ICQ 6 Installtionsproblem

Diskutiere und helfe bei ICQ 6 Installtionsproblem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem. Ich komm heute von der Schule und will ICQ anmachen. Dann kommt die Nachricht, dass ich mein ICQ updaten soll. will das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Razor92, 13. Februar 2008.

  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Ich hab folgendes Problem. Ich komm heute von der Schule und will ICQ anmachen. Dann kommt die Nachricht, dass ich mein ICQ updaten soll. will das machen und das Update bricht ab. Hab mir dann die Installdatei von ICQ6 selbst runtergeladen und dann versucht zu installieren. Wenn die Installtion startet kommt folgender Fehler:
    [​IMG]
    so....dann drück ich auf nicht Senden. Dann schließt die Installtion und dann kommt noch folgender Fehler
    [​IMG]
    Ich werd drauß nicht schlau. Hab auch schon die Pro7 und Sat1 Version ausprobiert. Alles dasselbe. Ich würde mal gerne wissen, ob dazu einer eine Lösung hat.

    Und ja ich weiß, dass es andere Messenger gibt, als ICQ, aber ich möchte gerne ICQ6 auf meinem Rechner haben und keine Vorschläge für andere Messenger
     
    #1 Razor92, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Deinstallier mal ICQ 6 mit Total Uninstall und danach mach es einfach neu drauf. Kumpel hatte das selbe problem und dann gings auch wieder.

    P.S. Die Bilder gehen nicht ;)
     
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    deinstalliert ist es ja schon. Ich kriegs halt nicht mehr drauf. Ich kann mit dem Tool kein ICQ6 deinstallieren, weil keins mehr drauf ist^^
    Hat vllt noch irgendwer ne Lösung?

    P.S.: Die Bilder gehen jetzt. Saved.im hängt wohl oder so^^
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Probier erstmal, ob du vielleicht ICQ5 oder so instal. kannst?!
     
    #4 Mr.Anderson, 13. Februar 2008
  5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    ok hab ich vergessen. ICQ 5.1 hab ich noch aufm Rechner. Bin auch damit die ganze Zeit online. Hab 5.1 auch mal deinstalliert und dann versucht ICQ6 zu installieren, aber genau dasselbe Problem.
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Mal andere ICQ 6 Versionen ausprobiert. Kann halt sein das in der Registry irgendwelche reste sind mit dennen es probleme gibt. Schon mal den cc cleaner druchlaufen lassen und dann probiert es zu installiern.
     
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    CC Cleaner auch ausprobiert xD....ich verzweifel langsam.......hab die Us Version von ICQ6 auch ausprobiert...geht auch nicht
     
  8. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Starte mal drwatson, eventuell findest du dann einen Hinweis.
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das Problem liest man in mehren Foren...

    hatte selbst absolut keine Probleme bei der Aktualisierung

    hilft es auch nicht nach einer Komplett-Deinstaltion die Flash Treiber erneut zu installieren?
     
  10. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    also ich hab das selbe problem bei mir.
    brauch das 6er aber nicht umbedingt ;)

    ach ja, ich hab einen Verdacht, dass es am Windows liegt. Mein PC bringt nämlich bei mehreren Programmen einen ähnlichen Fehler

     
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Also ich habe es gestern Instaliert und es ist gegangen. Ich lann ja jedem der will das ICQ rüberschicken und dann mit "meinem" empfangenen ICQ ausprobieren. Und wenn es dann nicht geht weiss ich auch nicht weiter.
     
    #11 Falkenhorst, 15. Februar 2008
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ 6 Installtionsproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden