Imagewindow - Anzeige von Bildern

Diskutiere und helfe bei Imagewindow - Anzeige von Bildern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Eine Frage an den Webmaster/Admin: Wie hast Du dieses Imagewindow gemacht? Möchte sowas auch gerne auf meiner Homepage verwenden. Ich hätte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Johnnii360, 19. November 2007.

  1. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    Servus!

    Eine Frage an den Webmaster/Admin: Wie hast Du dieses Imagewindow gemacht? Möchte sowas auch gerne auf meiner Homepage verwenden. Ich hätte auf AJAX getippt, habe aber leider nichts gefunden.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Die Frage interessiert auch mich im Moment. *g*
    Vllt stellt guru das Script ja "frei" für dich/mich/uns :p
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Weiß jetzt nicht ob das im SysProfile verwendet wird, aber Lightbox JS ist sehr interessant.
    Sieht genau so aus wie im SysP :)
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  5. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Yeah!!! Das ist mal 'n geiles Scriptlett. Sângiû! (^.^)

    Gibt's diese Aufblendanimationen auch zum einbinden in selber gemachte Menüs? Will nicht unbedingt ein animiertes Gif für den Effekt nehmen.
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... sorry, hat länger gedauert...
    hab das script von hier: klick ... mit paar kleinen änderungen eingebaut.

    .daguru
     
Thema:

Imagewindow - Anzeige von Bildern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden