Jetzt auch S3 mit GPGPU

Diskutiere und helfe bei Jetzt auch S3 mit GPGPU im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vias Grafikkartenabteilung S3 ist schon länger für Grafikkarten bekannt, die den Top-Modellen von ATI und Nvidia nicht ausreichend Leistung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.253
    Zustimmungen:
    16

    Vias Grafikkartenabteilung S3 ist schon länger für Grafikkarten bekannt, die den Top-Modellen von ATI und Nvidia nicht ausreichend Leistung entgegensetzen können, dank vollwertigen Funktionsumfang und niedriger Preise aber eine vollwertige Alternative?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Jetzt auch S3 mit GPGPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden