ICQ 6- Fehler beim anzeigen von den Spielen

Diskutiere und helfe bei ICQ 6- Fehler beim anzeigen von den Spielen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; also mein kumpel hat probleme spiele bei icq 6 mit mit zu spielen und zwar werden sie nicht angezeigt er macht grad den screenshot also kann noch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 7. März 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    also mein kumpel hat probleme spiele bei icq 6 mit mit zu spielen
    und zwar werden sie nicht angezeigt er macht grad den screenshot
    also kann noch etwas dauer.

    an was kann dass liegen??
    Er benutz zone alarm aber mit voller berechtigung für icq.... und ausgeschaltet (was ich iwie bezweifle)
    gehts auch nicht
    .... aber ich glaube ihm

    danke und
     
  2. n00bl3ss
    n00bl3ss Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte das gleiche Problem. :(
    Bei mir hat eine neu instalation schon gereicht.

    ----------------------------------

    [​IMG]
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ok das hat er schon vor einer woche gemacht.... hilft nix

    btw. er hat win xp 32 bit und sche*ß hardware...

    hier das bild
    [​IMG]
     
    #3 Tymant, 7. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ 6- Fehler beim anzeigen von den Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden