Ist es erlaubt, sein SysProfile in ein Frame zu packen?

Diskutiere und helfe bei Ist es erlaubt, sein SysProfile in ein Frame zu packen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es erlaubt ist, sein SysProfile (hier jetzt meins: http://www.sysprofile.de/id27490) in ein Frame auf... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von naibaf7, 5. März 2008.

  1. naibaf7
    naibaf7 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen, ob es erlaubt ist, sein SysProfile

    (hier jetzt meins: http://www.sysprofile.de/id27490)

    in ein Frame auf seiner Website einzubinden!
    Weil ansonsten darf ich sowas wie SysP gleich slebst in HTML schreiben :cry: oder ansonsten halt alles abtippen! Also darf man das, oder muss man es verlinken?

    thx

    naibaf7
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Warum willst du es in ein iFrame packen, und nicht verlinken?
    Würde mich nur mal interessieren.. ;)
     
  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    @ Spacerat, von iFrame hat naibaf7 gar nix gesagt!
    und warum ist ja wohl klar, um die Besucher direkt auf der webseite über den computer zu informieren und nicht weiterlinken zu müssen.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich denke halt, er meint damit ein iframe, sonst hat er zu der SysP-Page gar keinen Content mehr, zumal eine Seite, die aus Frames besteht eh.. naja, sagen wir mal "bescheiden" ist ;)
     
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    überlassen wir das denken lieber den die es betrifft und entscheiden (Admins) ;)

    Ich denke jetzt nur noch an meine Bettdecke ^^
    in diesem Sinne biba...
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ah ja, danke, was bin ich? ein Frosch? (Meine Sig sollte zu meinem Status/Rang doch genug aussagen ;) sonst siehe da: http://forum.sysprofile.de/showgroups.php )
    Zu entscheiden hat das trotzdem zwar nur der Guru, aber egal ôo
     
  7. naibaf7
    naibaf7 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aha....

    naja
    ich hab das mal hochgeladen, um zu zeigen wie das "wäre":
    www.naibaf7.ch.vu <-- wird ne allgemeine Programmierungs und Grafikersite, wo ich "meine Sachen" vorstelle...
    naja ... sysprofile.de werd ich sicher mal in die Linkliste aufnehmen...
    Unter "Hardware" seht ihr, was ich meine!

    (Ist nu mal zum demonstrieren, also net böse werden)

    Wäre nett, wenn sich das nen Admin anguggen würde!
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das ist A- lahm und B- ist das Fenster zu klein, so klein skaliert sysP nicht.
    Das mit dem frame ist aber ne ganz gute Idee
     
    #8 bernd das brot, 6. März 2008
  9. naibaf7
    naibaf7 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also lahm ist es bei mir nicht^^
    Finde es passt ganz gut von der grösse, das wichtigste sieht man ja...

    das problem ist nur, dass ich net weiss, ob ich das darf.

    z.B. Foren darf man ja zum Teil nicht in ein Frame auf einer anderen Seite einbinden, usw. Da man ja objekte rein tut, die einem gar nicht gehören!
    Hab echt kein bock, dass jemand mich deswegen (Urheberrechtsschutz usw.) anklagt oder so^^

    also wenn nen admin hier ist, soll er mir das bitte sagen :p

    sollte ich einfach ma ne PM an Da Guru senden?
     
    #9 naibaf7, 6. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  10. naibaf7
    naibaf7 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn hier niemand dazu was zu sagen hat, dann werd ich das lassen :D

    thx, sysP is einfach geenial
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    hi naibaf7,

    sorry, aber solch eine einbindung der seite ist weder erlaubt noch erwünscht.
    generell kann ich jedem nur dringends abraten, fremde inhalte als frame in eine eigene seite einzubinden. das kann schnell ein vermögen an abmahngebühren kosten...

    .daguru
     
Thema:

Ist es erlaubt, sein SysProfile in ein Frame zu packen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden