secondlife spielen will. Ich denke da sollte es nicht die billigste sein.
    Und wie ist es wenn man sich nun eine kauft und es liegt NICHT an der Grafikkarte....
    Ferndiagnosen sind wohl eher schlecht hier....
    Aber vllt kann jemand trotzdem helfen.
    Im voraus Danke
    mrssallyfield
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die ...
    http://www.gutefrage.net/frage/monitor-tastatur-u-maus-bekommen-kein-signal-kann-das-die-grafikkarte-sein

    Grafikkarte am Laptop zu schlecht. Zukauf?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1358865.asp

    Rechner startet nicht mehr - user_314528 - BIOS, Mainboards, Chipsätze
    http://www.nickles.de/forum/bios-mainboards-chipsaetze/2012/rechner-startet-nicht-mehr-538914546.html

    Bremst meine CPU Meine Grafikkarte???? - Prozessoren
    http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/107020-bremst-meine-cpu-meine-grafikkarte.html

    Der Monitor flimmert und das Bild erscheint unruhig, unscharf oder ...
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/monitor_grafikkarte/monitor-flimmert.html

    Grafikkarte ? Wiktionary
    http://de.wiktionary.org/wiki/Grafikkarte

    Bitte Hilfe - Grafikkarte defekt ? - Oder doch was anderes ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/bitte-hilfe-grafikkarte-defekt-anderes-1660564-page2.html

    Grafikkarte defekt / Treiber nicht auffindbar ?!?! PROBLEM ...
    http://windows-hilfe-forum.de/f19/grafikkarte-defekt-treiber-nicht-auffindbar-problem-5289/
     
Die Seite wird geladen...

Kann es an der Grafikkarte liegen? - Weitere Themen

Forum Datum

Kann es am Kabel liegen?

Kann es am Kabel liegen?: Kann es am Kabel liegen? Ich musste mir vor etwa 2 Monaten einen neuen MP3 Player besorgen, weil der alte meine MP3 Dateien korrumpierte. Das gleiche passiert jetzt auch mit dem neueren MP3...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Welche Nvidea Grafikkarte soll ich für einen Gamer PC nehmen?? (Soll im Preis von 200? liegen)

Welche Nvidea Grafikkarte soll ich für einen Gamer PC nehmen?? (Soll im Preis von 200? liegen): Welche Nvidea Grafikkarte soll ich für einen Gamer PC nehmen?? (Soll im Preis von 200? liegen) Hallo, ich denke darüber nach mir eine neue Grafikkarte für meinen Gamer PC zu holen. Ich hab...
Computerfragen 19. April 2012

kann das am Netzteil liegen?

kann das am Netzteil liegen?: kann das am Netzteil liegen? Hallo, habe mir am 11.01. eine XFX 6870 1GB Normaltakt für meine 5770HD gekauft. Gestern hab ca. 2h Star Wars the old Republic gespielt und plötzlich wurde...
Computerfragen 23. Januar 2012

Grafikkarte funktioniert nicht einwandfrei, woran könnte das liegen?

Grafikkarte funktioniert nicht einwandfrei, woran könnte das liegen?: Grafikkarte funktioniert nicht einwandfrei, woran könnte das liegen? Also ich hab windows vista und meine grafikkarte ist: ATI Radeon Xpress 1250. Ich habe die Hardwarebeschleunigung auf...
Computerfragen 27. April 2011

welche grafikkarte ist besser und wo liegen die unterschiede ?

welche grafikkarte ist besser und wo liegen die unterschiede ?: welche grafikkarte ist besser und wo liegen die unterschiede ? hallo :) wollte wissen welche grafikkarte beser ist wollte die zum zocken nutzen das die beide nicht sehr gut sind weiß ich...
Computerfragen 14. April 2011

welche grafikkarte ist besser ati 5450 oder nvidia geforce 8500 und wo liegen die unterschiede ?

welche grafikkarte ist besser ati 5450 oder nvidia geforce 8500 und wo liegen die unterschiede ?: welche grafikkarte ist besser ati 5450 oder nvidia geforce 8500 und wo liegen die unterschiede ? hallo frage steht oben :)
Computerfragen 14. April 2011

Pc Kabel liegen auf Arbeitsspeicher /Grafikkarte ist das in ordnung?!

Pc Kabel liegen auf Arbeitsspeicher /Grafikkarte ist das in ordnung?!: Pc Kabel liegen auf Arbeitsspeicher /Grafikkarte ist das in ordnung?! Hallo wollte mal fragen ob das in ordnung ist und da nichts kaputt gehen kann wenn die Kabel vom Netzteil...
Computerfragen 15. Dezember 2010

An was kann das liegen?

An was kann das liegen?: Hi, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Wenn er eine CD oder DVD in seinem DVD Laufwerk eingelegt hat, fährt sein PC ständig hoch und runter. Ist keine Scheibe eingelegt läuft der PC ganz...
Probleme mit Hardware 9. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen