Intel D975XBX-LKR

Diskutiere und helfe bei Intel D975XBX-LKR im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, Hab eben jenes Mainboard am laufen. Bin damit hoch zufrieden. Seit dem ich das Netzteil angepasst ahbe an den neuen Verbrauch ist alles sehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von The_LOD2010, 28. Dezember 2006.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Moinsen,

    Hab eben jenes Mainboard am laufen. Bin damit hoch zufrieden. Seit dem ich das Netzteil angepasst ahbe an den neuen Verbrauch ist alles sehr schön stabiel und so das eine oder andere MHz via FSB-Mod geht schon.
    Desweiteren läuft der 4-4-4-14'er MDT 667MHz Ram auch gut als 5-5-5-15'er 800er.

    Eine Frage stellt sich bei mir noch, wie schauts aus mit SLI? Grafik wäre eine zweite (7900GTO) da. Weis jemand wie das dann abläuft mitm Mod-Treiber? Bzw. was man beachten sollte? Learning by doing ist zwar schön aber lieber davor informiert.


    Ansonsten natürlich generelle Diskusionen zum Board.
     
    #1 The_LOD2010, 28. Dezember 2006
  2. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244

    Lass das mit dem Mod-Treiber bleiben. Der letzte Mod-Treiber ist jetzt schon uralt und es gibt auch keine neuen mehr (zu 90% sicher).
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel D975XBX-LKR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden