Internet Problem

Diskutiere und helfe bei Internet Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab zZ ein Problem manchmal wird meine verbindung zu Inet einfach abgebrochen un dann steht das dass eine Hochgeschwindigkeits USB Gerät an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von El-mejor, 8. August 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo ich hab zZ ein Problem

    manchmal wird meine verbindung zu Inet einfach abgebrochen un dann steht das dass eine Hochgeschwindigkeits USB Gerät an einem nicht Hochgeschwindigkeits USB anschluss angeschlossen ist.

    Ich hab 6 USB Anschlüsse.Alle 6 vom Mainboard.Ich hab WinXp mit SP2 also müsste es USB 2.0 unterstützen.Aber egal welchen ich teste es kommt nach ner weile manchmal auch nicht diese Fehlermeldung.Weis einer ne Lösung ?

    Gruss
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Was für eine Internetanbindung hast du denn, kabelgebunden oder kabelungebunden?
     
    #2 mitcharts, 8. August 2007
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hab Wlan.Hat immer geklappt.Seit ich Inet hab.Also schon paar Jahre.Jez plötzlich kommt das.Weis nich was da jez plötzlich spinnt :(
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Stick. :great:

    Da meldet sich der Stick ab - scheinbar spinnt der irgendwann. Teste den an nem anderen PC. Hatte schon paar USB Geräte mit so einem Symtom. Beim kopieren, einfach so. Hilft nur ziehen und erneut stecken.
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Mein Vater hat genau den selben Wlan Stick.Habs grad mit seinem getestet.Damit gehts ohne Probleme.Wenn ich meinen Anschließ un komm nur bisle ans Kabel oder an den Stick is die Verbindung weg.Naja zum Glück is es nix ernstes.Hab auf den Stick Lebenslange Garantie und geh den nachher glei umtauschen :)

    Gruss
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    So war eben im Mediamarkt.Ohne Probleme ham se mir nen neuen gegeben :) So muss das sein ^^

    Gruss
     
Thema:

Internet Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden