Intel D975XBX-LKR

Diskutiere und helfe bei Intel D975XBX-LKR im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, Hab eben jenes Mainboard am laufen. Bin damit hoch zufrieden. Seit dem ich das Netzteil angepasst ahbe an den neuen Verbrauch ist alles sehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von The_LOD2010, 28. Dezember 2006.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Moinsen,

    Hab eben jenes Mainboard am laufen. Bin damit hoch zufrieden. Seit dem ich das Netzteil angepasst ahbe an den neuen Verbrauch ist alles sehr schön stabiel und so das eine oder andere MHz via FSB-Mod geht schon.
    Desweiteren läuft der 4-4-4-14'er MDT 667MHz Ram auch gut als 5-5-5-15'er 800er.

    Eine Frage stellt sich bei mir noch, wie schauts aus mit SLI? Grafik wäre eine zweite (7900GTO) da. Weis jemand wie das dann abläuft mitm Mod-Treiber? Bzw. was man beachten sollte? Learning by doing ist zwar schön aber lieber davor informiert.


    Ansonsten natürlich generelle Diskusionen zum Board.
     
    #1 The_LOD2010, 28. Dezember 2006
  2. User Advert

  3. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244

    Lass das mit dem Mod-Treiber bleiben. Der letzte Mod-Treiber ist jetzt schon uralt und es gibt auch keine neuen mehr (zu 90% sicher).
     
Thema:

Intel D975XBX-LKR

Die Seite wird geladen...

Intel D975XBX-LKR - Similar Threads - Intel D975XBX LKR

Forum Datum

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht: ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht Entsprechende Malware ist so in der Lage, fremde Prozesse auszulesen, wenn diese auf dem gleichen Kern ablaufen. So...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Intel: Kauft Apple die 5G-Sparte für eigene Modems?

Intel: Kauft Apple die 5G-Sparte für eigene Modems?: Intel: Kauft Apple die 5G-Sparte für eigene Modems? Erst einigten sich Qualcomm und Apple bezüglich der seit Jahren andauernden Streitigkeiten über Lizenzzahlugen. Praktisch direkt im Anschluss...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...: Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte Aussichten Sie könnten aber durchaus besser sein, denn erstmals in sieben Jahren gibt es einen Rückgang bei...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen: Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen Zusätzlich bringt der Chip-Hersteller aber noch einen ganzen Schwung weiterer Prozessoren auf den Markt. Laut Intel biete man...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

5G: Intel steigt aus Geschäft für Smartphone-Modems aus

5G: Intel steigt aus Geschäft für Smartphone-Modems aus: 5G: Intel steigt aus Geschäft für Smartphone-Modems aus Qualcomm und Apple begraben ihre Rechtsstreitigkeiten weltweit und Intel gibt am selben Tag bekannt, dass man keine 5G-Modems bauen könne.....
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.: Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht ordnungsgemaess "bedient"?
Windows 10 23. Dezember 2018

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
Windows 7 27. November 2018

Apple: Erstes 5G-iPhone soll 2020 mit Intel-Modem erscheinen

Apple: Erstes 5G-iPhone soll 2020 mit Intel-Modem erscheinen: Apple: Erstes 5G-iPhone soll 2020 mit Intel-Modem erscheinen Und das, obwohl Apple aktuell nicht immer zufrieden mit den Ergebnissen sei, die Intel abliefert.. . Apple: Erstes 5G-iPhone soll...
User-Neuigkeiten 4. November 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor: Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor Das Glanzstück der Vorstellung ist ganz klar der neue Intel Core i9 9900K, den das Unternehmen als derzeit besten...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Qualcomm bezichtigt Apple des Diebstahls von Code und Tools für die Weitergabe an Intel

Qualcomm bezichtigt Apple des Diebstahls von Code und Tools für die Weitergabe an Intel: Qualcomm bezichtigt Apple des Diebstahls von Code und Tools für die Weitergabe an Intel Qualcomm zeigte sich bisher nicht damit einverstanden, dass Apple keinen Einblick in den Source Code...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Intel D975XBX-LKR

Intel D975XBX-LKR: Moin, meine Frage wäre, was denkt ihr ist dieses original Intel Board noch wert? Details: Intel X975 Chipsatz mit ICH8 3x PCI-e Ports alle full size 16x lang, die ersten beiden 16x single/8x im...
freie Fragen 5. August 2008

SLI auf Intel D975XBX-LKR

SLI auf Intel D975XBX-LKR: Ich meine gehört zu haben das es mit modifizierten Treiber gehen soll. Nun habe ich schon an vielen Orten nach diesen gesucht konnte jedoch keine finden. Mir flattert nämlich grade per Zufall eine...
Mainboards 4. September 2007
Intel D975XBX-LKR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden