iPod Jailbreak!! Problem(e) HILFE

Diskutiere und helfe bei iPod Jailbreak!! Problem(e) HILFE im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ho an alle... habe letztens mein ipod touch erfolgreich gejailbreakt. Jetzt hab ich aber gemerkt das mein screen immer voller wird.. ... ;);)... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Maarten, 11. Februar 2008.

  1. Maarten
    Maarten Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    hey ho an alle...
    habe letztens mein ipod touch erfolgreich gejailbreakt.

    Jetzt hab ich aber gemerkt das mein screen immer voller wird.. ... ;);)

    Ich weiß das man im Installer das Prog Customizer installieren kann!... aber das gibts da nich mehr.. !! ich hatte den pod vorher schon mal gebreakt.. da fand ich den customizer noch.. aber jetzt isser eben futsch !!

    weiß jemand wie ich das problem löse?? bzw kennt ein weg über den man das prog noch beziehen kann??!!! vllt eine source oder so..

    danke @ all

    lg maarten
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Haste den pod mal resettet ?
     
    #2 bernd das brot, 11. Februar 2008
  3. Maarten
    Maarten Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    total oft.. ! min 3x
     
Thema:

iPod Jailbreak!! Problem(e) HILFE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden