1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Jetzt möchte ich's auch mal wissen...

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -FreaK-, 7. Februar 2007.

1. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

... wieviel mein Sys wert ist.

habe hier mal eine kleine *.txt gemacht, was ich selber reingesteckt habe (von meinem taschen- und geburtstagsgeld etc.)

Guckst du hier
    da fehlt bestimmt noch einiges ^^

rest steht ja in meinem SysProfile ;)

ich weiß nur noch nicht ob ich zum geburtstag eine graka (7900gt oder so) oder ein Wii nehmen soll... tendiere eher zum Wii

#1 -FreaK-, 7. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
  2. Unwritten

Unwritten Computer-Genie

1. SysProfile:
    23333

nimm die Graka, Wii ist meiner Meinung nach eher ne Partykonsole und die kann man sich auch mal bei Gelegenheit ausleihen anstatt sich direkt eine zu kaufen ;)

3. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Die Wii ist nicht nur eine Partykonsole. Mit den richtigen Spielen zockste damit auch so super (ich denke da an Zelda zB). Durfte die selber mal bei neim Kumpel antesten und das Teil is einfach mal genial ^^ Kauf dir die ^^

4. Br41nk1ck3r

Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    24423
    Kauf Dir am besten gleich beides^^. Hm...ich würd die Graka nehmen. Hasse diesen Konsolendreck. Hocken se immer davor wie hyperaktive mit diesem Controller rumgefummel....furchtbar :rolleyes: Aber jedem ja seins :)

Gruß
    Br41nk1ck3r

#4 Br41nk1ck3r, 13. Februar 2007
  5. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    sry, aber ich wollte eher wissen was mein Sys wert ist, nicht was ich lieber nehmen sollte - zumal so und so bald beides komemn wird ^^
    das mit der GraKa war nur was jetzt zum geburtstag oder dann zu weihanchten (spätestens! - sollte mir ma in den sommerferien einen ferienjob suchen) kommt.

6. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Für 100 € nehm ich dein Sys*g*...deal?!

7. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    irgendwie nicht lol.
    außerdem ist das hier wertschäzung :)

8. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    also jetzt mal von der 7900gt abgesehen
    würde ich auch eine graka nehman zb eine x1950pro 512mb 170€ http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10539 oder die abgespeckte 8800gts 250-300€

ein wii ist zwar wirklich genial habe auch eine menge spaß mit meinem aber nie alleine sondern immer nur ab 2,3,4 aufwärts ich meine der sinn des teils liegt doch darin sich beim bedinen lächerlich zu machen und wenn einen dabei nicht 20 leute auslachen ist das zwar noch genauso lächerlich aber macht lange nicht soviel spaß

#8 bernd das brot, 14. Februar 2007
  9. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

will kein ATi ;)
    naja alleine kann man doch twilight princess gut spielen.
    habe das für gamecube und finde das schon geil.
    aber auf Wii muss das nur genial sein :)

Die Seite wird geladen...

Jetzt möchte ich's auch mal wissen... - Weitere Themen

Forum Datum

Ich möchte mir einen pc bauen und wollte wissen ob alle komponenten zusammen passen.

Ich möchte mir einen pc bauen und wollte wissen ob alle komponenten zusammen passen.: Ich möchte mir einen pc bauen und wollte wissen ob alle komponenten zusammen passen. Prozessor: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155 Mainboard: MSI Z77A-G43, Intel Z77, ATX, DDR3...
Computerfragen 4. Oktober 2012

wollte mal wissen ob das ein Guter Gaming PC ist ?

wollte mal wissen ob das ein Guter Gaming PC ist ?: wollte mal wissen ob das ein Guter Gaming PC ist ? Ich wollte mal fragen ob das denn ein guter PC ist. Ich hab so bedenken bei dem AMD FX-150. Hier der Link:...
Computerfragen 19. Juni 2012

Ich wollte mal was über LA Noire wissen

Ich wollte mal was über LA Noire wissen: Ich wollte mal was über LA Noire wissen Ich wollte mal wissen wie Ihr LA Noire so findet. Und kann man sich außerhalb der Missionen frei in der Welt bewegen wie z.B.bei GTA. Und ist die welt...
Computerfragen 27. März 2012

ich möchte es gern wissen ab wie viel jahren tanki onlin ist

ich möchte es gern wissen ab wie viel jahren tanki onlin ist: ich möchte es gern wissen ab wie viel jahren tanki onlin ist ich möchte wissen ab wie vielen jahren tanki online ist
Computerfragen 7. Januar 2012

hi ich wollte mal was über steam wissen..

hi ich wollte mal was über steam wissen..: hi ich wollte mal was über steam wissen.. hi ich wollte wissen ob ihr euch schon mal 1 spiel im steam store gekauft habt(also z.B mit ner paysafe card oder visa....)gekauft habt..?sind oder...
Computerfragen 10. Januar 2012

Hay ich möchte mal wissen

Hay ich möchte mal wissen: Hay ich möchte mal wissen Wie viel ist die Ps one wert?
Computerfragen 16. Oktober 2011

wollte mal wissen, was ihr davon haltet...

wollte mal wissen, was ihr davon haltet...: ich hab mir nen Laptop gekauft, mit dieser Karte drin: ATI Mobility Radeon HD 5470 512MB kann man mit dieser GraKa was anfangen, zB LS09 oder LS11 zocken? freu mich auf antworten !!...
freie Fragen 13. Dezember 2010

möchte wissen ob dieses mobo gut ist

möchte wissen ob dieses mobo gut ist: ich bekomm ein neues mainboard und ich weiß noch nicht ganz genau welches. deswegen würd ich ger wissen ob dieses mainboard gut ist. der preis stimmt auf alle fälle schon mal, nur kenn ich mich...
Mainboards 23. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen