Jede Woche gute Taten?!

Diskutiere und helfe bei Jede Woche gute Taten?! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; so nachdem sich aus meinen anderen mittlerweile auf merkwürdige art und weise verschwundenen threads wohl mehr oder weniger raus kristalisiert hat das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 8. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    so nachdem sich aus meinen anderen mittlerweile auf merkwürdige art und weise verschwundenen threads wohl mehr oder weniger raus kristalisiert hat das ihr hier alle gaaaaaantz brav seid :rolleyes: Haber ich euch mal zu diesem theam einen passenden thread rausgesucht. Und zur freude der admins hat dieser hier auch rein garnichts mit s*hust*x zu tun auser man ... naja ... also ... aber das lasse ich jetzt besser ^^

    achso meine gute tat äh naja also ich habe auf sehr geschickte art und weise die gestrige mathearbeit für die die sie nachschreiben müssen sicherstellen können ^^ damit sie "gezielter" üben können

    so und jetzt seid ihr dran berichtet von euren heldentaten für die menschheit
     
    #1 bernd das brot, 8. Juni 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    also heute hab ich ma noch keine gute tat getan xD aba ich bin eigentlich desofteren ma sozial xD un lass omas im bus sitzen wenn die kein platz bekommen un so kleinigkeiten xD oda wenn wem was im supermarkt runter fällt heb ich sowas auch schonma auf xD :p un massier mein schatz au schonma XDDDD

    mfg da sascha
     
    #2 Just_a_Script, 8. Juni 2007
  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Na das Thema hört sich zumindest vernünftiger an als Deine letzten Bernd ;)
    Thema gute Taten, gut, ich versuch jeden Tag meinen Mitmenschen freundlich und respektvoll gegenüber zu treten. Hab auch schon oft älteren Damen geholfen über die Ampel zu gehen oder beim tragen geholfen. Soviel Courage sollte man schon besitzen. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin steig ich klar nicht immer aus dem Auto wenn ich grad mal eine ältere Dame sehe die sich einen Ast abschleppt. Aber über die Strasse lassen ist schon drin^^ Ansonsten halt wie jeden Tag freundlich und hilfsbereit sein ;)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #3 Br41nk1ck3r, 8. Juni 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gute Tat... Gute Tat... !? Hmm, wo fang ich da nur an XD So viele gute Taten die ich tu', Gott, ich muss in den Himmel kommen :o Sogar heute war schon was :D

    07:00 Uhr, ich gehe von zu Haus aus Berlin Friedrichshain los. Laufe zur U-Bahn Samariterstr. und sehe, dass einem älteren Herren seine Brieftasche aus der Hand fällt. Ich bin daraufhin losgerannt und hab ihn angesprochen, um ihm die Brieftasche wiederzugeben. Er hat sich so oft bedankt, dass es schon fast peinlich war. Dann wollte er mir noch nen 10er in die Hand drücken, den ich dankend abgelehnt hab (Auch wenn ich's nötig hab ;) ).

    Neuletztens war's noch ein Herr, der seine Handtasche (Oder halt die seiner Frau, die war nicht dabei) in der U-Bahn liegen lassen hat, als er aussteigen wollte. Er ist bis hinten durchgelaufen, ich dann hinterher und hab sie ihm gegeben ^^

    Dann sind da noch die Taten mit "Kinderwagen hoch-/runtertragen" oder "Mal eben schnell die "Tüten hoch-/runtertragen"... Gibt auch noch viele mehr, muss ich aber nicht alle aufzählen :)
     
    #4 Spacerat, 8. Juni 2007
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ich habe gerade auch eine für meine verhältnisse gute tat vollbracht.
    undzwar meinem auto gegenüber, dem habe ich gerade mitten auf der strasse eine sanfte motorwäsche verpasst, mal gucken wie die strasse aussieht wenn alles getrocknet ist. Muhaha...
     
  6. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Guten Taten.... naja den ein oder anderen mal inner Schule abschreiben lassen....wenn mal einer 10 cent brauch mal hingeben....wenn einer nach was zu trinken fragt geb ich was ab. Ist beim Essen genau so (sind aber komischerweise immer die selben Leute die nichts mithaben^^ollen schnurrer)
    In der Schule kann man schon viele kleine "Guten Taten" verbringen.
     
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Gute Taten? Pfff...... ich?... Pfff..... nö!

    Ok, heute hab ich zwei Jungs Nachhilfe in Mathe gegeben, mache ich öfters. Sind die Kinder einer Freundin. Aber ansonsten... gute Taten... nö, eigentlich nicht. Bin aber in der Regel ein Hilfsbereiter Mensch, aber auch nur wens um gute Freunde oder Familieg geht. Alle anderen.... interessiert mich nicht.
     
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Hmm ... kann mir mal einer erklären, was "gute Taten" bedeutet? Hab's nich so mit Fremdwörtern ;)

    Also ich karre ständig irgendwelche Leute zur Schule, damit die das Geld fürn Bus sparen oder leih mal jemandem Geld damit er sich was zu futtern kaufen kann. Und ne andere gute Tat von mir: ich versuche mir Kommentare zu verkneifen, wenn eine gewisse Person hier die sinnlosesten Offtopic-Threads startet ;)
     
  9. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Höhö. Gedisst. :eek:
     
  10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich versuche auch zu Helfen wenn ich jmd sehe der Hilfe benötigt. Ist für mich selbstverständlich.

    z.b. habe ich vor ca. 1 Monat einem älteren, scheinbar sehr Wohlhabendem Herren sein verlorenes Geld zurück gegeben. Wie das kommt, ich zur Bank (meine Millionen verwalten :D), an den Geldautomaten, eilig wie ichs immer hab, Karte fallen lassen, da seh ich zufällig zwei 100 € Scheine neben dem Automaten liegen. Ich, schlau wie ich bin, Geld + alter Sa äh älterer Herr + S-Klasse kombiniert und schnell nach draußen gelaufen. An die Scheibe geklopft, erst hat er mich erschrocken angeschaut, hat aber doch die Scheibe runter gelassen. War klar bei dem lächeln, ;) ich zu ihm: "Haben Sie eben Geld geholt?", er: "Ja". Da hab ich im seine 200 €uronen zurück gegeben. Er hat sich auch gefreut + mehrmals bedankt, und meinte dann noch, dass es nicht viele Menschen gibt die das gemacht hätten.

    Sehe ich leider auch so.... Aber ich durfte noch eine Erziehung genießen, daher ist für mich sowas und anderen Menschen zu helfen normal.
     
    #10 Lt. Frank Drebin, 8. Juni 2007
  11. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    man hat anspruch auf finderlohn...undzwar auf 10% ... ich hätte den zweiten 100€ schein behalten :D und den anderen zurückgegeben.
     
  12. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Gute Taten? Hm, ja desöfteren mal Tür aufhalten, Einkauf hochtragen (Sachmal, baun die sich alle nen Kernreaktor mit Bleimantel?) und Problemlöser a la "Du, mein Inet is so langsam, kann nich Brennen, bau mir mal nen PC zusamme" etc...
     
  13. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe heute einem Menschen seinen letzten Wunsch erfüllen können und das ist kein Scherz.

    EG
     
    #13 EGThunder, 8. Juni 2007
  14. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich darf mal -> [​IMG]
     
    #14 Lt. Frank Drebin, 8. Juni 2007
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm was hab ich heute gutes getan?! .... mit der Autoscheibe fliegen zermatscht....hübsche Frauen angeschaut dasse sich auch hübsch fühlen*g*....geplatzte ebay Auktion einigermassen friedlich abgewickelt mit dem Verkäufer dem ich vorher mit Anwalt und Bullerei drohte*g*....kollegen der Stress mit Lehrerin hatte tipp gegeben was er dagegen machen könnte( Stein in Scheibe schmeissen dasse fast gegenüber wohnt...:)...
    Jo das wars haupte bis jetzt heute, natürlich auf Arbeit noch die Wirtschaftlichkeit angekurbelt und der Firma geholfen die Logistik und durchgehende Versorgung mit Arbeit gewährleistet^^!
     
Thema:

Jede Woche gute Taten?!

Die Seite wird geladen...

Jede Woche gute Taten?! - Similar Threads - Woche Taten

Forum Datum

xAI: Grok soll diese Woche für Premium kommen

xAI: Grok soll diese Woche für Premium kommen: xAI: Grok soll diese Woche für Premium kommen Das gilt weiterhin nicht für die EU. Kurz vorher hatte das Unternehmen hinter Grok, xAI, den Quellcode des Bots veröffentlicht. xAI: Grok soll diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Groks Quellcode soll diese Woche veröffentlicht werden

Groks Quellcode soll diese Woche veröffentlicht werden: Groks Quellcode soll diese Woche veröffentlicht werden So zumindest kündigt Musk dies auf X an. Bisher ist Grok nur außerhalb von Europa verfügbar und wird mit einem 16-$-Abo auf X...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche: „Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche Später folgte eine PS5-Version. Angeblich wird Sony nun in dieser Woche eine PC-Portierung ankündigen. „Ghost of...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen: Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen Neue MacBooks und iPads sollen einfach per Pressemitteilung und begleitendem Marketing vorgestellt werden. Das soll schon im März oder...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Samsung Galaxy Book4: Serie startet nächste Woche in Deutschland

Samsung Galaxy Book4: Serie startet nächste Woche in Deutschland: Samsung Galaxy Book4: Serie startet nächste Woche in Deutschland Vorgestellt wurden das Galaxy Book4 Ultra in 14 Zoll und 16 Zoll, das Galaxy Book 4 Pro sowie das Galaxy Book4 Pro 360 mit 16 Zoll...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche deren Unterstützung in das Serviceangebot GeForce Now. Skull and Bones sind bald dabei und auch Microsofts Halo Infinite, Hier einmal die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

fraenk: Ab nächster Woche mit 5G

fraenk: Ab nächster Woche mit 5G: fraenk: Ab nächster Woche mit 5G Bislang war nicht klar, wann dies genau der Fall sein wird, das Unternehmen sprach bisher nicht von einem genauen Termin. Nun hat man allerdings die Katze aus dem...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Xbox-Spiele auf der PlayStation 5: Microsoft möchte nächste Woche einen Ausblick geben

Xbox-Spiele auf der PlayStation 5: Microsoft möchte nächste Woche einen Ausblick geben: Xbox-Spiele auf der PlayStation 5: Microsoft möchte nächste Woche einen Ausblick geben Bisher fokussiert man sich auf die eigene Konsole und den PC, meist sind die Spiele auch über den Game Pass...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht...

Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht...: Kann die Wärmeleitpaste nicht über CPU Chip raus laufen wegen dem X oder eher nicht? Bei der alten Wärmeleitpaste entfernen war über den CPU Chip und CPU Kühler also am Rand leicht Wärmeleitpaste....
Prozessoren 14. Januar 2024

PC jede Woche zurücksetzen?

PC jede Woche zurücksetzen?: Hallo, schadet ein wöchentlicher PC Reset meinem System? Also über die Windows Settings ohne persönliche Dateien behalten? Oder ist das vielleicht sogar gut für den Computer? LG...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?: Hallo, ich hatte mir vor paar Wochen ein PC selber zusammengebaut wo er erst nicht funktioniert hatte nach einem reset aber schon. Jetzt sind paar Wochen vergangen und aufeinmal geht der PC zwar...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche

Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche: Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche Damit es euch da nicht langweilig wird, hat Nvidia sein Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now wieder einmal (wie eigentlich jeden Donnerstag)...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023
Jede Woche gute Taten?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden