Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite

Diskutiere und helfe bei Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Während Daten nun mit bis zu 32 statt 20 MBit pro Sekunde heruntergeladen werden können, verdoppelt sich die Uploadgeschwindigkeit für Nutzer des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.255
    Zustimmungen:
    16

    Während Daten nun mit bis zu 32 statt 20 MBit pro Sekunde heruntergeladen werden können, verdoppelt sich die Uploadgeschwindigkeit für Nutzer des "Comfort Pakets" auf 2 MBit pro Sekunde. Das "Comfort Paket" kostet regulär 29,90 Euro pro Monat, Neukunden?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden