Installationsproblem mit HP PSC 1410

Diskutiere und helfe bei Installationsproblem mit HP PSC 1410 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also ich hab mein Windows Xp mit SP2 neu drauf gemacht, funzt auch alles wieder perfekt, bis auf eines:) Also wenn ich den Treiber bzw. Programm ca.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maikwars, 12. März 2008.

  1. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236

    Hi also ich hab mein Windows Xp mit SP2 neu drauf gemacht, funzt auch alles wieder perfekt, bis auf eines:)
    Also wenn ich den Treiber bzw. Programm ca. (440mb groß) für meine Drucker Intallieren möchte komme ich ungefähr bis 1/3 der Installation und dann sagt er F:\blablabla kann 2 Installationspakete nicht öffnen ich drück Ok und dann wird wieder alles Deinstalliert. Ich brauch die Programme weil sonst kann ich nur Drucken und nicht Scannen,Kopieren usw.
    Bitte um schnelle Hilfe!!:confused:
     
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Lad dir die neuesten Treiber von der HP Homepage. ;)
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 12. März 2008
  3. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236
    Du hast meine Frage nicht verstanden ! Der treiber funktioniert aber ich kann es nicht installieren da nützen auch neue Treiber nix außerdem hab ich ISDN!
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich denke schon das ich das richtig verstanden habe, wenn während der Installation ein Paket nicht gelesen werden kann, was wohl bei dir der Fall ist, dann liegt es wohl an einer defekten Installationsdatei.

    Und das du ISDN hast ist schlecht. ;) Sonst könntest du, wie ich gesagt habe, die Treiber/Programm etc. herunterladen und damit versuchen. Eventuell klappt es.
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 14. März 2008
  5. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236

    Ok Danke ^^ Kumpel von mir hat es geloaded, geht wieder alles! Dank dir ^^
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Installationsproblem mit HP PSC 1410

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden