1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Intel D975XBX-LKR

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von The_LOD2010, 28. Dezember 2006.

  1. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Moinsen,

    Hab eben jenes Mainboard am laufen. Bin damit hoch zufrieden. Seit dem ich das Netzteil angepasst ahbe an den neuen Verbrauch ist alles sehr schön stabiel und so das eine oder andere MHz via FSB-Mod geht schon.
    Desweiteren läuft der 4-4-4-14'er MDT 667MHz Ram auch gut als 5-5-5-15'er 800er.

    Eine Frage stellt sich bei mir noch, wie schauts aus mit SLI? Grafik wäre eine zweite (7900GTO) da. Weis jemand wie das dann abläuft mitm Mod-Treiber? Bzw. was man beachten sollte? Learning by doing ist zwar schön aber lieber davor informiert.


    Ansonsten natürlich generelle Diskusionen zum Board.
     
    #1 The_LOD2010, 28. Dezember 2006
  2. DJ555

    DJ555 Aufsteiger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244

    Lass das mit dem Mod-Treiber bleiben. Der letzte Mod-Treiber ist jetzt schon uralt und es gibt auch keine neuen mehr (zu 90% sicher).
     
Die Seite wird geladen...

Intel D975XBX-LKR - Weitere Themen

Forum Datum

Intel driver

Intel driver: Intel driver ich wollte gerade den nvidia treiber instalieren dann kommt eine fehler meldung welcher treiber ist gemeint ??? siehe bild
Computerfragen 24. März 2013

intel core oder

intel core oder: intel core oder ist eine intel(R) HD Graphics besser als eine Standard-VGA-Grafikkarte ?
Computerfragen 10. September 2011

AMD oder Intel? Intel i7 860 oder Intel Q9650?

AMD oder Intel? Intel i7 860 oder Intel Q9650?: Hallo Zusammen Ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und wollte mal fragen auf was ich bauen soll AMD oder Intel.. - Es solte ein Gamer PC / Office PC werden Stimmt es das AMD besser zum...
Prozessoren 25. Mai 2010

Intel Q9650 vs Intel QX9650

Intel Q9650 vs Intel QX9650: Sind ja beide glich schnell, aber die QX hat einen frei einstellbaren Multiplikator. Ist die QX den Preis wert?
Prozessoren 9. Oktober 2009

wechsel zu intel

wechsel zu intel: hi ich würde gerne zu intel wechseln aber weiss nicht genau ob der zeitpunkt etwas ungüstig ist da ich gehört habe das anfang 09 ein neuer sockel rauskommen soll..... per google hab ich nicht...
Prozessoren 13. September 2008

Intel D975XBX-LKR

Intel D975XBX-LKR: Moin, meine Frage wäre, was denkt ihr ist dieses original Intel Board noch wert? Details: Intel X975 Chipsatz mit ICH8 3x PCI-e Ports alle full size 16x lang, die ersten beiden 16x single/8x im...
freie Fragen 5. August 2008

Intel und SLI ?? Wird das was ??

Intel und SLI ?? Wird das was ??: Was denkt ihr kan darasu was werden, dass nVidia Lizensen an Intel abgibt ?? was ist eure meinung ??
Mainboards 8. Juni 2008

SLI auf Intel D975XBX-LKR

SLI auf Intel D975XBX-LKR: Ich meine gehört zu haben das es mit modifizierten Treiber gehen soll. Nun habe ich schon an vielen Orten nach diesen gesucht konnte jedoch keine finden. Mir flattert nämlich grade per Zufall eine...
Mainboards 4. September 2007

Diese Seite empfehlen