jetAudio Mediacenter 7 Released

Diskutiere und helfe bei jetAudio Mediacenter 7 Released im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; der geniale Multimediaplayer jetAudio ist ab jetzt in der Version 7 erhältlich. Auf www.media-play.de kann die Basic Version heruntergeladen werden.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von media-play, 3. April 2007.

  1. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    der geniale Multimediaplayer jetAudio ist ab jetzt in der Version 7 erhältlich. Auf www.media-play.de kann die Basic Version heruntergeladen werden.

    jetAudio Mediacenter 7 Basic ist freeware :)
    und bietet viele neue Features:

    - integrierte Video Konvertiereung von/in alle denkbaren Formate
    - Volle Hardware Unterstützung für nahezu alle Portablen Player
    - Volle ID3 Tag Edit Kontrolle: Alle Tags, Coverbilder, Songtexte und vieles mehr können in die Audio Dateien integriert werden.
    - mehr audio und video playback features
    - Multifunctional tool-bar
    Unterstützt alle MCE(Microsoft Media Center) compatiblen Fernbedienungen und StreamZap remote contros.
    - Repeat A<->B feature
    - Bookmark
    - History(Resume) feature (recent file)

    und vieles mehr...

    Eine ausführliche Deutsche Gebrauchsanweisung , Sprachdatei , Tips, Tricks, neue Skins, Plugins und vieles mehr für die Version 7 werden derzeit auf vom Media-Play Team vorbereitet.

    Hilfe für die neue Version wird komplett im Media-play Forum und den demnächst an den start gehenden Webseiten abgewickelt.
    Somit sollten die meißten evtl Probleme direkt gelöst werden können, ohne den amerikanischen Herstellersupport in Anspruch nehmen zu müssen.

    Wünsche viel Spaß mit der neuen Version :)

    Download jetAudio 7 VX Basic


    Screenshot Hauptfenster:
    [​IMG]

    Screenshot Mediacenter:
    [​IMG]
     
    #1 media-play, 3. April 2007
  2. User Advert

  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Hab mir das gute Stück letzte Nacht runtergeladen. Gefällt mir doch recht gut. Würd jetzt aber doch gerne wissen, wie man das einstellen kann, dass nur der Player aufgeht und nicht noch dieses "Media-Fenster".

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 3. April 2007
  4. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Indem Du einfach im jetAudio Hauptfenster auf den "media" Button klickst.
    Das ist das selbe Prinzip wie bei der Playlist. Die wird ja auch bei jedem Start angezeigt, wenn man einmal den Playlist Button gerdückt hat. :)
     
    #3 media-play, 3. April 2007
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ahhhh jetzt ja.....Danke Dir :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 3. April 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wurde ja mal zeit!
    auch endlich ein dunkler skin als standart :)

    geht auch alles so einzustellen wie bei dem alten... das gut :p
    braucht man sich nicht umgewöhnen

    irre ich mich oder hat das besseren klang?^^
     
  7. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Entweder ham wir beide was mit den Ohren oder es ist tatsächlich so. Also mir kommts auch so vor als ob der besser klingt als der vorherige. :great:


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 4. April 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    da gut +hehe+.
    der alte hatte ja schon guten klang.

    der hat auch viel extra kram.
    echt geil das ding!
     
  9. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    ja, die soundengine wird mit jeder Version weiter entwickelt. Daher hat jetaudio auch von allem am markt befindlichen Playern, den mit großem Abstand besten sound. Das war schon immer in allen jetaudio Versionen so und damit das so bleibt, wird ständig an der engine gefeilt :)
    Außerdem wurden die BBE Effekte geupdated, jetzt sind die neuesten BBE´s enthalten. Das allerdings merken natürlich nur die Pro User ;-)
     
    #8 media-play, 4. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Jo feines Teil. Daher frag ich mich eh warum einige noch auf dem blöden Winamp rumgurken. Hab seit Jahren den Jet Audio und werd auch dabei bleiben. Hab bis jetzt nichts besseres gefunden....wird wahrscheinlich auch schwierig werden^^. Die Ausstattung ist auch mehr wie hervorragend.

    Fazit: Note 1+

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #9 Br41nk1ck3r, 4. April 2007
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe den erst seit einem halben jahr.
    finde den aber echt geil ^^

    dito^^
     
  12. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Der skin ist ja im Prinzip der alte, nur grauer... is mir persönlich zu sehr oldscool...

    Aber wir basteln ja gerade heftig am neuen v7 Skin.

    den wird es dann in 3 Modis geben: Mini, normal und Pro

    hier mal ein erster preview (Bildausschnitt) zu dem Pro Skin, der 1280 Pixel breit sein und wie ein Racksystem aus einem Musikstudio aufgebaut sein wird. :

    [​IMG]

    Das Design mit den Buttons usw wird sich aber bei den anderen Modis wiederholen. Jeder Modus bekommt nur das an funktionen, wozu der Modus gedacht ist. So wird der mini Skin eben nur das notwendigste an Fuktionen beherrbergen unjd der Pro Skin alle denkbaren Funktionen auf einer Oberfläche.

    Es ist auch daran gedacht, den Skin in 2 Versionen zu bauen: Schwarz und silber.
     
    #11 media-play, 4. April 2007
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wieos macht ihr immer so große?^^
    ich finde die größe, die der standartskin hat ist ganz gut!
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also ich persönlich bin nicht so begeistert vom neuen JetAudio:

    Bei HD-Videos z.B. ruckelt das Bild, und an den Einstellungen mangelts ziemlich
    im Gegensatz zu anderen Playern (ich denke da an eigene Skins, an Plugins und
    Extensions)

    aber für Anwender, die gleich loslegen wollen, und auf ein schönes Design setzen,
    ist's ein klasse Player!
     
  15. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon gesagt: es gibt den mini, normal und Pro.
    Groß ist nur der Pro, der nomeale hat die selben maße wie jetaudio eben so hat und der mini ist etwa so wie winamp.
    Also für jeden was dabei :)
     
    #14 media-play, 4. April 2007
  16. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    aso +hehe+
    das gut ;)
     
Thema:

jetAudio Mediacenter 7 Released

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden