James Bond: Ein Quantum Trost im Test nur "passabler Shooter"

Diskutiere und helfe bei James Bond: Ein Quantum Trost im Test nur "passabler Shooter" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur 76 Prozent vergeben die kritischen Kollegen von PC Games an den "passablen Shooter" - doch was genau ist an James Bond: Ein Quantum Trost negativ?... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.115
    Zustimmungen:
    16

    Nur 76 Prozent vergeben die kritischen Kollegen von PC Games an den "passablen Shooter" - doch was genau ist an James Bond: Ein Quantum Trost negativ? Die Kollegen führen in ihrem Test einen "auf Dauer eintönigen Spielverlauf", eine vorhersehbare und?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

James Bond: Ein Quantum Trost im Test nur "passabler Shooter"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden