Icq und Steam hänger...

Diskutiere und helfe bei Icq und Steam hänger... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, hab eine sehr nerviges Problem. Unzwar hängt sich mein ICQ auf, sobald ich in irgendeinem STeam Game war. SPrich ich kann das icon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zidane1x, 9. Mai 2007.

  1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    hi leute,
    hab eine sehr nerviges Problem. Unzwar hängt sich mein ICQ auf, sobald ich in irgendeinem STeam Game war. SPrich ich kann das icon rechtsklicken und status ändern, jedoch nicht linksklicken und meldungen die reinkamen werden natürlich auch nicht mehr angezeigt. Das heißt jedesmal nach steamgame icq neustarten = nervt total
    Kennt jemand vll. das Problem? Oder eine Lösung? :(

    mfg
    Zid
     
    #1 Zidane1x, 9. Mai 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    versuch mal, bevor du ein Spiel startest, ICQ erst zu minimieren/in den Tray zu minimieren.
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ich glaube die einfachste Lösung wäre wenn du einen anderen Client für ICQ benutzt.
    So z.B. Trillian Basic oder Pidgin. Beides sehr gute Clients für ICQ, AIM usw.
    Wenn du Hilfe beim einrichten brauchst, schreib mich per ICQ an :)
     
    #3 Steffen, 9. Mai 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jo, sehe ich auch so. Das Problem kenne ich auch selbst (aus früheren Zeiten ^^) und hab keine Lösung dagegen gefunden. Bei [qip] zum Beispiel kannst du dann auch den xStatus benutzen, also die Bilder da. Kann sein das das auch bei den anderen geht aber von [qip] weiß ich es halt ;)
     
  6. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964
    hm naja was anderes nehmen ist immer die einfachste Lösung :D

    @alexirsi: Ist immer minimiert , vll. sollte ich es immer auflassen vll klappt das hmm ^^ kack software warum muss ich bloß son bug haben ^^. Btw habs schon 2-3x neuinstalliert bringt nichts. Vll STeam mit den Games neuinstallieren ?
     
    #5 Zidane1x, 9. Mai 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Probiers ruhig aber du wirst keinen erfolg haben ^^. Direkt nach nem Windows neuinstall incl. Steam und ICQ gehts ja auch nich...
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mal was ganz banales: ^^
    einfach mal ICQ neu installiern... oder eine andere Version nehmen (z.B. ICQ5 statt 6er)
     
  9. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964




    hab den 5.1er drauf
     
    #8 Zidane1x, 9. Mai 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    dann mach halt mal die 6er drauf ^^
    oder wechsle, wie schon gesagt, auf einen anderen client
     
  11. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964
    hm muss nochmal was fragen :D welches der 3. ist eurer meinung jetzt der beste ersatz für icq? QIP? Trillian Basic oder Pidgin :D? Welches bietet nette Features viele Skins etc. also sprich welches ist vom Umfang her einfach das beste ?
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich kann die [qip] nur empfehlen. benutz es jetz schon mehrere Monate.

    [qip] kann im Prinzip alles was ICQ6 auch kann. Tabbed-Browsing usw und ist halt Werbefrei. Skins gibts auch ganz schöne. Gucks dir einfach mal an: QIP
     
  13. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    ok danke mein gefühl hätte jetzt vom optischen auch zuerst qip gewählt aber ich nehms jetzt einfach mal ;)

    p.s. jemand ne ahnung warum bei icq6 nicht mal startet per *.exe nach der install ???
     
Thema:

Icq und Steam hänger...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden