K8Upgrade-NF3 Treiber

Diskutiere und helfe bei K8Upgrade-NF3 Treiber im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe ne Freundin, die ihre TreiberCD verloren hat. Jetzt such ich die Treiber. Bei ASROCK auf der Seite sind die Treiber zwar... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mariodieck, 20. Dezember 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hallo Zusammen,

    habe ne Freundin, die ihre TreiberCD verloren hat.
    Jetzt such ich die Treiber. Bei ASROCK auf der Seite sind die Treiber zwar vorhanden aber können nicht herunter geladen werden. Der Link ist vielleicht falsch oder sonst was. Sofern ich es schaffe es runterzuladen kommt irgendwan der Fehler, ... datei kann nicht bla bla bla.
    Ich brauche aber die Treiber dringend.
    (ASROCK K8UPGRADE-NF3 Treiber)

    Einer ne idee ???
     
  2. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270

    Ich lade dir mal alles runter, das kann aber wegen der lahmen Server dauern...1 bis 2 Stunden :p.

    Dann muss ich es hochladen...also nochmal +15 Minuten...

    Ich poste dann hier einen Link zu dem filehoster wo es geuploadet ist.

    EDIT:

    Nee ich machs anders. Lad dir die NForce Treiber HIER
    Und die Audiotreiber HIER

    Das sind einmal ein komplettes Treiberpaket für alle NForce Chipsätze und der Audiotreiber ist für den AC97 Soundchip auf dem Board...
     
    #2 Daniel, 20. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
    1 Person gefällt das.
  3. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Dank dir funzt super .. Bist der beste ;-)
     
  4. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270

    Weiß ich doch :p

    Aber gut dass es funktioniert hat. Dann sind deine Weihnachten wohl doch noch gerettet was ?
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

K8Upgrade-NF3 Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden