Internetprobleme/bootvorgang

Diskutiere und helfe bei Internetprobleme/bootvorgang im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe den Anbieter Alice.Hab ne 16000 leitung und bin über Kabel mit der Box verbunden.Verbindung und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Russiaman, 5. Februar 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich habe den Anbieter Alice.Hab ne 16000 leitung und bin über Kabel mit der Box verbunden.Verbindung und so ist auch alles ok,allerdings nervt mich eines:
    wenn ich meinen pc anmache und booten lasse dauert es ca 1-2 minuten lang bis er im windows betriebsbereit ist.(er ist schon im windows bildschirm,dann dauert es 1-2 minuten bis ich programme usw. starten kann).
    habe schon windows und so neu draufgemacht allerdings immer der gleiche sch****.wir haben 3 rechner,bei allen das gleiche prob..vorher hatte ich freenet,allerdings wlan da war das nicht der fall.bin jetzt über eine breitband verbinung drin.kann mir vielleicht jemand helfen,warum der so lange braucht bis das internet fertig ist?es liegt definitiv an dieser verbindung,denn wenn alice dsl bereit ist gehts auch normal,dauert halt 2 minuten!
    hat jemand eine idee?wäre sehr dankbar,nervt nämlich gewaltig wenn man da drauf guckt und der macht nichts und macht nichts und macht nichts...:(
    danke im vorraus:great:

    mfg Russiaman
     
  2. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    jo danke,

    war das mit der manuellen ip eingabe!Super!!:great::great::great:

    würde dir gerne ein renommee geben,ich weiss nur nicht wie.wenn du mir das noch sagst hast du noch eins sicher ^^

    mfg Russiaman
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internetprobleme/bootvorgang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden