Übersicht Intel-CPUs
Diskutiere und helfe bei Intel-CPUs im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Intel Core i7-970, 6x 3.20GHz ist ein Six Core kein Quad Core ;) Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gemini, 1. April 2008.
Seite 8 von 9
Thema:
Intel-CPUs
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel-CPUs - Similar Threads - Intel CPUs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel i9-10850K passende RAM und SSD?Intel i9-10850K passende RAM und SSD?: Hallo,
ich wollte mir den i9-10850K für meinen Gaming PC bestellen. Bei den Spezifikationen steht jedoch, dass der Speichertyp DRR4-2933 beträgt. Bei der PCI-Express-Version steht 3.0.
Ich wollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:52 Uhr |
Werden intel CPUs für Laptops einzeln verkauft?Werden intel CPUs für Laptops einzeln verkauft?: Kann ich mir einfach eine intel Laptop CPU kaufen oder werden diese für Private nutzer nicht verkauft?
https://www.gutefrage.net/frage/werden-intel-cpus-fuer-laptops-einzeln-verkauft
|
Prozessoren | 13. Januar 2021 |
Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?: Hallo zusammen,
ich überlege, einen gebrauchten PC zu kaufen, neu ist doch teuer. Ideal wären 6 Kerne mit Hyperthreading, vermutlich ist das bei dem Budget nicht drin.
Oder welche AMD...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?: Das aber auch RGB unterstützt und in dieses Gehäuse passt:...
|
Mainboards | 28. November 2020 |
Denkt ihr die neuen CPUs von AMD schlagen die von Intel?Denkt ihr die neuen CPUs von AMD schlagen die von Intel?: Denkt ihr das die neuen CPUs von Ryzen besser sein werden als die von Intel? Ich beziehe mich auf den Intel I9 10900K...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUsIntel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs: Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs
Sagt euch nix? Damit meint Intel Mini-PCs mit besonders kompaktem Formfaktor. Die neuen Lösungen werden sich Panther Canyon sowie Phantom Canyon nennen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2020 |
Intel: Reboot-Probleme mit Haswell- und Broadwell-CPUs werden untersuchtIntel: Reboot-Probleme mit Haswell- und Broadwell-CPUs werden untersucht: Intel: Reboot-Probleme mit Haswell- und Broadwell-CPUs werden untersucht
CPUs sind angreifbar, gepatcht werden kann nur notdürftig. Und dann verursachen die Sicherheitsmaßnahmen auch noch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2018 |
Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt?Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt?: Hallo!
Habe mir mal eine aktuelle Roadmap von Intel angeguckt. Leider ist da von Mainstream CPUs mit mehr als 4 Kernen nicht viel zu sehen. Skylake kommt auch nur mit 4 Kernen. Danach kommt...
|
Prozessoren | 5. Februar 2015 |
Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?: kann ich meinen alten Boxed-Kühler vom E8400 für einen Q6600 verwenden?
|
freie Fragen | 8. Dezember 2010 |
Intel 45nm-CPUs [Sammelthread]Intel 45nm-CPUs [Sammelthread]: Hier der Sammelthread für die Penryns bzw. Wolfdales.
Der News-Thread ist ja schon etwas voll und eigentlich nicht dafür gedacht.
|
Prozessoren | 25. Januar 2008 |
Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08: Sicher angekündigt für das erste Quartal im kommenden Jahr sind einmal die neue und damit dann auch schnellste Dualcore CPU E8500, basierend auf dem Wolfendale mit stolzen 3,16Ghz. Durch die 45nm...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2007 |
[CPU] 45nm Intel CPUs mit freiem Multi?[CPU] 45nm Intel CPUs mit freiem Multi?: Beim schlendern durch diverse News ist mir ein kleiner, unscheinbarer aber sehr bedeutender Satz aufgefallen.
"Intel will introduce the ability to increase the clock multiplier in steps of 0.5 in...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2007 |
wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus?wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus?: Servus,
hab mir jetzt gestern einen Laptop gekauft.
naja udn hab heut erfahren das es bald schon wieder neue cpus gibt für die laptops ist da was dran???
Grüssle... aso was haltet ihr von dem...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2006 |