Idiocracy

Diskutiere und helfe bei Idiocracy im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] habe am freitag mir mal auf anraten eines bekannten den film geholt und angeschaut. die story ist zwar etwas seltsam, aber in meinen augen... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 9. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]


    habe am freitag mir mal auf anraten eines bekannten den film geholt und angeschaut. die story ist zwar etwas seltsam, aber in meinen augen absolut realistisch und vorstellbar. meiner meinung nach ein film für leute die auf seichte unterhaltung abfahren, aber der hintergedanke hinter dem ganzen film finde ich genial...

    Filminfo
     
  2. User Advert

  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915

    Ich kenne den Film ja nicht. Vielleicht könntest du ja etwas über die Story und den hintergedanken posten?
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    im film werden zwei personen vom militär eingefroren (joe (nicht sicher) und eine prostituierte (rita) ), eigentlich sollen sie nach einem jahr wieder aufgetaut werden, aber da die kaserne geschlossen wurde, wurden auch die beiden probanden vergessen. 500 jahre später tauen sie wieder auf und die welt ist verdummt (beim iq test: sie haben einen eimer mit 7l und einen eimer mit 35l inhalt. wieviel eimer haben sie?). und joe ist plötzlich der intelligenteste mensch auf erden (zu seiner zeit der absolute durchschnitt), weshalb er am ende auch präsident von amerika ist...

    gut an dem film finde ich die eigenironie die die amerikaner publizieren
     
    1 Person gefällt das.
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Muss ich mir mal anschauen.
    Danke für den Tip :)

    MfG Alexander
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Joar, klingt interessant, werde ich mir auch mal anschauen. :)
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Lustiger Film. Vor allem der Zuhälter Upgradde, mit dem doppelten d für die doppelte Dosis Zuhälter :D
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Joar, den Film kann man sich mal ansehen wen man etwas schrägen Humor mag. Und mal ehrlich... das System mit dem Intellekt ist gar nicht mal so Unlogisch :o
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ich hab mir den film schon vor einiger zeit geladen, und noch ein zwei andere, zb HAROLD UND KUMAR der is richtig zum wegschmeissen
     
    #8 Milan, 18. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Denk mal bitte darüber nach was du hier eben geschrieben hast.
     
  11. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    #10 Milan, 19. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Z.B. das es diesen Film auf "Öffentlichen" und "Legalen" Protalen noch nicht gibt ;)
     
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    das war auch das was mir an dem film so gefallen hat, da sind mir einige leute aus meinem bekanntekreis eingefallen, bei der szene am anfang mit dem stammbaum. ich denke mal, wer auf seichte unterhaltung steht mit etwas versteckter kritik, dem wird der film auch gefallen...
     
Thema:

Idiocracy

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. idiocracy stammbaum

    ,
  2. idiocracy zuhälter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden