IE 7 funzt nicht?

Diskutiere und helfe bei IE 7 funzt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz auf meinem neuen PC verwende ich Firefox weil IE7 nicht funtzt? IE6 läuft? Wenn ich ihn öffne dan lsteht er da ohne Seite läd nichts und ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yaki, 26. August 2007.

  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    Hi Leutz

    auf meinem neuen PC verwende ich Firefox weil IE7 nicht funtzt?
    IE6 läuft?
    Wenn ich ihn öffne dan lsteht er da ohne Seite läd nichts und ich kann ihn nicht Steuern?
    Ich muss ihn dann per Taskmanager verlassen.
    Hat einer ne lösung?

    Yaki
     
  2. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    ß kEINER NE iDEE
     
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Welches Betriebssystem?
    Schon mal eine Neuinstallation des IE 7 versucht?
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 28. August 2007
  4. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Betriebssystem XP SP2 32Bit
    3 mal schon neuinstalliert!:(
     
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Hm...

    Ich hatte mal ein Tool von MS, damit konnte man sämtliche Reste entfernen... leider fällt mir der Name im Moment nicht ein. :confused:
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 28. August 2007
  6. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Kann denn einer was daraus schließen was es ist?

    Also IE6 funzt weßhalb er auch installiert ist
    Firefox funtzt acuh
    Nur Ie7 Streikt und das nach mehrere Neuinstallationen?
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  8. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Er startet ja!
    Nur er läd keine seite.
    Das Eingabefeld und die angezeigte Seite bleiben weiss.

    Den IE7 hab ich mir bei MS(wie im Link) gezogen und SP2 ist mein System von anfang an!
     
  9. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Hat den keiner mehr ne Idee?

    Der Firefox kann nichtmal die hälfte vom IE?
     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Zu deinem Problem hab ich keine Idee... das ist mir völlig unverständlich. Wobei es mich wundert das du IE6 und 7 gleichzeitig drauf hast. Das kann eigentlich nicht sein.

    Aber zu Firefox... richtig verwendet, ist Firefox dem IE7 in allen belangen überlegen. Ich glaube du hast nur ein völlig nackten Fux auf deinem Rechner. :o Es gibt genügend Plug Ins für den Fux! Schau mal hier oder hier. Das schöne am Fux ist, das man nur das installiert und verwendet das man auch braucht. ;)
     
  11. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Hat auch einer en Plugin damit das Füxschen XML schluckt?

    Oder welche Plugins könnt ihr empfehlen?

    Ih hätte gern nen Link zuDownload und was er tolles macht von euch gewusst:o
    Aber nur wenn es euch nichs ausmacht;)
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    da kann ich Kaktus nur zustimmen. ich habe jahrelang nur den internet explorer benutzt und der spinnt manchmal echt rum. ich habe auch den ie7 und habe irgendwo gelesen das es probs mit dem ie7 geben kann. frage mich aber nicht wo das war. es ist schon eine weile her. was mich beim ie7 nervt ist z.b. das wenn man bei favoriten seiten abspeichert und man klickt ein paar tage später wieder drauf der link bei den favoriten nicht mehr funktioniert. erst heute hatte ich auf sysprofile forum geklickt. nix. ich habe die seite dann durch eingabe der url aufgerufen und bin erneut auf "speichern unter favoriten". das nervt und ich weiß auch nicht woran das liegt...

    firefox funktioniert nach meiner ansicht besser. ich nutze momentan beide. für myspace verwende ich z.b. nur den firefox weil er anspruchsvolle seiten mit viel grafik und videos viel schneller läd. wenn ich mein eigenes profil mit dem ie7 anklicke dann dauert es ca. manchmal bis zu 4 minuten bis die seite komplett dargestellt wird. schließe ich den ie7 und nehme den firefox und rufe die seite auf dann ist die in ein paar sekunden vollständig. daran sieht man das es also nichts mit myspace an sich zu tun hat bzw. mit manchen seiten. firefox hat auch funktionen die für mich persönlich nützlich sind die der ie7 nicht hat. ich würde an deiner stelle wenn der ie7 wirklich nicht funzt den ie6 verwenden und gleichzeitig mal die neueste version von firefox aufspielen und dann öfter auch mal firefox verwenden damit du dich an den gewöhnst und die funktionen kennenlernst...
     
  13. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Dann mal ne Liste an Fragen:

    1. Wo bekomm ich ein Plugin das ich XML im Firefox wiedergeben kann?
    2. Wo kann ich die Startseite ändern?
    3. Welche Plugins sind empfehlenswert.
    4. Wie bekomm ich wie beim IE die Werbung unterdrückt?Ich bekomm dauernd irgend ne Flirt oder AOL kacke!
    5. Hat wer sonst Tipps den FF dem IE ähnlicher zu machen?

    Danke im Vorraus

    Gruß
    Yaki
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Probleme die der IE7 macht sollen wohl daran liegen, dass er ursprünglich für Vista entwickelt wurden und dann aber doch noch für XP portiert wurde.

    @yaki
    Es gibt eine Theme, die heißt vista-aero. Da haste dann 'nen IE7-FF. Hab ich aktuell gerade, ist ganz witzig.
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ALT+O

    alle die man halt braucht ;) https://addons.mozilla.org/de/firefox/

    such nach "AdBlock Plus"

    wie mitcharts schon gesagt hatte -> ein ie7-theme
     
  16. DKK007
    DKK007 Gast

    Mainboard Tausch...funzt es oder funzt es nicht.

    Wenn es nicht läuft, muss du eh neuinstallieren.

    Vorher ans Backup denken.
     
    #3 DKK007
  17. DKK007
    DKK007 Gast

    Mainboard Tausch...funzt es oder funzt es nicht.

    Eol_Ruin schrieb: Und der kommende 3600 wird zu 99% wohl auch die Single-Threaded Leistung des i5 haben! Und dessen AM4 Unterbau (450er oder 470er Boards) ist auch um einiges günstiger! Zum Vergrößern anklicken....
    Die Leistung des 3600 wird auf jeden Fall darüber liegen, weil nicht nur die IPC mindestens genauso hoch ist, sondern der Takt höher.
     
    #3 DKK007
  18. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Mainboard Tausch...funzt es oder funzt es nicht.

    DerFritze schrieb: Also wie sind So eure Erfahrungen? Zum Vergrößern anklicken....
    Da Du die Frage stellst, bist Du Dir nicht sicher
    Weil Du Dir nicht sicher bist, passieren Fehler
    Wenn Fehler passieren, läuft es nicht

    => funzt nicht
     
    #3 Rotkaeppchen
  19. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Mainboard Tausch...funzt es oder funzt es nicht.

    Beides schon gehabt Mal mehr, Mal weniger

    Jenachdem von welchem System du aufrüstest

    Wenn du zb vom am3+ Sockel mit FX CPU kommst, dann installierst du lieber neu, von Intel zu amd und andersrum auch

    Vom alten Intel zum neuen geht's, jenachdem wie Zugemüllt das System ist


    Windows 10 Installation dauert 15min....

    Das einrichten ist auch schnell erledigt
     
    #3 _Berge_
  20. Saguya
    Saguya Gast

    Mainboard Tausch...funzt es oder funzt es nicht.

    Einfach vorher sauber die alten Treiber deinstallieren und dann das MB wechseln.
    Habe noch nie Win neu installieren müssen, wegen einem MB wechsel.
     
    #3 Saguya
Thema:

IE 7 funzt nicht?

Die Seite wird geladen...

IE 7 funzt nicht? - Similar Threads - funzt

Forum Datum

Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?

Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?: Will ich eine neue Datei speichern und wähle "Speichern unter..", dann reklamiert Windows "Datei konnte nicht gefunden werden". Klar, es gibt sie noch nicht, ich will sie ja erst erstellen!...
Windows 10 12. Oktober 2018

Fritzbox 7050 wie funzt das mit der internen Internetadressenvergabe!

Fritzbox 7050 wie funzt das mit der internen Internetadressenvergabe!: Hallo, ich benutze oben genannte Fritzbox, jetzt ist mir aufgefallen, dass unter dem Menüpunkt Kindersicherungen über 12 Namen bzw. IP Adressen aufgeführt sind. Da ich aber nur insgesamt mit 2...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. März 2015

Funzt eine OC 168 ohne ROM?

Funzt eine OC 168 ohne ROM?: Liebes Forum, Habe mir bei Ebay Eine "Oceanic 168" Floppy gekauft. Und ich weiß nicht ob das eine ohne ROM ist, wenn sie ohne ROM sein sollte funktioniert die dann oder gibt es Einschränkungen?...
freie Fragen 1. April 2014

LogiLink USB Headset HS0019 funzt nicht

LogiLink USB Headset HS0019 funzt nicht: LogiLink USB Headset HS0019 funzt nicht
Computerfragen 28. Mai 2013

GTA 4 (PC) funzt nicht

GTA 4 (PC) funzt nicht: Hallo...ich hatte mir gestern GTA 4 (PC) gekauft....hab es installiert...es ging nicht. Patch 1 drauf, es ging aber ohne Ton...Patch 2 drauf dann ging's. Und heute wollte ich wieder spielen da...
freie Fragen 9. Januar 2013

nach update patch funzt es nicht mehr BaseLocGer nicht mehr datei defekt warum

nach update patch funzt es nicht mehr BaseLocGer nicht mehr datei defekt warum: nach aktuellem update patch funzt allods nicht mehr Datei defekt Baselocger
freie Fragen 8. Dezember 2012

Acer One 150 Bildschirm bleibt schwarz...Bios update funzt nicht!

Acer One 150 Bildschirm bleibt schwarz...Bios update funzt nicht!: Acer One 150 Bildschirm bleibt schwarz...Bios update funzt nicht! Moin, ich habe nach einem Recoveryversuch meinen Acer One 150 versucht neu zu starten, jedoch bleibt der Bildschirm...
Computerfragen 27. August 2012

Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)

Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert): Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) Hallo liebe Leute :) Habe eine wichtige Frage. Damit ich besser und angenehmer arbeiten kann hab ich mir einen zweiten...
Computerfragen 19. Juni 2012

Logitech m555b funzt nicht unter Win7 Ultimate

Logitech m555b funzt nicht unter Win7 Ultimate: Logitech m555b funzt nicht unter Win7 Ultimate HuHu ich versteh eh nicht unter MAC OS X LION funktiioniert meine Logitech M555b sofort und ohne Probleme... aber hier Unter der Win7...
Computerfragen 22. Februar 2012

minecraft 1.1 sonic shaders mod funzt nicht

minecraft 1.1 sonic shaders mod funzt nicht: minecraft 1.1 sonic shaders mod funzt nicht tag leute, ich wollte den shaders mod installieren, hab alles nach anleitung gemacht, aber dann hat er die texturen nicht geladen und alles war...
Computerfragen 25. Januar 2012

Harry Potter Game funzt nicht :(

Harry Potter Game funzt nicht :(: Harry Potter Game funzt nicht :( Ich habe nach paar jahren mal wieder gedacht "lass mal Harry Potter spielen" so sipel rausgesucht. eingelegt, installiert, keine probleme. ging alles supi :)...
Computerfragen 23. November 2011

fifa 12 und logitech gamepad f310 funzt nicht ?:(

fifa 12 und logitech gamepad f310 funzt nicht ?:(: fifa 12 und logitech gamepad f310 funzt nicht ?:( das grundproblem steht ja oben, ich dachte das es vielleicht damit zusammenhängt das als zweiter controller ein xboxcontroller benutzt wird...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Aion funzt net client funktioniert nicht mehr

Aion funzt net client funktioniert nicht mehr: Aion funzt net client funktioniert nicht mehr wenn ich aion starte geht es an und kurz vor dem login bildschirm kommt eine fehlermeldung die zeigt aion funktioniert nicht mehr ich kommte es...
Computerfragen 6. Mai 2011
IE 7 funzt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden