Infernal

Diskutiere und helfe bei Infernal im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; das game kam jetzt vor kurzem auf den markt. fand den trailer schon sehr interessant und lade gerade mal die demo-version runter. könnte ein gutes... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 23. Februar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    das game kam jetzt vor kurzem auf den markt. fand den trailer schon sehr interessant und lade gerade mal die demo-version runter. könnte ein gutes spiel sein. schaut mal auf diese seite - vielleicht ist das ja auch was für euch:

    http://www.playlogicgames.com/infernal/

    werde nachher die demo mal ausprobieren...

    EDIT: mich würde interessieren ob die deutsche version geschnitten ist. ich fand bei okaysoft eine deutsche und eine englische version. wer das weiß möge bitte bescheidgeben. falls ihr interessante rezessionen zu dem game gelesen habt - bitte posten...
     
    #1 Computerfee, 23. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2007
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Lad mir auch grad die Demo runter.Hab auch schon gelesen in diversen Test das es recht gut sein soll.Auch die Grafik soll schicke Effekte habe :) In der aktuellen PcPowerPlay wird es getest. Hat 79 Punkte bekomme.

    Naja einfach ma die Demo zocken.


    Gruss
     
    #2 El-mejor, 2. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    So habs gezockt.Is ned schlecht.Vorallem die Grafik is echt Spitze.Aber ich denk es hat keine Langzeitmotivation.

    Gruss
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @el mejor: da könntest du recht haben. die grafik ist sehr schön, aber die demo konnte mich jetzt nicht so wirklich begeistern. in der computerbild-spiele bekam es glaube ich sogar über 80 punkte. aber ich denke das spiel muß ich nicht unbedingt haben...
     
    #4 Computerfee, 3. März 2007
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    hab auch mal die demo probiert
    is ganz lustig gemacht, aber ich glaub man muss irgendwie bissel mehr fähigkeiten am anfang besitzen, damit es spannend bliebe. ;)

    ps: habt ihr den "endgegner" besiegt ? xD
     
  6. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Ich hab mal einen Tipp für euch :)

    Spielt ma "Psy Ops The Mindgate Conspiracy"
    Is zwar schon 2 Jahre alt, aber da merkt man wie viel Infernal davon kopiert hat ^^
     
    #6 Unwritten, 3. März 2007
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    hast du davon ne demo ? =)
     
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    die Idee vom spiel ist nicht schlecht, die grafik ist auch recht gut...
    ABER:
    auf dauer wird es langweilig, man kann leider nicht so oft gebrauch von seinen Fähigkeiten machen... der "Spezialangriff" mit der Linken Maustaste ist zwar eine gute Idee, ich hab sie jedoch nur bei dem einen Gegner benutzt...

    Alles in allem ein passables spiel das potenzial zu einem Hit gehabt hätte... Ist eigentlich schade drum dass es nichts aussergewöhnliches geworden ist.
     
    #8 Crazy Sniper, 3. März 2007
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Da STime ich dir volkommen zu... Grafik ist nett aber auch cih denke das man keine Langzeitmotivation für das Game hat... EInmla durchzocken und dan nie wieder ...
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mal abwarten....ich fands ganz ok in der Demo, läuft sehr flüssig mit höchsten Details was mich schonmal freut und die Grafik kann sich echt auch sehen lassen! Ist mal wieder was anderes als das normale rumrennen und ballern, denke das Game könnte was werden und in den Charts mit dabei sein!
    Was die Langzeitmotivation betrifft würd ich sagen mal abwarten, vielleicht isses ja doch länger zum zocken^^! Wenns unter 20 std ist dann finde ich kann man ein Game net mit Langzeitmotivation bezeichnen, ist aber halt bei den meisten guten Spielen auch so im Shooter bereich, ich sag nur FEAR oder Prey, die sind auch durch anem halben Tag was ich schade fand-.-! Trotzdem sindse unter den besten Games gelandet!
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe es heute mal angefangen, finde es richtig gut, grafik ist schick anzusehen, die fähigkeiten sind nicht alltäglich und die ki ist ok...

    [​IMG]
     
    #11 regenrohr, 1. Mai 2007
Thema:

Infernal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden