Internet in Kasachstan.... lol

Diskutiere und helfe bei Internet in Kasachstan.... lol im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin hier mal über eine News gestolpert in der über die DSL kosten in Kasachstan berichtet wird. Somit kostet dort eine 1,5 MBit/s Leitung umgerechnet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaktus, 30. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Bin hier mal über eine News gestolpert in der über die DSL kosten in Kasachstan berichtet wird. Somit kostet dort eine 1,5 MBit/s Leitung umgerechnet 2458€ ... im Monat :o.... wer gar DSL 6000 haben will, zahlt lediglich den Geringen Aufpreis von 13686€ auf somit 16144€.... auch im Monat :cool:

    Da soll doch nochmal einer sagen Telekom ist teuer :o

    Im ernst, finde das absoluter Wahnsinn. Wusste ja das es dort teurer sein wird als bei uns (hätte mich mal einer gefragt) aber wen man bedenkt das dort das Monatliche Durchschnittseinkommen bei 292€ liegt und sich somit nur 4% der Bevölkerung Internet leisten können, finde ich das absolut extrem.
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    jo das kostet da sicher einiges die Leitungen zu legen.
    Ham´ die überhaupt alle Telefon...?.glaube nicht mal das.
    deshalb würde ich da das Satelliten-Internet vorschlagen ^^
     
    #2 Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ohaa

    Zum glueck wohne ich net da xD ich Zahl Kabel 2500 45.- Franken! :great:
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Meine Freundin würde dort sterben... kein Internet? Ich hätte ein paar Fotos machen sollen was zu Hause los war als bei uns Internet 5 Tage wegen einem Blitzeinschlag nicht ging.
    Wie eine verrückte Henne ist sie hier herum getigert.. bin fast ausgewandert :o
     
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    uiuiui!

    Da wäre es doch günstiger ein Lan kabel nach kasachstan zu verlegen!
     
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    die sollen sich bei iridium einkaufen, da haben sie zwar nur 2400baud, aber überall "schnurloses internet" und kommen 100pro billiger! :D
     
    #6 WilliamTC, 30. Juli 2007
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Die News hab ich heute auch gelesen und hab mich beim Preis richtig erschrocken.
    Das kann sich doch kein normaler Mensch leisten.
    Schade das in der News der Anbieter nicht genannt wird....vllt ist es ja da auch die Telecom :D
     
    #7 Alexander, 31. Juli 2007
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wird doch genannt:great:
    "Die staatliche Kazakhtelecom berechnet ......"
     
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Asoo....hab ich wohl überlesen bzw. hab ich zu schnell gelesen :D
    Danke für die Info!

    Mfg Alexander
     
    #9 Alexander, 31. Juli 2007
  10. Crackolino
    Crackolino PC-User
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36773
    wooooahahha is das teuer XDD
     
    #10 Crackolino, 7. August 2007
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Wenn ich mir allein überlege, wie teuer das Internet in der Schweiz im Vergleich zu Deutschland ist, dann wundert mich das hier nicht mehr.
     
  12. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

    Man, das sind ja Preise die die da für DSL haben!
    Man da kann man sich bei den Preisen auch gleich nen Provider kaufen :D, kommt man billiger weg!
    Was die da wohl für einen Internet Zugang mit einem 56k Modem bezahlen müssen *lol*
    Alles arme Schweine!
     
    #12 Martin130685, 16. August 2007
  13. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

    Wie schwer ist es, ein altersschwaches Netzteil zu reparieren?

    muadib schrieb: Gab es da nicht letztes Jahr eine Kleinstadt in Deutschland, in der ein defekter Fernseher durch Störsignale das Internet in dem gesamten Ort lahmgelegt hat? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau! *Fettes Grinsen :D*LOL :lol:

    [​IMG]
    Wie ein alter Fernseher das Internet eines ganzen Dorfes lahmlegte
    Im walisischen Nest Aberhosan fiel 18 Monate lang jeden Morgen um 7 Uhr das Internet aus. 400 Menschen waren dann offline. Schuld war ein einziges altes Fernsehgerät.
    [​IMG]
    www.spiegel.de
     
    #3 DAU_0815
  14. bath92
    bath92 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 bath92
  15. flx23
    flx23 Gast

    FPS drops in LoL

    Lol mit 144fps sollte da eigentlich kein Problem sein.

    Wie sieht es denn ohne fps Limit aus?
    Unterstützt dein Monitor 144hz?
    Internet Leitung ist stabil und schnell genug? Nicht das es anstelle von Drops ruckler sind da die Bandbreite fehlt.

    Ansonsten mal anhand der Anleitung von hisn durcharbeiten und fleißig Screenshot machen. Oder auch den log vom MSI Afterburner nutzen um nachzuvollziehen was bei den drops passiert (Temperatur, takt CPU takt gpu)


    [​IMG]
    FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
    Performance Probleme Wer kennt das nicht, man zockt sein Lieblingsspiel, ein neues Spiel oder einen Oldie, und plötzlich ruckeln die Frames nur so über den Schirm. Falls es tatsächlich ein Hardware-Problem sein sollte, lässt sich das sehr einfach feststellen. Alles was ihr dazu braucht sind...
    [​IMG]
    www.computerbase.de
     
    #3 flx23
  16. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Nunja, wie du selbst schon festgestellt hast, brauchst du dafür nicht wirklich das flotteste Teil. Trotzdem würde meine Wahl immer noch nicht auf SanDisk fallen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich konnte mit einer kurzen Internet-Recherche keine Hinweise darauf finden, dass das Teil reihenweise ausfällt, also steht so gesehen, deinem Kauf nichts im Wege. Höchstens noch meine persönliche Abneigung zu SanDisk SSDs *LOL :lol:
     
    #3 mojoxy
  17. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Internet Bug

    Ampere schrieb: Ich habe hier 3 Windows 10-Systeme Zum Vergrößern anklicken....
    Die haben alle Version 2004 oder 20H2?

    Wie empfängst du das Internet, vielleicht via Wlan?

    Also ich habe dieses Problem nicht, aber ich will auch kein Beta-Tester sein, bei mir sind noch alle Geräte bei 1909.
     
    #3 ΔΣΛ
Thema:

Internet in Kasachstan.... lol

Die Seite wird geladen...

Internet in Kasachstan.... lol - Similar Threads - Internet Kasachstan lol

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?: Moin zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und zwar ein ASUS ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI) zusammen mir einem AMD Ryzen7 5700x3D CPU! Aktuell habe ich das Problem das sich der PC...
Software & Treiber 3. März 2024

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen: Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen Deutsche kein „schnelles Internet“ bekommen, wie das Vergleichsportal Verivox zusammenfasst. Fünf Jahre ist das Versprechen vom...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?: Guten Tag zusammen, Ich habe gerade nach langer Zeit meinen alten Laptop wieder zum laufen gebracht. Problem ist aber, ich muss ins Internet rein und ich bekomme jedes Mal diese Meldung, wenn ich...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?: Also ich habe mir einen Monitor bestellt und meine Frage wäre jetzt ob der dann automatisch auch einen Internet Browser hat oder ob ich dafür einen pc benötige...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

Windows login und internet funktionieren nicht?

Windows login und internet funktionieren nicht?: Ich habe ein neues mainboard eingebaut ROG Strix 560 e gaiming wifi Weder internet noch login funktionieren. Ich kriege den fehler "Ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den...
Mainboards 25. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Windows 11 einrichten aber kein Internet?

Windows 11 einrichten aber kein Internet?: Bin grad dabei Windows 11 auf meinen neuen Pc zu installieren. Aber jetzt komm ich nicht weiter. LAN Kabel ist eingesteckt aber es wird kein Internet erkannt. Was jetzt?...
Software & Treiber 9. Dezember 2023

Instabiles Internet?

Instabiles Internet?: Nun liebe Gemeinschaft, hier mein Problem. Ich habe staendig Probleme Seitens meines Wlans (geringe Downloadrate, Verbindungsverlust, schlechte Verbindung). Habe den Router geprueft, sowohl als...
Software & Treiber 6. Dezember 2023

Kein Internet nach Mainboard Einbau?

Kein Internet nach Mainboard Einbau?: Hallo Menschen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neues Mainboard zugelegt das so genannte Rog Strix B550-A nach dem Start als ich mich auf meinem Desktop befand habe ich bemerkt...
Mainboards 11. November 2023

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11...
Grafikkarten 3. November 2023

Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren

Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren: Mein Win 7 PC braucht den Internet Explorer 11. Regulär kann ich mit dem Rechner nicht mehr surfen. Wenn ich das Offlineinstallationspaket - von einem anderen PC heruntergeladen - starte, meldet...
Windows 7 30. Oktober 2023
Internet in Kasachstan.... lol solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden