1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ist das nun mit oder ohne WaKü Block?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Klaatsch, 25. Dezember 2007.

  1. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
  2. R33p3r

    R33p3r Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    das maximus ist mit wakü block :great:

    aber nur NB nicht komplett der rest wird dann über den WaKü block per heatpipe mitgekühlt
     
  3. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein das ist ohne nur die SE Version ist mit dem WAKÜ Block.

    EDIT: gerade in der Beschreibung FB gelesen aber ich würde zur sicherheit mal anrufen denn der shop wollte mir auch mal nen normales striker als striker extreme unterjubeln.
     
    #3 bernd das brot, 25. Dezember 2007
  4. R33p3r

    R33p3r Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    habe gerade bei asus nachgeschaut hast recht bernd das SE mit WaKÜ das normale passiv
     
  5. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ok, danke für die Info. Thema hat sich erledigt.
     
  6. Null Bock

    Null Bock BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    das auf dem link abgebildete mb ist das selbe was ich habe. also das asus maximus formula (special edition). in der bescheibung im link steht "fusions block" damit ist der wakü anschluss gemeint. das board kann also mit oder ohne wakü betrieben werden. im zubehör ist noch ein kleiner lüfter dabei der auf den alu kühler über der cpu gesteckt werden kann.
    mfg N.B.
     
Die Seite wird geladen...

Ist das nun mit oder ohne WaKü Block? - Weitere Themen

Forum Datum

EK Water Blocks: EK-MLC als erweiterbare AiO-Wakü ohne festen CPU-Kühler

EK Water Blocks: EK-MLC als erweiterbare AiO-Wakü ohne festen CPU-Kühler: EK Water Blocks: EK-MLC als erweiterbare AiO-Wakü ohne festen CPU-Kühler EK Water Blocks hat einen Nachfolger für die Predator-Systeme EK-XLC angekündigt. EK-MLC steht für Modular Liquid Cooling...
PCGH-Neuigkeiten 17. Januar 2017

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block: Gute Tag, gestern Nacht beim Spielen ist plötzlich der Rechner ausgegangen und hat sich darauf hochgefahren mit einem "No Signal" auf dem Monitor. Die Lüfter drehen sich. Der PC funktioniert, mit...
Probleme mit Hardware 16. Mai 2016

WakÜ?!

WakÜ?!: huhu sysprofile Forum ich habe überlegt mir demnächst eine Wasserkühlung zuzulegen, da ich nicht genau weiss welche Bestandteile und Bauteile man nicht genau brauch wäre dies meine erste Frage....
Luft- & Wasserkühlung 29. Juni 2010

wakü nur was

wakü nur was: Hallo ich möchte mir bald eine wakü kaufen jedoch bloß mein Prozessor damit kühlen da dies mein Sorgenkind ist. Aber was soll ich da nehmen 360er radi wäre leicht überdemensoniert oder ? Könnt...
Luft- & Wasserkühlung 17. November 2009

WaKü

WaKü: Hi habe mir überlegt eine schöne wakü einzubauen zunächst nur für mein cpu aber mit aussicht auf erweiterung was könnt ihr mir empfehlen? http://www.sysprofile.de/id66804 so max. 150 es is...
System-Zusammenstellungen 10. Juni 2009

WaKü

WaKü: Hi alle zusammen, ich bin am überlegen mir ne WaKü anzuschaffen. Hier die Eckdaten meines Sys: Sockel: AM2 DDR2-Ram Graka: XFX 8800GT 500W be quiet! Gehäuse is n MIDI-Tower, würde...
Luft- & Wasserkühlung 2. Juni 2008

Meine Wakü

Meine Wakü: Was ist die noch wert? besteht aus dem hier: http://forum.sysprofile.de/biete-archiv/4830-v-komplett-wakue-eheim-station-dual-radi-singel-radi-nexxos-xp-2x-120mm-luefter.html der AGB ist mir...
freie Fragen 29. Dezember 2007

wakü^^

wakü^^: ehm ja bald ist ja wieder weihnachten wie ihr wisst dann hab ich wieder pippen XD:D da wollte ich mich mal nach ner wakü erkundigen also sollte nur für cpu sein und max 100 € kosten laut sein...
Archiv 30. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen