Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

Diskutiere und helfe bei Kann CPU-Z Datei nicht hochladen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von TruckingGrizzly, 22. April 2007.

1. TruckingGrizzly
    TruckingGrizzly Grünschnabel

Hallo,

ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen kann.
    Jetzt wollte ich die Möglichkeit nutzen umd die cvf Datei hchladen, leider erfolglos.

Firefox 2 mit Noscript (sysprofile.de erlauben, danach auch alle scripte erlauben)
    kein Popupblocker
    laptop.cvf, danach cpuz.cvf

Wenn ich die Datei gewählt habe und auf File laden klicke baut sich die Seite neu auf, aber es wird nichts eingetragen. Kategorie sichtbar ist angehakt und wenn ich absende ist das Profil nahezu leer.

Hat jemand irgendeinen Tip wie ich dennoch die Daten automatisch eintragen lassen kann?

Gruß
    TG

#1 TruckingGrizzly, 22. April 2007
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Versuch es doch mal mit dem Internet Explorer oder anderen alternativen Browsern.
    Eventuell macht doch dein NoScript da Probleme. Oder deaktiviere es vorübergehend und lade die Validierungsdatei hoch.
    Im Normfall sollte es keine Probleme geben.

4. TruckingGrizzly
    TruckingGrizzly Grünschnabel
    Themenstarter
    Ich habe erneut versucht die cvf auf http://valid.x86-secret.com/ hochzuladen, hat aber nur geklappt als ich ne große Datei gezippt habe und bei der Validierung den Multi 11,5 hatte.
    Im Anschluss hat auch der Upload hier geklappt. Mit denselben Einstellungen im FF.
    Keine Ahnung woran es gelegen hat.

Gruß
    TG

EDIT: Ich habe einen Athlon XP Mobile.

#3 TruckingGrizzly, 22. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hast du nen Link für dein Sys ??
    Weil im Profil is keiner... & ne Signatur haste auch nich...

#4 Marcel-HL, 22. April 2007
  6. Chaoshh
    Chaoshh Grünschnabel
    Hallo, auch ich kann die cvf Datei nicht hochladen. Mit Mozilla Firefox 2. Addons wie "NoScript" oder "Adblock" sind ausgeschaltet.

HIER konnte ich die Datei ohne Probleme hochladen.

7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #6 Spacerat, 8. Juli 2008
Thema:

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

Die Seite wird geladen...

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen - Similar Threads - CPU Datei hochladen

Forum Datum

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU: ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU Mittlerweile bietet Chrome OS aber auch die Möglichkeit, Linux-Anwendungen zu installieren. Der Einsatzzweck wird also langsam breiter.....
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Cpu Whining beheben?

Cpu Whining beheben?: Guten Abend, Mein PC macht fiep Geräusche die sich genau so anhören nur bisschen leiser [MEDIA] (nur vergleich). Ich bin mir zu 100% sicher dass es die CPU oder Mainboard ist. Ist es möglich das...
freie Fragen 29. Juli 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei: Hallo Ich benutze CPU-Z 1.74. Wenn ich das Programm starte und die F8-Taste drücke, wird im Programmordner keine txt-Datei erstellt. Gibt es da momentan Probleme ?
freie Fragen 20. Januar 2016

100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?

100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?: 100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ? Ich habe ein sehr altes Medion Notebook mit einem 1.6GHz Pentium Prozessor, 2GB RAM und einem...
Computerfragen 26. Dezember 2010

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juni 2008

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !: Hallo, Ich habe mir eine cvf Datei abgespeichert und wollte sie in mein Profil hochladen aber leider wird diese nicht richtig erkannt. In sehr vielen Feldern steht garnichts drinn und in...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. Mai 2008
Kann CPU-Z Datei nicht hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden