Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun?

Diskutiere und helfe bei Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun? Hey, nachdem ich mal auf einer nicht so... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. November 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun?

Hey,
    nachdem ich mal auf einer nicht so vertrauenswürdigen Seite war, verbindet sich mein Internet Explorer als auch mein Mozilla Firefox Browser oft mit merkwürdigen Seiten, bevor die eigentliche Seite aufgerufen wird. Also wenn ich z.B www.gutef. net eingebe, verbindet sich mein Firefox vorher mit Seiten wie google.analytics etc. Ich habe schon einen Scan mit Antivirusprogrammen gemacht wie: Trend Micro Internet Security, Malwarebytes', Threatfire und Spybot - Search and Destroy. Das Ergebnis war, dass weder Viren noch SPyware gefunden wurden. Meine Idee war nun die Seiten, die nicht mehr angesteuert werden sollen, in die Host Datei zu schreiben. Meine Frage ist nun, wo kann ich sehen mit welchen Websites mein Computer bemerkt oder vlt auch unbemerkt eine Verbindung aufgestellt hat? Hat Jemand Erfahrungen mit sowas. Wenn ja, ich bin für jeden Tipp dankbar
    Hilfreichste Antwort und gute Antworten bekommen einen Daumen Hoch und/ oder Stern
    Apache2.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

hier - JanaServer 2 - THE ALL-IN-ONE SERVERTOOL
    http://www.janaserver.de/start.php?lang=de&menue=hilfe&content=faq&id=all

Web-orientierte Architekturen
    http://miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-6042/buchblock_thies.pdf

Shark Men Records | blog on Myspace
    http://www.myspace.com/sharkmenrecords/blog

Text 323 KB - Mailinglisten auf lists.hostsharing.net - Hostsharing eG
    https://lists.hostsharing.net/archiv/support/2009-February.txt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun? - Similar Threads - Internet Browser ständige

Forum Datum

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer: In manchen Fällen, z. B. bei Darstellungsproblemen einer Mail in Outlook möchte ich die Mail gerne im Browser öffnen. Dann kann ich auch die links gleich dort öffnen. Leider öffnet Outlook nicht...
Windows 10 27. Juli 2017

Samsung Internet Beta: Neue Version des mobilen Browsers erlaubt nun unter anderem Logins...

Samsung Internet Beta: Neue Version des mobilen Browsers erlaubt nun unter anderem Logins...: Samsung Internet Beta: Neue Version des mobilen Browsers erlaubt nun unter anderem Logins per Biometrie Das Update bringt ein paar nicht ganz uninteressante, neue Features, von denen aber nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

Samsung Internet Beta v6.4: Android-Browser mit verbesserten Download-Möglichkeiten

Samsung Internet Beta v6.4: Android-Browser mit verbesserten Download-Möglichkeiten: Samsung Internet Beta v6.4: Android-Browser mit verbesserten Download-Möglichkeiten Nun hat der Hersteller die Version „Samsung Internet Beta v6.4“ in die Freiheit gelassen. Große Neuerungen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2018

Browser: Eingebaute Passwort-Manager machen Tracking im Internet möglich

Browser: Eingebaute Passwort-Manager machen Tracking im Internet möglich: Browser: Eingebaute Passwort-Manager machen Tracking im Internet möglich All diese Daten im Kopf zu haben, ist bei der hohen Passwort-Komplexität ein ziemlich schwieriges Unterfangen, es sei denn...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018

Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop

Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop: Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop Dürfte für alle interessant sein, die nicht auf Betas setzen, sondern ausschließlich auf finale Software. Samsung...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

Samsung Internet: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop

Samsung Internet: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop: Samsung Internet: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop Die haben bekannt gegeben, dass man den eigenen Browser namens Samsung Internet, derzeit in Version v5 final...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser

Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser: Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser 17.03.2015 13:00 - Ein neues Browsing-Gefühl für den Nutzer erfordert auch einen neuen Namen....
User-Neuigkeiten 17. März 2015

Windows 10 soll mit neuem Browser kommen, nicht dem Internet Explorer 12

Windows 10 soll mit neuem Browser kommen, nicht dem Internet Explorer 12: Windows 10 soll mit neuem Browser kommen, nicht dem Internet Explorer 12 29.12.2014 18:30 - Auch ein neuer Browser soll dann an Bord sein, allerdings nicht wie bisher vermutet der Internet...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2014

PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(

PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(: PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(
Computerfragen 25. März 2014

Internet Browser auf SSD oder HDD ?

Internet Browser auf SSD oder HDD ?: Internet Browser auf SSD oder HDD ?
Computerfragen 23. Dezember 2013

Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen

Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen: Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen Hallo! Ich will in der Arbeit einen Internet-Stick (im Moment der von N24, sprich mit Vodafone als Provider) an einen PC...
Computerfragen 23. Januar 2012

Internet Browser wird geblockt ?

Internet Browser wird geblockt ?: Internet Browser wird geblockt ? Also ich habe nen neuen Virusschutz nämlich e-set 2011 runtergeladen . Dann plötzlich ist mein Browser ( Google Chrome ) abgestürtzt und ich konnte ihn auch...
Computerfragen 18. April 2011

Internet da, Browser zeigt Internetseiten, aber Programme haben keine Verbindung zum Server

Internet da, Browser zeigt Internetseiten, aber Programme haben keine Verbindung zum Server: Internet da, Browser zeigt Internetseiten, aber Programme haben keine Verbindung zum Server Also, bitte bitte Hilfe. Habe Windows XP SP3, alle meine Browser zeigen Internetseiten an, aber...
Computerfragen 14. April 2011
Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden