Kane & Lynch: Dead Men

Diskutiere und helfe bei Kane & Lynch: Dead Men im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe heute (bzw. jetzt schon gestern) mal mit dem Spiel angefangen und muss sagen, es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Kane, ein ehemaliger Söldner, der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von regenrohr, 9. Dezember 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe heute (bzw. jetzt schon gestern) mal mit dem Spiel angefangen und muss sagen, es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Kane, ein ehemaliger Söldner, der bei einem Gefängnistransport fliehen kann (durch Hilfe seiner ehemaligen "Kollegen", die Geld von ihm wollen) und Lynch (sein Aufpasser und Berichterstatter damit Kane's Frau und Tochter am Leben bleiben) sind unfreiwillig Partner gewurden.

    Viel denken braucht man in den ersten Paar Minuten des Spiels nicht, nur seine Gegner (Scharen von Uniformierten) schnell ausschalten. Lynch kann man indirekt steuern, in dem man ihm Waffen gibt und ihm sagt, ob er einen verteidigen, selbst agieren oder unterstützen soll.

    Was mir gut gefällt, wenn man selbst getroffen wurde oder einer seiner Kameraden und am Boden liegt, das man kurz Zeit hat, ihn mit Adrenalin '"wieder-zu-beleben" oder das die Kameraden nahezu unbegrenzt Munition bei sich tragen und diese dann aushändigen wenn man selbst keine mehr hat, auch die Grafik finde ich ansehnlich und das Fehlen von taktischem Vorgehen sagt mir persönlich zu. Nur manchmal hat die KI "leichte Probleme", bspw. wenn man schnell in Deckung geht und diese dann direkt wieder verlässt, rennt der Gegner meist gleich vor den eigenen Lauf oder der gute Lynch rennt auf ein Hinderniss zu, und kommt an diesem nicht vorbei, wenn man dann aber allein losrennt, zum nächsten Missionspunkt, ist er wie durch beamen wieder direkt bei einem...


    pro:
    - interessante Charaktere
    - fast alles ist zerstörbar
    - ansehnliche Grafik
    - seit langem mal wieder ein Spiel, für 2 Spieler an einem PC
    - Emotionen im Spielverlauf sichtbar

    contra:
    - man kann gleichzeitig nur 2 Waffen tragen
    - die KI handelt manchmal sehr "dumm"
    - typische Konsolen-Speicherung


    Fazit:
    habe zwar erst knapp 2h gespielt, aber bisher bereue ich den Kauf nicht, ich hoffe doch, das die Story noch etwas hergibt zu den Hintergründen und der Vergangenheit der Protagonisten.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Danke für den Bericht. (In zweierlei Hinsicht. ;) )
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @regenrohr: hey gestern abend dachte ich mir noch das spiel könnte für mich interessant sein. mal schauen ob ich da nicht schon einen thread im forum finde - und siehe da - klasse bericht :). vielleicht schenkt es mir ja jemand zu weihnachten...
     
    #3 Computerfee, 9. Dezember 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das Ganze ja bilderlos ist... Asche über mein Haupt.

    Bin erst ganz am Anfang, in Tokio, in der Disko, wo man Yoko aufsuchen muss. Die Szene bei der man nach dem Tresor knacken, hinten im Lieferwagen sitzt (Bild 3 & 4) und sich die Cops vom Leib halten muss, fand ich bisher mit am besten.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. geistesfeuer
    geistesfeuer Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh, sehr schönes game! habs schon durch und war/bin begeistert - die story find ich gut und die charaktere sind einfach klasse! nur schade das man kaum handlungsfreiheit hat (abgesehn vom ende...).
    schade das es in sachen zerstörbarer umgebung nich ganz mit stranglehold mithalten kann ;)
     
    #5 geistesfeuer, 11. Dezember 2007
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Regenrohr
    Welche grafiksettings spielst du und welche gibt es?
    Läuft das Game flüssig in den jeweiligen settings?

    Auf den Screens fällt mir auf das kein AA an ist und die Schatten sind auch nur teilweise vorhanden, ist das vielleicht ein Bug?

    Die Texturen sind auch nicht grade Scharf und belebt scheint die Welt da auch nicht grade zu sein!

    Die Vegetation sieht ehrlich gesagt auch total bescheuert aus, sieht man richtig wie die aus 2 gekreuzten Teilen zusammengesetzt ist-.-!

    Deswegen frage ich welche settings das sind, weil Grafisch sieht das nicht grade berauschend aus!

    Erinnert mich irgendwie an GTASA Grafisch ( Die Welt, nicht die Charaktere )!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    [​IMG] [​IMG]
    läuft so in 62fps avg

    wenn man das Anti Alising hochschraubt, sehe ich keinen Unterschied, nur die Frames sinken...
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wieso ist da kein Unterschied sichtbar bei AA?
    Is das so wie bei UT3 und Bioshock? Benenn die exe mal um in Bioshock.exe oder wie war das? Vielleicht geht dann das AA!
    Aber wenn die FPS in die Tiefe gehn müsste man doch davon was sehen, sind auf den Screens ja doch schon deutlich zu sehen die Mörderzacken wie mal einer sagte XD!
    Naja, wenn der Spielspass stimmt ists ja in Ordnung und man kann über die bescheidene grafik hinwegsehen!
    Sorry wenn ich auch etwas patzig klinge, ich erhoffte mir nur etwas mehr Grafik bei dem Spiel ehrlich gesagt und bin dementsprechend enttäuscht :)!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060
    man sieht definitiv unterschied..auf 4x hab ich keine kanten..

    fps nie unter 75 und kanten kann ich keine sehen :p

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    persönlich sitze ich nicht direkt vor dem Monitor, werde aber mal Screens in den unterschiedlichen AA Stufen machen, wenn ich den passenden Raum dazu finde, in der Hoffnung, dann dein Argument bestätigen zu können...

    [​IMG]
     
  11. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060
    hab bis jetz auch nur 4x gemacht.so stell ich bei jedem game^^..aber man sieht auf jeden nen unterschied ob an oder aus. :D
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das ist sogar mir windei klar :o
     
  13. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060
    ist es dir das??
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Auf dem Bild von Anoobis siehts schonmal besser aus durch die Kantenglättung! So gefällt mir das schon eher :)!
    Is das Game eigentlich mit deutscher Sprache oder Englisch und nur deutsche Untertitel?

    Gruss Scorpion :)
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    deutsch, englisch, französich, italienisch und spanisch
    deutsch ist es auf jedenfall, die anderen sprachen musste ich googlen ;)

    das war auf dein posting bezogen mit an oder aus... darum habe ich das ja auch fett geschrieben, war aber scheinbar nicht auffälig genug
     
Thema:

Kane & Lynch: Dead Men

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden