Iphone 3gs wiederherstellen mit TinyUmbrella SHSH dateien nicht mit cydia gespeichert

Diskutiere und helfe bei Iphone 3gs wiederherstellen mit TinyUmbrella SHSH dateien nicht mit cydia gespeichert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Iphone 3gs wiederherstellen mit TinyUmbrella SHSH dateien nicht mit cydia gespeichert moin leute hab ein dickes problem schon seitner woche will... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Iphone 3gs wiederherstellen mit TinyUmbrella SHSH dateien nicht mit cydia gespeichert

moin leute hab ein dickes problem schon seitner woche will nich alles erzählen dauert zulange also hab mich bisell informiert um die firmware vom iphone auf eine andere wiederherzustellen brauch man tinyumbrella zumindest gehts damit am besten soweit ich weis,ich weis auch wie das programm funzt usw. hab paar vid. gesehen mein problem is...bei cydia hab ich nie was gemacht also hab ich auch keine SHSH dateien gespeichert und tinyumbrella findet somit keine firmware worauf ich das iphone zurücksetzen könnte dazu kommt noch das,das iphone so im ar-sch ist das es wenn ich es anmache nur in den dfu/recovery modus geht (der modus wo man auf seinem display ein usb kabel,ein pfeil und ein itunes zeichen hat und dort gesagt wird man muss sein iphone mit itunes verbinden ich hab glaube bei 20x aufgehört zu zählen mit shift und wiederherstellen usw. kriegs einfach nich hin habe firmware 4.1/5.1/6.0 versucht aufzuspielen nix geht dauernd fehler wie "20","1600",3916" usw und so fort komme einfach nich weiter glaube wenn man wie ich es jetz habe keine SHSH dateien zur verfügung hat dann kann man das handy doch eig. auch in die tonne kloppen oder? bin täglich in skype on wenn mir da wer helfen könnte danke im voraus ->

Wolfsburgkanacke98

und nein bin kein kanacke der name ist so weil ein rap so ähnlich hieß^^

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

[Anleitung] Signierte CFW mit sn0wbreeze / iFaith / redsn0w ab iOS ...
    http://iszene.com/thread-138129.html

TinyUmbrella- SHSH Dateien sichern, Wiederherstellen und ...
    http://www.faq4mobiles.de/iphone-ipod-touch-anleitungen/105025-tinyumbrella-shsh-dateien-sichern-wiederherstellen-und-downgraden.html

[Tutorial] SHSH ? Dateien mit TinyUmbrella oder Cydia sichern - Erste
    http://iphone-magazin.org/2010/11/tutorial-shsh-dateien-mit-tinyumbrella-oder-cydia-sichern/

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern; Wiederherstellung; Up- & Downgrade ...
    http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/234106-tiny_umbrella_shsh_s_sichern_wiederherstellung_up_and_downgrade.html

How To | TinyUmbrella - SHSH Blobs sichern um wieder auf iOS 5.0 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=-FW1dk9RxRc

Downgrade iOS 6 to 5.1.1 - iPhone 4S/4/3GS, iPod Touch 4G/3G ...
    http://www.youtube.com/watch?v=FfkVxhw1sJc

hack2learn | SHSH Tools
    http://www.hack2learn.org/download/shsh-tools

hack2learn | Vorbereitung - Checkliste für den iOS 5.1.1 untethered ...
    http://www.hack2learn.org/2012/05/25/vorbereitung-checkliste-fuer-den-ios-5-1-1-untethered-jailbreak

Thema:

Die Seite wird geladen...

Iphone 3gs wiederherstellen mit TinyUmbrella SHSH dateien nicht mit cydia gespeichert - Similar Threads - Iphone 3gs wiederherstellen

Forum Datum

Iphone 3gs für alle netze freischalten

Iphone 3gs für alle netze freischalten: Hallo, Ich wuerde gerne wissen wie ich mein iphone 3gs fuer alle Netze freischalten kann. Ich ein absoluter Anfaenger wenn es um Apple geht. Mein handy ist auf T-Mobile gesperrt. Ich...
freie Fragen 3. Juni 2014

iPhone 3Gs Jailbreaken

iPhone 3Gs Jailbreaken: Hi Leute, iPhone ist totales Neuland für mich, bin eigentlich nur mit Android unterwegs! Habe hier ein iPhone 3Gs liegen, und hoffe ihr könnt mich ein bisschen einweisen was ich zu tun habe. Hab...
Apple-Hardware 24. Februar 2013

iPhone 3gs Logicboard kaputt =

iPhone 3gs Logicboard kaputt =: iPhone 3gs Logicboard kaputt = Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Logicboard/Mainboard des iPhone 3gs und an der Seite ist ein Metall Stück abgebrochen. Ich hoffe ich...
Computerfragen 6. Juli 2012

iPhone 3GS Killer gesucht!

iPhone 3GS Killer gesucht!: Hey leute, kurz zu meiner geschichte: bis vor einem jahr dümpelte ich mit einem nokia n73 herum, welches günstig über einen vertrag bezogen wurde. damals stand ich davor dass htc desire zu...
Smartphones 5. März 2012

iPhone 3GS geht nicht mehr an. Formatieren? Wie?

iPhone 3GS geht nicht mehr an. Formatieren? Wie?: iPhone 3GS geht nicht mehr an. Formatieren? Wie? Hey zusammen :) ich habe jetzt seit 2 Jahren ein iPhone 3GS, es ging immer einwandfrei. Ich habe es nie gebraucht und es somit links...
Computerfragen 20. Januar 2012

Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler

Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler: Hallo Leute! Habe schon lange verzweifelt nach einem App gesucht, dass das Zählen und anzeigen der noch übrigen SMS-Zeichen ermöglicht. Apple hatte das aus unverständlichen Gründen nicht...
Apple-Hardware 15. April 2011

welches iphone sieht besser aus,iphone 4 oder iphone 3gs ?(beide in weiß)

welches iphone sieht besser aus,iphone 4 oder iphone 3gs ?(beide in weiß): welches iphone sieht besser aus,iphone 4 oder iphone 3gs ?(beide in weiß) welches iphone sieht besser aus,iphone 4 oder iphone 3gs ?(beide in weiß)
Computerfragen 21. Juli 2010

auf otto.de das iphone 3gs kaufen ?

auf otto.de das iphone 3gs kaufen ?: auf otto.de das iphone 3gs kaufen ?...
Computerfragen 24. Juli 2010

könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ???

könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ???: könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ??? könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ???
Computerfragen 1. August 2010

Chromrand des iphone 3gs tauschbar ??

Chromrand des iphone 3gs tauschbar ??: Chromrand des iphone 3gs tauschbar ?? Chromrand des iphone 3gs tauschbar ??
Computerfragen 1. August 2010

Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen?

Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen?: Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen? Ich habe gehört das es mit einer App geht, aber keine gefunden...wie kann ich das dennoch hinbekommen? Ich wollte am...
Computerfragen 21. Juli 2010

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?: Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC? Habe mir extra dafür ein Bluetooth-Adapter gekauft um mein 3GS mit dem PC zu verbinden. Wie geht das am einfachsten,...
Computerfragen 26. Juli 2010

iPhone 3GS Bildschirm plötzlich schwarz

iPhone 3GS Bildschirm plötzlich schwarz: Hi Leute, heute Vormittag als ich gerade mein iPhone in der Hand hatte wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Und keine Ahnung warum. Jedenfalls hab ich versucht durch drücken des Power und...
Apple-Hardware 19. Juli 2010
Iphone 3gs wiederherstellen mit TinyUmbrella SHSH dateien nicht mit cydia gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden