IRQL prob. PC hat 3 varianten abzustürzen

Diskutiere und helfe bei IRQL prob. PC hat 3 varianten abzustürzen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab ein riesen Problem mit meinem System. Als ich den Rechner gekauft hab war alles ok, bis mich Vista zu einer Neuinstallation von... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Myce, 20. Februar 2008.

  1. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863

    Hallo Leute,

    hab ein riesen Problem mit meinem System. Als ich den Rechner gekauft hab war alles ok, bis mich Vista zu einer Neuinstallation von WinXP gezwungen hat.

    Jetzt ist es so das wenn ich längere Videos oder Filme gucke und danach WoW zocken will ist es unerträglich. Zirka 20 FPS wenns hoch kommt.
    Das ganze hält dann 30-60min an bis der Rechner abstürzt.

    Entweder er geht einfach aus, er hängt sich mit Standbild auf oder es kommt der besagte Bluescreen (IRQL Driver are not less or equal).

    Das der PC sich aufhängt kann auch unabhänig von Filmen gucken etc. mehrmals am Tag passieren.

    Weiß echt nicht mehr weiter. Ich hab mich schon so oft belesen und freunde gefragt aber keiner konnte sich das erklären oder eine Lösung dazu finden.

    Nun wende ich mich an Euch und hoffe auf Hilfe ^^

    Gruß
    Myce


    http://www.sysprofile.de/id55863

    weiß keiner eine lösung? :(
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Temperaturen?

    Ansonsten: Spiele mal die Recovery ein.
    EDIT: Ah, kein Fertigrechner. Kann eigentlich nur an der Graka`liegen, bei dem Bluescreen steht nix von nv_...sys dabei?
     
  4. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863

    nein. der bluescreen kommt auf recht selten. am meisten kommt das standbild.
    glaub nicht das es an der temperatur liegt. er lief ja vorher auch normal. die ganzen probleme kamen erst nach dem format c und xp install auf.
     
Thema:

IRQL prob. PC hat 3 varianten abzustürzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden