interner cardreader|vs|m$-vista

Diskutiere und helfe bei interner cardreader|vs|m$-vista im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche seit einigen tagen schon einen internen cardreader (3,5" oder 5,25" für die gängigen medien), der 1. stylisch, 2. silber, 3. eventl. noch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von WilliamTC, 31. Juli 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ich suche seit einigen tagen schon einen internen cardreader (3,5" oder 5,25" für die gängigen medien), der 1. stylisch, 2. silber, 3. eventl. noch USB2.0/Firewire aufweist UND 4. unter m$-vista funzt! ich hatte sonst immer Revoltec-modelle im einsatz, leider scheinen diese nicht (noch) m$-vista tauglich zu seinen.

    jemand eine idee für eine schicke alternative?

    p.s. +t im threadtitel! :rolleyes:
     
    #1 WilliamTC, 31. Juli 2007
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Ich habe den Hama 35in1 CardReader, bestimmt nicht dein geschmack :p

    Aber normal braucht man doch gar keine Treiber dafüt, anklemmen, karte rein fertig. So ist es bei meinem XP x64 und bei meinen alten Win2k PC, sollte also bei Vista nicht anders sein denke.
     
    #2 misteranwa, 31. Juli 2007
  4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    neee, wirklich nicht. ich brauch das, daß das zum gehäuse paßt, da wir ab und an paar "nette nicht standard-PC" für die kundschaft machen.

    ... denkst du! ^.^ ich hab letztens auch die erfahrung machen müßen, daß z.b. XY-marken-cardreader NICHT mit m$-vista funzen, da muß schon wirklich "vista ready"-stempel drauf sein.
     
    #3 WilliamTC, 31. Juli 2007
  5. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    der letzte würde mir schon gefallen, aber lt. Revoltec (also Listan) steht da nix von vista als OS und ich hab ja schon die "großen brüder" der Procyon-serie probiert und die gehen weder auf onboard- noch auf USB-steckkarte. ;-(
     
    #5 WilliamTC, 31. Juli 2007
  7. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    just for info ...

    ... ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil! ^.^
    der kollege hat 2mal den revoltec-cardreader falsch angeschlossen, erst als der chef das teil ausgebaut und getauscht hat, lief alles im grünen bereich! ^^ :love:
     
    #6 WilliamTC, 3. August 2007
  8. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Und bestellst dir welche davon?
     
    #7 ChristianGothic, 3. August 2007
  9. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nein, ich mir selber nicht.
     
    #8 WilliamTC, 3. August 2007
  10. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Spam:deine firma denn?Und gefallen sie euch?
     
    #9 ChristianGothic, 3. August 2007
  11. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nuja, ich nehm wenn dann eigentlich immer die, sehen gut aus, sind funktionell, mit verschiedenfarbigen blenden und bis jetzt noch nie probs.


    sry für quali, ist nur handy. ;-(
     

    Anhänge:

    #10 WilliamTC, 3. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  12. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    na dann ist ja gut. kann der thread geschlossen werden von nem admin?
     
    #11 ChristianGothic, 3. August 2007
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also ich bin mit dem Procyon eigentlich überhaupt nicht zufrieden. Ab und zu wird der Cardreader im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Außerdem ist es ziemlich blöd, dass man ein USB-Kabel an einen Port vom Motherboard anschließen muss, wenn man beide am Cardreader benutzen will.
     
  14. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    okay, mit den USB anschluß geb ich dir recht, aber ich hab eh meist noch eine USB pci mit internen anschluß im einsatz.
    das andere kann ich nun gar nicht nachvollziehen. verbaue die schon jahre und ohne probleme mit erkennung o.ä.
     
Thema:

interner cardreader|vs|m$-vista

Die Seite wird geladen...

interner cardreader|vs|m$-vista - Similar Threads - interner cardreader|vs|m$ vista

Forum Datum

Google Kontakte: Möglichkeit zu Backup & Synchronisation von Kontakten auf dem internen...

Google Kontakte: Möglichkeit zu Backup & Synchronisation von Kontakten auf dem internen...: Google Kontakte: Möglichkeit zu Backup & Synchronisation von Kontakten auf dem internen Speicher Darunter vorrangig bei solchen, welche auf ein System nahe an Stock-Android setzen, wie es...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

YouTube Music: User-Uploads bereits in internen Tests

YouTube Music: User-Uploads bereits in internen Tests: YouTube Music: User-Uploads bereits in internen Tests Ebenso ist man auch damit beschäftigt eine Transition von Google Play Music zu YouTube Music zu schaffen. Bereits Anfang des Jahres tauchte...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!! Ich würde jetzt gern die Partitionen...
Windows 7 20. März 2019

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern: Hallo Leute, wie mache ich meinen PC mit Win10 togo(SSD an USB2 dadurch sehr langsam) wieder in normalen PC mit interner SSD Win10. Am liebsten wäre mir, ich baue die SSD einfach wieder in...
Windows 10 2. März 2018

Windows 10: interner Textaufbau

Windows 10: interner Textaufbau: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich einen veränderten Dateiaufbau bei Textdateien. Die Textzeichen werden nicht mehr byteweise sondern wortweise abgespeichert, also eine oktale Null zwischen...
Windows 10 5. Dezember 2017

Windows 10: Interne Festplatte Exfat

Windows 10: Interne Festplatte Exfat: Hallo Forum, da meine 2te interne Backup Platte seinen Geist aufgegeben hatte, musste ich mir eine neue Platte kaufen. Da ich diese nur zur Ablage von Bildern und natürlich für entsprechende...
Windows 10 11. November 2017

Windows 10: Interner Datenspeicher ständig reparieren und Datenverlust

Windows 10: Interner Datenspeicher ständig reparieren und Datenverlust: Hallo, ich war vor sehr langer Zeit bereits einmal mit diesem Problem hier vorstellig. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Sorry also das ich wieder einen Neuen eröffne. Ich habe ein...
Windows 10 9. Juni 2017

Windows 10: Laufwerksbuchstabe interner Festplatte wird nicht gespeichert

Windows 10: Laufwerksbuchstabe interner Festplatte wird nicht gespeichert: Hallo! Ich habe in meinen PC eine zweite interne HDD eingebaut (1,5 TB). Sie wir auch im Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung angezeigt und ich kann einen Laufwerksbuchstaben zuweisen....
Windows 10 29. Januar 2017

Sony WF-SP900: Sportkopfhörer mit internem Speicher für 279 Euro

Sony WF-SP900: Sportkopfhörer mit internem Speicher für 279 Euro: Sony WF-SP900: Sportkopfhörer mit internem Speicher für 279 Euro Sie bieten 4 GByte internen Speicherplatz und eigenen sich daher auch zu autonomen Musikgenuss – ganz ohne Bindung zu einem...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine: Betriebssystem: Windows 7, 64bit Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD Nach dem ersten Einrichten des Backups unter "Systemsteuerung">"Sicherung des Computers erstellen" **** sofort nach...
Windows 7 15. Mai 2018

Interne Soundkarte - Abschirmungsblech notwenig?

Interne Soundkarte - Abschirmungsblech notwenig?: Da ich meine MiniDiscs nun doch mal auf den Computer bringen möchte per Digital In/Out hatte ich mir eine Sound Blaster Z Bulk, bei Alternate bestellt. Die dort auch größtenteils gut bis sehr gut...
Sound & Audio 5. April 2018

Google Pixel bekommt versehentlich internes Android-Update

Google Pixel bekommt versehentlich internes Android-Update: Google Pixel bekommt versehentlich internes Android-Update Nicht das erste Mal, dass der Anbieter unfertige Versionen seiner Software an Nutzer herausgab – und sicherlich auch nicht das letzte...
User-Neuigkeiten 19. April 2017
interner cardreader|vs|m$-vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden