interner cardreader|vs|m$-vista

Diskutiere und helfe bei interner cardreader|vs|m$-vista im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche seit einigen tagen schon einen internen cardreader (3,5" oder 5,25" für die gängigen medien), der 1. stylisch, 2. silber, 3. eventl. noch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von WilliamTC, 31. Juli 2007.

1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

ich suche seit einigen tagen schon einen internen cardreader (3,5" oder 5,25" für die gängigen medien), der 1. stylisch, 2. silber, 3. eventl. noch USB2.0/Firewire aufweist UND 4. unter m$-vista funzt! ich hatte sonst immer Revoltec-modelle im einsatz, leider scheinen diese nicht (noch) m$-vista tauglich zu seinen.

jemand eine idee für eine schicke alternative?

p.s. +t im threadtitel! :rolleyes:

#1 WilliamTC, 31. Juli 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich habe den Hama 35in1 CardReader, bestimmt nicht dein geschmack :p

Aber normal braucht man doch gar keine Treiber dafüt, anklemmen, karte rein fertig. So ist es bei meinem XP x64 und bei meinen alten Win2k PC, sollte also bei Vista nicht anders sein denke.

#2 misteranwa, 31. Juli 2007
  3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    neee, wirklich nicht. ich brauch das, daß das zum gehäuse paßt, da wir ab und an paar "nette nicht standard-PC" für die kundschaft machen.

... denkst du! ^.^ ich hab letztens auch die erfahrung machen müßen, daß z.b. XY-marken-cardreader NICHT mit m$-vista funzen, da muß schon wirklich "vista ready"-stempel drauf sein.

#3 WilliamTC, 31. Juli 2007
  4. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715
  5. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    der letzte würde mir schon gefallen, aber lt. Revoltec (also Listan) steht da nix von vista als OS und ich hab ja schon die "großen brüder" der Procyon-serie probiert und die gehen weder auf onboard- noch auf USB-steckkarte. ;-(

#5 WilliamTC, 31. Juli 2007
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    just for info ...

... ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil! ^.^
    der kollege hat 2mal den revoltec-cardreader falsch angeschlossen, erst als der chef das teil ausgebaut und getauscht hat, lief alles im grünen bereich! ^^ :love:

#6 WilliamTC, 3. August 2007
  7. ChristianGothic
    1. SysProfile:
    35715
    Und bestellst dir welche davon?

#7 ChristianGothic, 3. August 2007
  8. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nein, ich mir selber nicht.

#8 WilliamTC, 3. August 2007
  9. ChristianGothic
    1. SysProfile:
    35715
    Spam:deine firma denn?Und gefallen sie euch?

#9 ChristianGothic, 3. August 2007
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nuja, ich nehm wenn dann eigentlich immer die, sehen gut aus, sind funktionell, mit verschiedenfarbigen blenden und bis jetzt noch nie probs.

sry für quali, ist nur handy. ;-(

Anhänge:

#10 WilliamTC, 3. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  11. ChristianGothic
    1. SysProfile:
    35715
    na dann ist ja gut. kann der thread geschlossen werden von nem admin?

#11 ChristianGothic, 3. August 2007
  12. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also ich bin mit dem Procyon eigentlich überhaupt nicht zufrieden. Ab und zu wird der Cardreader im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Außerdem ist es ziemlich blöd, dass man ein USB-Kabel an einen Port vom Motherboard anschließen muss, wenn man beide am Cardreader benutzen will.

13. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

okay, mit den USB anschluß geb ich dir recht, aber ich hab eh meist noch eine USB pci mit internen anschluß im einsatz.
    das andere kann ich nun gar nicht nachvollziehen. verbaue die schon jahre und ohne probleme mit erkennung o.ä.

Thema:

interner cardreader|vs|m$-vista

Die Seite wird geladen...

interner cardreader|vs|m$-vista - Similar Threads - interner cardreader|vs|m$ vista

Forum Datum

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?: Ähm vllt ist das ne dumme frage aber was ist schneller: eine externe SSD oder eine interne HDD? Also mir ist schon klar dass ne SSD schneller wie eine HDD ist. Aber ne externe SSD ist doch etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?: Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?: Hallo, ich will mir eine SSD für Spiele zulegen, aber brauche noch ein Sata 3 Kabel. Ich habe dieses hier gefunden:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?: Hallo, habe einen Xeon E3 1231 v3, der keine verbaute Grafikeinheit besitzt und somit eine zusätzliche dediziert Grafikkarte benötigt, in diesem Fall eine AMD R9 390 von Powercolor. Leider wird...
Prozessoren 6. November 2020

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können: Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können Wie Sony gegenüber The Verge nun aber bestätigt hat, werdet ihr diesen internen Speicher zumindest zu Beginn auch...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google

Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google: Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google Nun sind Dokumente bei 9to5 Google aufgetaucht, die Googles Pläne für die Zukunft zeigen sollen – der Inhalt ist vermutlich...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Google Kontakte: Möglichkeit zu Backup & Synchronisation von Kontakten auf dem internen...

Google Kontakte: Möglichkeit zu Backup & Synchronisation von Kontakten auf dem internen...: Google Kontakte: Möglichkeit zu Backup & Synchronisation von Kontakten auf dem internen Speicher Darunter vorrangig bei solchen, welche auf ein System nahe an Stock-Android setzen, wie es...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

YouTube Music: User-Uploads bereits in internen Tests

YouTube Music: User-Uploads bereits in internen Tests: YouTube Music: User-Uploads bereits in internen Tests Ebenso ist man auch damit beschäftigt eine Transition von Google Play Music zu YouTube Music zu schaffen. Bereits Anfang des Jahres tauchte...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!! Ich würde jetzt gern die Partitionen...
Windows 7 20. März 2019

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update...
Windows 7 22. Januar 2019

Sony WF-SP900: Sportkopfhörer mit internem Speicher für 279 Euro

Sony WF-SP900: Sportkopfhörer mit internem Speicher für 279 Euro: Sony WF-SP900: Sportkopfhörer mit internem Speicher für 279 Euro Sie bieten 4 GByte internen Speicherplatz und eigenen sich daher auch zu autonomen Musikgenuss – ganz ohne Bindung zu einem...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine: Betriebssystem: Windows 7, 64bit Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD Nach dem ersten Einrichten des Backups unter "Systemsteuerung">"Sicherung des Computers erstellen" **** sofort nach...
Windows 7 15. Mai 2018

Interne Soundkarte - Abschirmungsblech notwenig?

Interne Soundkarte - Abschirmungsblech notwenig?: Da ich meine MiniDiscs nun doch mal auf den Computer bringen möchte per Digital In/Out hatte ich mir eine Sound Blaster Z Bulk, bei Alternate bestellt. Die dort auch größtenteils gut bis sehr gut...
Sound & Audio 5. April 2018
interner cardreader|vs|m$-vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden