IE 7 funzt nicht?

Diskutiere und helfe bei IE 7 funzt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz auf meinem neuen PC verwende ich Firefox weil IE7 nicht funtzt? IE6 läuft? Wenn ich ihn öffne dan lsteht er da ohne Seite läd nichts und ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yaki, 26. August 2007.

  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    Hi Leutz

    auf meinem neuen PC verwende ich Firefox weil IE7 nicht funtzt?
    IE6 läuft?
    Wenn ich ihn öffne dan lsteht er da ohne Seite läd nichts und ich kann ihn nicht Steuern?
    Ich muss ihn dann per Taskmanager verlassen.
    Hat einer ne lösung?

    Yaki
     
  2. User Advert

  3. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    ß kEINER NE iDEE
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Welches Betriebssystem?
    Schon mal eine Neuinstallation des IE 7 versucht?
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 28. August 2007
  5. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Betriebssystem XP SP2 32Bit
    3 mal schon neuinstalliert!:(
     
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Hm...

    Ich hatte mal ein Tool von MS, damit konnte man sämtliche Reste entfernen... leider fällt mir der Name im Moment nicht ein. :confused:
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 28. August 2007
  7. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Kann denn einer was daraus schließen was es ist?

    Also IE6 funzt weßhalb er auch installiert ist
    Firefox funtzt acuh
    Nur Ie7 Streikt und das nach mehrere Neuinstallationen?
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  9. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Er startet ja!
    Nur er läd keine seite.
    Das Eingabefeld und die angezeigte Seite bleiben weiss.

    Den IE7 hab ich mir bei MS(wie im Link) gezogen und SP2 ist mein System von anfang an!
     
  10. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Hat den keiner mehr ne Idee?

    Der Firefox kann nichtmal die hälfte vom IE?
     
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Zu deinem Problem hab ich keine Idee... das ist mir völlig unverständlich. Wobei es mich wundert das du IE6 und 7 gleichzeitig drauf hast. Das kann eigentlich nicht sein.

    Aber zu Firefox... richtig verwendet, ist Firefox dem IE7 in allen belangen überlegen. Ich glaube du hast nur ein völlig nackten Fux auf deinem Rechner. :o Es gibt genügend Plug Ins für den Fux! Schau mal hier oder hier. Das schöne am Fux ist, das man nur das installiert und verwendet das man auch braucht. ;)
     
  12. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Hat auch einer en Plugin damit das Füxschen XML schluckt?

    Oder welche Plugins könnt ihr empfehlen?

    Ih hätte gern nen Link zuDownload und was er tolles macht von euch gewusst:o
    Aber nur wenn es euch nichs ausmacht;)
     
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    da kann ich Kaktus nur zustimmen. ich habe jahrelang nur den internet explorer benutzt und der spinnt manchmal echt rum. ich habe auch den ie7 und habe irgendwo gelesen das es probs mit dem ie7 geben kann. frage mich aber nicht wo das war. es ist schon eine weile her. was mich beim ie7 nervt ist z.b. das wenn man bei favoriten seiten abspeichert und man klickt ein paar tage später wieder drauf der link bei den favoriten nicht mehr funktioniert. erst heute hatte ich auf sysprofile forum geklickt. nix. ich habe die seite dann durch eingabe der url aufgerufen und bin erneut auf "speichern unter favoriten". das nervt und ich weiß auch nicht woran das liegt...

    firefox funktioniert nach meiner ansicht besser. ich nutze momentan beide. für myspace verwende ich z.b. nur den firefox weil er anspruchsvolle seiten mit viel grafik und videos viel schneller läd. wenn ich mein eigenes profil mit dem ie7 anklicke dann dauert es ca. manchmal bis zu 4 minuten bis die seite komplett dargestellt wird. schließe ich den ie7 und nehme den firefox und rufe die seite auf dann ist die in ein paar sekunden vollständig. daran sieht man das es also nichts mit myspace an sich zu tun hat bzw. mit manchen seiten. firefox hat auch funktionen die für mich persönlich nützlich sind die der ie7 nicht hat. ich würde an deiner stelle wenn der ie7 wirklich nicht funzt den ie6 verwenden und gleichzeitig mal die neueste version von firefox aufspielen und dann öfter auch mal firefox verwenden damit du dich an den gewöhnst und die funktionen kennenlernst...
     
  14. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Dann mal ne Liste an Fragen:

    1. Wo bekomm ich ein Plugin das ich XML im Firefox wiedergeben kann?
    2. Wo kann ich die Startseite ändern?
    3. Welche Plugins sind empfehlenswert.
    4. Wie bekomm ich wie beim IE die Werbung unterdrückt?Ich bekomm dauernd irgend ne Flirt oder AOL kacke!
    5. Hat wer sonst Tipps den FF dem IE ähnlicher zu machen?

    Danke im Vorraus

    Gruß
    Yaki
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Die Probleme die der IE7 macht sollen wohl daran liegen, dass er ursprünglich für Vista entwickelt wurden und dann aber doch noch für XP portiert wurde.

    @yaki
    Es gibt eine Theme, die heißt vista-aero. Da haste dann 'nen IE7-FF. Hab ich aktuell gerade, ist ganz witzig.
     
  16. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ALT+O

    alle die man halt braucht ;) https://addons.mozilla.org/de/firefox/

    such nach "AdBlock Plus"

    wie mitcharts schon gesagt hatte -> ein ie7-theme
     
Thema:

IE 7 funzt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden