ICQ 6, macken unter 64Bit?

Diskutiere und helfe bei ICQ 6, macken unter 64Bit? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat noch jemand Probleme mit ICQ unter einem 64Bit System? Nach kurzer Zeit kommt ne Fehlermeldung "Runtime Error" (C++) aber nur wen ich Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von reaper, 30. September 2007.

  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Hat noch jemand Probleme mit ICQ unter einem 64Bit System?
    Nach kurzer Zeit kommt ne Fehlermeldung "Runtime Error" (C++) aber nur wen ich Nachrichten abschicke, musste vorhin ICQ ständig neustarten deswegen. Jetzt habe ich mir Das Pidgin runtergeladen das läuft wenigstes.
    Aber woran kann das liegen? weil sonst alles super geil Läuft:)

    Gruss
     
  2. User Advert

  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    hatte das 6er nur kurz bei mir unter x64 laufen, war mir zu bunt und verspielt. nutze jetzt wieder das 5.1, das läuft ohne irgendwelche probleme (wie auch das 6er), sieht aber dezenter aus
     
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir läuft ICQ 6 unter Vista 64Bit ohne Probleme!
     
    #3 Stefan2410, 2. Oktober 2007
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Bei mir gibts auch keine Probleme unter Vista 64bit. Dein Fehler hört sich
    aber stark nach fehlenden Bibliotheken an. Microsoft bietet diese C++
    Bibliotheken zum DOWNLOAD an. Nicht wundern das dort x86 steht, es
    handelt sich hierbei nicht um ein Hinweis auf das benötigte Betriebssystem
    (x86 steht ja für 32bit) sondern um die Programmform für welche dieses
    Packet ist und ICQ6 ist ja eine 32bit Anwendung.

    MfG RavingRAT
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also bei mir läuft es ohne Probleme liegt wohl speziell bei dir und nicht generell an 64bit
     
    #5 bernd das brot, 9. Oktober 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab 5.1 aufem falls QIP Probleme macht und da kamen auch ab und zu solche "runtime error"- Dinger.
     
Thema:

ICQ 6, macken unter 64Bit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden