Internet by Call

Diskutiere und helfe bei Internet by Call im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend zusammen! ich hab von einem bekannten gehört, der 24/7 mit 0,09 ct pro min by call surfen kann, nur leider seh ich diesen sehr selten und meine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von _schulle_, 1. Januar 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    nabend zusammen!

    ich hab von einem bekannten gehört, der 24/7 mit 0,09 ct pro min by call surfen kann, nur leider seh ich diesen sehr selten und meine internet-flat bei arcor wird nicht mehr aktiviert, hab wohl zuviel gesaugt :D weiß jemand den anbieter des internet by call tarifs mit 0,09ct 24/7
    achja, hab ISDN, is logisch ne.....damits nich zu missverständnissen kommt.

    mfg und danke im voraus, schulle
     
    #1 _schulle_, 1. Januar 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Kannst ja mal hier schauen: http://www.telespiegel.de/ibc/arcor.php
    Sind zwar keine 0,09 Cent, aber besser als gar nichts.

    Wie geht denn sowas? Dafür ist doch eine Flatrate da.
    Und bei Arcor wird einem schon gar nicht die Leitung gekappt, nur weil man viel Saugt:confused:
    Dies kenn ich zumindest von einem Bekannten. Der hat mal ca ein Jahr lang 24/7 nur gesaugt. Und der ist auch/immer noch bei Arcor.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei vielen Anbietern steht im Kleingedruckten, dass ab xx GB Datenvolumen der Zugang gesperrt werden kann.
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    lol....also ich musste schon doppelt zahlen die flat weil ich jeden tag so 5 bis 8 stunden online war....und jetz hab ich mir im dezember catalyst und noch iwas geozgen....je 50 MB...und das dauert mir ISDN.....und dei schweinebande von arcor mochte das wohl net...so ein damn....naja....werd mal berichten wenn ich den typen seh, was er da fürn anbieter hat...

    mfg schulle
     
    #5 _schulle_, 3. Januar 2008
  6. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Ein Provider darf bei einer Flatrate die Leitung nicht kappen, da es wie der Name schon sagt eine Flatrate ist und daher 24/7 Online sein darfst und in der Zeit auch so viel saugen wie man will. Jegliche Anderlautenden AGB's haben keine Gültigkeit. Haben auch schon ein paar Gerichte darüber entschieden (gilt auch bei Telefonflatrates). Ich würde bei Arcor anrufen das sie die Vertragsleistungs wiederherstellen oder einen Anwalt einschaltest (was man natürlich nicht machen muss).
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    die ISDN/Modem-Flatrate läuft immer zum monatsende aus und kann zum monatsersten neu eingerichtet werden. somit kommt jeden monat ein neuer Vertrag zu Stande. Wenn Arcor nun der Meinung ist, mir keinen Bereitstellen zu wollen, ist das mein Problem und ich kann nichts dran ändern. Wäre die Flatrate über 24 Monate oder so Vertraglich gebunden, hättest du sicher recht.
    Aber jetz was anderen: seht ihr hier: http://www.flat2surf.de/seiten/internetbycall.html
    beim "flat2surf action 2"-tarif einen haken oder in der AGB? ich hab keinen gefunden und frag mich, wie die den minutenpreis halten können :confused:

    mfg schulle
     
    #7 _schulle_, 4. Januar 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet by Call

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden