Kabelverlegung

Diskutiere und helfe bei Kabelverlegung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich möchte bei meinem LianLi PC A10 die Kabel besser verlegen und habe mir deshalb einen Dremel ausgeliehen. :D Wo sollte ich alles ansetzen? Also... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Klaatsch, 26. April 2008.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    So, ich möchte bei meinem LianLi PC A10 die Kabel besser verlegen und habe mir deshalb einen Dremel ausgeliehen. :D Wo sollte ich alles ansetzen?
    Also im Mainboardschlitten und an diesem Streb an der Hinterseite. Noch wo?
    Und wie kriege ich die Trennscheiben auf den Dremel?
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wo du rumdremmeln musst siehtste doch dann wenn du am Verlegen bist ?
    Und bei mir haben auch Kabel so hinten an der Querstrebe hergepasst ^^
    Musst nur Klappe an der Seite ein wenig mit Druck zu machen :D

    Ansonsten Hinterm mobo da wo der 4 Pin Strom ist und bei dem Dicken 24 Pin und für den Kleinkram unten noch evtl nen loch ...

    Habe ja heute auch die Kabel gemacht ... http://forum.sysprofile.de/160336-post243.html aber ohne iwas zu Dremeln :great: mangels Dremel Trennscheiben :cry:

    zu den Trenscheiben da müsste so nen Aufsatz sein mit so einer Schreibe oben diese aufmachen
    und dann die Scheibe rein und Schreibe wieder zu...
     
    #2 Just_a_Script, 26. April 2008
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Kannst mir ungefähr sagen, wie der Aufsatz ausschaut?
    Das ATX Kabel passt aber nicht hinter die Querstrebe ;D
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    so sieht das aus Klick
    Und da musst du oben die Schreibe aufmachen und die Trennscheibe
    Reinhängen und dann wieder zu machen ;-)
     
    #4 Just_a_Script, 26. April 2008
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    :oOk, super nett. Danke. Der Dremel ist nur geliehen von daher hatte ich da keine Ahnung von.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Man Hilft wo man kann ne ;-) Bin dann aber mal auf Bilder gespannt ;-)
     
    #6 Just_a_Script, 26. April 2008
  8. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Natürlich, die werde ich nachreichen, muss mal schaun, wo ich mir die Zeit hernehme. Ich versuch das morgen zu machen, erstmal an einem alten Gehäuse üben. Unter der Woche ist da nicht so sehr viel Zeit für und Freitag brauch ich den Puter für ne Lan.
     
Thema:

Kabelverlegung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden