Jingle Sprecher ....

Diskutiere und helfe bei Jingle Sprecher .... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ho Leutz ... erstmal ich poste einfach mal hier, da ich nicht wusste wohin sonst damit. Nun zur eigentlichen Frage ... Würde evtl einer ein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 28. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Hey Ho Leutz ... erstmal ich poste einfach mal hier, da ich nicht
    wusste wohin sonst damit.

Nun zur eigentlichen Frage ... Würde evtl einer ein Jingle oder zwei für mich
    sprechen und evtl bissel mit Effekt bearbeiten ? Oder kennt jemand einen/eine
    der/die das machen würde ? ...

Das wäre echt mal ne Geile sache ...:cool:

Text Wäre einmal: www.Dj-TheKiller.de und einmal sowas wie :
    Dj The Killer in the Mix

Gibt natürlich Renomee ...

Mit Freundlichen Grüßen
    Da Sascha aka The Killer

*wäre echt super nett ...*

#1 Just_a_Script, 28. Januar 2008
  2. User Advert

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

@The Killer

Meine Freundin hätte Lust drauf!

1 Person gefällt das.
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das Wäre Spitze ... Ich nehm dich einfach mal in ICQ auf oki ?

#3 Just_a_Script, 28. Januar 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @The killer

Oki

6. Bazzer
    Bazzer Grünschnabel
    Der Thread ist zwar schon uralt.Aber ich persöhnlich suche auch eine Schön klingende Frauenstimme.Das ganze wäre für meine feste RadioShow Progressive Harmonies.Ich hoffe hier hat jemand lust, über Preise bzw. Gegenleistungen, können wir gerne noch verhandeln.

MFG

7. McAtze
    McAtze Alter Hase

Das was du veranstaltest ist ja schon Spam. Und da dieser Thread eh schon viel zu alt ist.

Thema:

Jingle Sprecher ....

Die Seite wird geladen...

Jingle Sprecher .... - Similar Threads - Jingle Sprecher

Forum Datum

Google Translatotron: End-to-End-Übersetzer nutzt Stimme des Sprechers

Google Translatotron: End-to-End-Übersetzer nutzt Stimme des Sprechers: Google Translatotron: End-to-End-Übersetzer nutzt Stimme des Sprechers Die App hat auch einen Direktübersetzer, der euch Unterhaltungen mit eurem fremdsprachigen Gegenüber ermöglicht. Ihr sprecht...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

YouTube Music und Google Play Music: Aktuelle Zahlen sprechen von insgesamt 15 Millionen...

YouTube Music und Google Play Music: Aktuelle Zahlen sprechen von insgesamt 15 Millionen...: YouTube Music und Google Play Music: Aktuelle Zahlen sprechen von insgesamt 15 Millionen Abonnenten Wie Bloomberg berichtet, zählen beide Google-Services aktuell 15 Millionen aktive Abonnenten,...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Apple Watch Series 4: Tests sprechen von der Evolution am Handgelenk

Apple Watch Series 4: Tests sprechen von der Evolution am Handgelenk: Apple Watch Series 4: Tests sprechen von der Evolution am Handgelenk Falls ihr also bereits eine Smartwatch aus dem Hause Apple besitzt oder abwägt neu in die Welt der Wearables aus Cupertino...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

watchOS 5 & Siri: „Zum Sprechen anheben“-Option deaktivieren – So geht’s

watchOS 5 & Siri: „Zum Sprechen anheben“-Option deaktivieren – So geht’s: watchOS 5 & Siri: „Zum Sprechen anheben“-Option deaktivieren – So geht’s Ist diese aktiviert, wird beim Anheben der Apple Watch in Gesichtsnähe (wird über das Gyroskop „erahnt“) Siri akiviert....
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Apple iPhone XS & XS Max: Erste Tests sprechen von Geschwindigkeitsrausch

Apple iPhone XS & XS Max: Erste Tests sprechen von Geschwindigkeitsrausch: Apple iPhone XS & XS Max: Erste Tests sprechen von Geschwindigkeitsrausch Caschy hat die Unterschiede der einzelnen Modelle an dieser Stelle für euch zusammengefasst. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

iOS: Kurzbefehle sprechen nun auch HomeKit-Szenen an

iOS: Kurzbefehle sprechen nun auch HomeKit-Szenen an: iOS: Kurzbefehle sprechen nun auch HomeKit-Szenen an Extrem mächtiges Tool um Dinge zu automatisieren. Ich habe mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie man so Bilder umwandeln und...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Linktipp: Lauscherlounge mit kostenlosen Hörspielen (u.a. Sprecher der Drei ???)

Linktipp: Lauscherlounge mit kostenlosen Hörspielen (u.a. Sprecher der Drei ???): Linktipp: Lauscherlounge mit kostenlosen Hörspielen (u.a. Sprecher der Drei ???) Ist ja alles einfacher geworden, man muss nicht mehr in den Laden, Schallplatten, Kassetten oder CDs kaufen. Man...
User-Neuigkeiten 21. April 2018

Bitmojis sprechen jetzt auch Deutsch

Bitmojis sprechen jetzt auch Deutsch: Bitmojis sprechen jetzt auch Deutsch Die Bitmojis haben vor Kurzem erst ein großes Update erhalten, das die an den Nutzer angelehnten Avatare noch individueller macht und mit mehr Details...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

My Talking Pet: Android-App für 10 Cent lässt Eure Haustiere sprechen

My Talking Pet: Android-App für 10 Cent lässt Eure Haustiere sprechen: My Talking Pet: Android-App für 10 Cent lässt Eure Haustiere sprechen My Talking Pet ist die passende App dazu, die aus einem Foto und eingesprochenem Text, ein animiertes Video erstellt. Was man...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2017

Apple TV 4K: Die Tests sprechen für Apples neue Streaming-Box

Apple TV 4K: Die Tests sprechen für Apples neue Streaming-Box: Apple TV 4K: Die Tests sprechen für Apples neue Streaming-Box Für mich als Film- und Serienfan war die kleine Kiste im Grunde noch interessanter als die anderen Gadgets. Speziell, dass Apple für...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

Apple iPhone 8: Die ersten Tests sprechen eine deutliche Sprache

Apple iPhone 8: Die ersten Tests sprechen eine deutliche Sprache: Apple iPhone 8: Die ersten Tests sprechen eine deutliche Sprache Zum iPhone X sind hingegen noch keine Tests zu finden, logisch – hat ja noch keiner. Doch was sagen denn die Kollegen zu den...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

Homematic IP lässt Nutzer zur Smart Home-Steuerung nun mit Alexa sprechen

Homematic IP lässt Nutzer zur Smart Home-Steuerung nun mit Alexa sprechen: Homematic IP lässt Nutzer zur Smart Home-Steuerung nun mit Alexa sprechen So sieht es beispielsweise im Bereich Saugroboter noch mau aus (lediglich Neato bietet Alexa / IFTTT), aber auch sonst...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2017

Google vor Redesign: Das Ende von Mr. Jingles?

Google vor Redesign: Das Ende von Mr. Jingles?: Google vor Redesign: Das Ende von Mr. Jingles? 30.09.2014 21:55 - Ob Gmail oder Google+ – man rechnet eigentlich täglich mit einem neuen Anstrich. Eine minimale Veränderung ist einem unserer...
User-Neuigkeiten 30. September 2014
Jingle Sprecher .... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. jiingle sprecher

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden