1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Intel und Nokia eröffnen Forschungszentrum in Finnland

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. August 2010.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

24.08.2010 11:54 - Die Partner Intel und Nokia eröffnen das gemeinsame Forschungszentrum in Oulu, Finnland. Kooperativ wird an Technologien geforscht, die den Einsatz von mobilen Geräten vereinfachen und erweitern sollen.

Die Seite wird geladen...

Intel und Nokia eröffnen Forschungszentrum in Finnland - Weitere Themen

Forum Datum

Nokia C1: Smartphone mit Android 6.0 & Intel Atom

Nokia C1: Smartphone mit Android 6.0 & Intel Atom: Nokia C1: Smartphone mit Android 6.0 & Intel Atom 08.09.2015 17:00 - So durfte Nokia bisher laut dem Deal mit den Redmondern selbst keine neuen Smartphones mehr auf den Markt bringen. Ende 2016...
User-Neuigkeiten 8. September 2015

Nokia N9: Intel Atom-Prozessor soll zum Einsatz kommen

Nokia N9: Intel Atom-Prozessor soll zum Einsatz kommen: Nokia N9: Intel Atom-Prozessor soll zum Einsatz kommen 22.01.2011 17:01 - Laut einer finnischen Webseite soll das kommende Smartphone Nokia N9 einen Intel Atom-Prozessor mit 1,2 GHz nutzen....
PCGH-Neuigkeiten 22. Januar 2011

Nokia stellt neuen Chef ein: Microsoft-Manager Stephen Elop geht nach Finnland

Nokia stellt neuen Chef ein: Microsoft-Manager Stephen Elop geht nach Finnland: Nokia stellt neuen Chef ein: Microsoft-Manager Stephen Elop geht nach Finnland 10.09.2010 09:51 - Nokia will nicht länger zusehen, wie Google und Apple ihnen den Markt für High-End-Smartphones...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2010

Intel und Nokia eröffnen Forschungszentrum in Finnland - Bilderupdate

Intel und Nokia eröffnen Forschungszentrum in Finnland - Bilderupdate: Intel und Nokia eröffnen Forschungszentrum in Finnland - Bilderupdate 25.08.2010 09:16 - Die Partner Intel und Nokia eröffnen das gemeinsame Forschungszentrum in Oulu, Finnland. Kooperativ wird...
PCGH-Neuigkeiten 25. August 2010

Meegoo 1.0 von Nokia und Intel freigegeben

Meegoo 1.0 von Nokia und Intel freigegeben: Meegoo 1.0 von Nokia und Intel freigegeben 27.05.2010 15:34 - Meegoo 1.0 wurde als finale Version freigegeben. Das Betriebssystem wird unter der Schirmherrschaft von Nokia und Intel entwickelt...
PCGH-Neuigkeiten 27. Mai 2010

Intel und Nokia schließen Moblin und Maemo zu Meego zusammen

Intel und Nokia schließen Moblin und Maemo zu Meego zusammen: Intel und Nokia schließen Moblin und Maemo zu Meego zusammen 16.02.2010 12:40 - Intel und Nokia machen bei Linux-Betriebssystemen für mobile Geräte gemeinsame Sache: Aus Moblin und Maemo wird...
PCGH-Neuigkeiten 16. Februar 2010

Wie eröffne ich einen Sammelthread?

Wie eröffne ich einen Sammelthread?: Inhaltsverzeichnis 1. Allgemeines 1.1 Sinn eines Sammelthreads? 1.2 Wie eröffne ich einen Sammelthread? 1.3 Wie pflege ich einen Sammelthread? 1.4 Danksagungen/weiterführende Links 1.5 Änderungen...
Hinweise, Tips und Tricks 31. Januar 2010

Webshop eröffnen !!!

Webshop eröffnen !!!: Hallo da ich ja fast selbständig bin , möchte ich ein webshop eröffnen , nur wie mache ich das ? kennt ihr sieten die den service kostenlos anbieten ?? aber nicht ich will so ca 100 artiekln...
Sonstige Komponenten 8. Juni 2008

Diese Seite empfehlen