1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Intels Skylake-Prozessoren vs. CPU-Kühler

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Intels Skylake-Prozessoren vs. CPU-Kühler

08.12.2015 23:24 - In den letzten Tagen ist eine Diskussion hochgekocht, die die im August diesen Jahres veröffentlichten Prozessoren von Intel mit dem Codenamen "Skylake" betrifft. Unter Umständen soll es möglich sein, dass das PCB mechanisch verformt werden kann und damit irreparable Schäden eintreten. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Intels Skylake-Prozessoren vs. CPU-Kühler - Weitere Themen

Forum Datum

intel cpu 6700 skylake

intel cpu 6700 skylake: hallo, habe mal ne frage, ob die werte ok sind für mein Gamer, wenn ich die intel 6700K auf 4700MHz takte, screenshot im idle, bei last nicht mehr als 36 grad, läuft stabil keine abstürze auch...
freie Fragen 15. Oktober 2016

Prozessor Amd vs. Intel

Prozessor Amd vs. Intel: Prozessor Amd vs. Intel
Computerfragen 3. Januar 2014

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge)

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge): Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge) Hallo Leute wie oben schon erwähnt suche ich einen Kühler der ausreichend Kühlleistung für einen...
Computerfragen 29. August 2012

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !: CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K ! Hallo Welcher der CPU's ist besser ? 2500: 30€ Günstiger 2500K: Leichter zu übertakten. Nun möchte ich aber nicht...
Computerfragen 30. September 2011

Neuer Boxed-CPU-Kühler für Übertakter-Prozessoren von Intel?

Neuer Boxed-CPU-Kühler für Übertakter-Prozessoren von Intel?: Neuer Boxed-CPU-Kühler für Übertakter-Prozessoren von Intel? 27.04.2010 15:57 - Der Intel Core i7-875K und der Core i5-655K werden einen freien Multiplikator haben. Für die beiden kommenden...
PCGH-Neuigkeiten 27. April 2010

CPU Kühler Intel Q6600

CPU Kühler Intel Q6600: Da ich noch son Boxküler drauf habe und der ca. 60° C. macht will ich mir einen neuen holen. Weiß aber nicht was für einen, sollte meeeega leise sein und nichts kosten. Zudem wollte ich mir ein...
Luft- & Wasserkühlung 22. Januar 2010

Welcher CPU Kühler für Intel E8400?

Welcher CPU Kühler für Intel E8400?: Hi, ich hab mal eine Frage welcher CPU-Kühler passt besser zum CPU, Mainboard, RAM, Gehäuse und zum Overclocking? Hier sind die sachen die ich mir holen wollte. -Intel Core 2 Duo E8400...
Prozessoren 17. Juli 2008

[CPU] Intel vs. AMD

[CPU] Intel vs. AMD: Wer derzeit ein wenig den Krieg im Serverbereich zwischen AMD und Intel verfolgt und ein wenig zwischen den Zeilen liest, wird vielleicht erkennen das Intel derzeit etwas in Hektik ausbricht und...
User-Neuigkeiten 20. September 2007

Diese Seite empfehlen