Intel folgt AMD: Tock-Update in 32nm für Core i7 mit mehr L3-Cache

Diskutiere und helfe bei Intel folgt AMD: Tock-Update in 32nm für Core i7 mit mehr L3-Cache im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dabei ist zuerst ein Augenmerk auf den L2-Cache gefallen. Während in den letzten zehn Jahren ein recht linearer Anstieg zu verzeichnen war, fällt der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.413
    Zustimmungen:
    16

    Dabei ist zuerst ein Augenmerk auf den L2-Cache gefallen. Während in den letzten zehn Jahren ein recht linearer Anstieg zu verzeichnen war, fällt der Core i7 völlig aus dem Schema heraus. 256 KiByte L2-Cache pro Kern hatten bereits Pentium-III-CPUs, die?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Intel folgt AMD: Tock-Update in 32nm für Core i7 mit mehr L3-Cache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden