Is die fuji s8000fd gut?

Diskutiere und helfe bei Is die fuji s8000fd gut? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin Leute =D Da ich morgen Geburtstag hab und seit einiger Zeit schon eine gute Kamere wünsche hat mein Dad mir diese hier vorgeschlagen: fuji... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Ben1337, 4. März 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Moin moin Leute =D
    Da ich morgen Geburtstag hab und seit einiger Zeit schon eine gute Kamere wünsche hat mein Dad mir diese hier vorgeschlagen: fuji s8000fd

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat und ob die Bilder auch scharf und vor allem gut sind, denn das is sehr wichtig, unter anderem für schöne Bilder von PC's ^^
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Was willst du denn Hauptsächlich fotografieren ?

    Wenn du eher was mobiles für Schnapschüsse und dergleichen suchst geht nichts über ne t100, wenn du aber richtig anfangen willst zu fotografieren würde ich eher eine EOS 300D oder 350D kaufen, die gibts gebraucht auch um die 300€
     
    #2 bernd das brot, 4. März 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Sollte neu nicht über 260-270 gehen!
    Ich brauch die halt ne Kamera die so an des Niveau von den Bildern die z.B. Steffen macht rankommen.
    Er hat ja die Fuji s6500fd.
    Aber die is leider für ein Geburtstag geschenk meinen Eltern zu teuer...
    Deswegen würde mir die Fuji s8000fd gut gefallen
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also von der BQ kommen da beide ran oder rüber (je nach dem wie gut du manuell einstellen kannst) ist halt die frage ob du nen richtiges Objektiv brauchst oder ob dir nen optischer 5x zoom reicht.

    Und soweit ich das weis überarbeitet Steffen seine Bilder mit PS oder LR, da kannste nämlich auch ganz gewaltig was an Qualität rausholen.
     
    #4 bernd das brot, 4. März 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Hast du vllt n paar Bilder die ne s8000fd gemacht hat?
    Das mit dem Zoom ist so...Ich will da schon n gescheites Objektiv haben =D
     
  7. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Morgen trifft höchstwahrscheinlich meine Bridgecam ein (Fujifilm FinPix s5800). Werde mal für dich ein paar Bilder machen. Vllt. reicht dir ja auch so eine Kamera (~ 220 EURO mit allen drum und dran).

    Und wie gesagt. Mit PS die Bilder noch nachträglich zu bearbeiten ist nicht zum Nachteil ;)
     
    #6 Maryo.Insomnia, 5. März 2008
  8. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Soooo...Also heute morgen lag da dieses Geschenk...
    Und das war drin =D
    Eine Panasonic Lumix FZ18
    Ein hammer geiles Teil muss ich sagen!
    Die hat sich dann am Ende gegen die Fuji s8000 durchgerungen =D
     
  9. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Hier ein Paar Bilder meiner s5800 :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8 Maryo.Insomnia, 5. März 2008
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Sind die Bilder noch nach bearbeitet oder in wirklichkeit so gut?
     
  11. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Wurden nicht nachbearbeitet. Nur mit IrfanView kleiner gemacht.

    Hier Bilder ohne Blitz, nur mit längerer Belichtungszeit.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #10 Maryo.Insomnia, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  12. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Sauber =D
    Weiß vllt jemand wo man die Belichtungszeit bei meiner Kamera einstellt ...
     
  13. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Also wie ich solche Kameras kenne, besitzen die verschiedene Modi. Und wenn sich nicht sehr viel anders aufgebaut sind, kannst du in den verschiedenen Modi (M, S, P = Modi für Belichtungszeit, Blende, etc) mit einem "+/-" Knopf diese Belichtungs- und Blendenzeiten umstellen.

    Ansonsten wird dir das Handbuch weiter helfen. ^^
     
    #12 Maryo.Insomnia, 12. März 2008
Thema:

Is die fuji s8000fd gut?

Die Seite wird geladen...

Is die fuji s8000fd gut? - Similar Threads - fuji s8000fd gut

Forum Datum

Humble Australia Fire Relief Bundle: Knapp 23 Euro für den guten Zweck und zahlreiche Games

Humble Australia Fire Relief Bundle: Knapp 23 Euro für den guten Zweck und zahlreiche Games: Humble Australia Fire Relief Bundle: Knapp 23 Euro für den guten Zweck und zahlreiche Games Das neue Humble Australia Fire Relief Bundle widmet sich dabei der derzeit wohl am meisten...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor: Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor Dies ermöglicht völlig neue Anwendungsfälle für Audio.. . Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020

Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020: Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 . . Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020
User-Neuigkeiten 1. Januar 2020

dbrand Grip: Schutz und Skin gut kombiniert

dbrand Grip: Schutz und Skin gut kombiniert: dbrand Grip: Schutz und Skin gut kombiniert Gerade bei den iPhones und auch bei manch anderen Android-Flaggschiffen hat man mittlerweile ja einen vierstelligen Betrag in der Hosentasche. Ich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

iRobot Braava jet m6 – Guter aber teurer Wischroboter ausprobiert

iRobot Braava jet m6 – Guter aber teurer Wischroboter ausprobiert: iRobot Braava jet m6 – Guter aber teurer Wischroboter ausprobiert Die Palette umfasst dabei diverse Gadgets, zu denen auch Saugroboter gehören, die es mittlerweile in allerlei verschiedenen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Google Maps soll in der Nacht gut beleuchtete Straßen hervorheben

Google Maps soll in der Nacht gut beleuchtete Straßen hervorheben: Google Maps soll in der Nacht gut beleuchtete Straßen hervorheben Offenbar ist aber ein neues Feature geplant, das in der Nacht Straßen hervorheben könnte, die besonders gut ausgeleuchtet und...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen

My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen: My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen Möglich macht es das Experiment „My Storytime„. Ich habe das Ganze einmal ausprobiert. My Storytime: Google lässt euch...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Stiftung Warentest: Nur 2 von 13 Smartwatches schneiden gut ab

Stiftung Warentest: Nur 2 von 13 Smartwatches schneiden gut ab: Stiftung Warentest: Nur 2 von 13 Smartwatches schneiden gut ab Das kann natürlich daran liegen, was so geboten wird und was man so selber einsetzt – denn so ganz ohne Kompagnon-Smartphone können...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Poly BackBeat FIT 6100: Guter Over-Ear-Kopfhörer für Sportler

Poly BackBeat FIT 6100: Guter Over-Ear-Kopfhörer für Sportler: Poly BackBeat FIT 6100: Guter Over-Ear-Kopfhörer für Sportler Erst kürzlich hatte André die BackBeat Pro 5100 in den Ohren und konnte ein sehr gutes Resümee ziehen. Auch bei mir sind Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

DxOMark: Pixel 4 schneidet gut ab, keine Chance gegen Huawei Mate 30 Pro

DxOMark: Pixel 4 schneidet gut ab, keine Chance gegen Huawei Mate 30 Pro: DxOMark: Pixel 4 schneidet gut ab, keine Chance gegen Huawei Mate 30 Pro Schließlich konnten die bisherigen Pixel-Phones mit ihren Kameras immer sehr gut überzeugen und reihten sich mit in den...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos: Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos September hat Nintendo Mario Kart Tour veröffentlicht. Ein tolles Game, wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat. Mario...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut

Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut: Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut Man weiß derzeit nicht, was genau im Handelskrieg mit den USA geschieht, was ich unfassbar schade für den Markt und die Kunden finde. Ich...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck: EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck Ein paar Hersteller haben schon Beta-Versionen an Testwütige herausgegeben oder werden dies bald tun. Darunter ist auch Huawei...
User-Neuigkeiten 6. September 2019
Is die fuji s8000fd gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden