Icons für Rocket Dock

Diskutiere und helfe bei Icons für Rocket Dock im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soo ich dachte mir jetzt auch mal das ich mal en bischen was von meinem Senf hier einbringen muss :o Also ich hatte heute morgen in der Firma die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ma#, 8. August 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Soo ich dachte mir jetzt auch mal das ich mal en bischen was von meinem Senf hier einbringen muss :o

    Also ich hatte heute morgen in der Firma die Idee, nachdem mir nach der überprüfung der backups und noch so en paar anderer Dinge langweilig war (was öfters vorkommt) "Ma# heute bauste mal wieder deinen Desktop um!"
    Gesagt getan ... also neues Wallpaper, das Theme vom Brico Pack 2 aufgespielt.
    Dann hatte ich da aber noch einen dorn im auge ... meine rocket dock bar. Irgendwie ging das garnicht mit den Ganzen Unterschiedlichen Logos und so.
    Also hab ich mich hingesetzt und hab mir unter vorlage von nem Icon meine eigenen Dock Icons erstellt.

    Jetzt wollte ich die euch mal vorstellen ... vllt hat ja der ein oder andere Interesse daran.
    Die Icons sind sehr schlicht gehalten und im "Buchstaben - Statt Grafik" Still erstellt. Meistens habe ich die die Buchstaben von den ersten beiden Wörtern genommen.

    Aber seht selbst:
    das erste ist für VLC und der zweite für Firefox:

    [​IMG] [​IMG]

    hab jezt so an die 20 Icons mal erstellt. Halt für die Sachen die ich in meinem Dock habe.

    Ich will euch natürlich meine Icons nicht vorenthalten und biete euch deshalb neben meinen selbsterstellen Icons auch noch die PSD-Datei zur verfügung ... so das ihr euch auch noch eigene Icons bauen könnt.
    Ihr müsst nur noch den Text-Layer abändern und dann habt ihr auch schon euer eigenes Logo für euer Programm.

    Hier der Link zu den Logos und der PSD-Datei: Klick mich!

    Hoffe mal das es euch gefällt und das ihr damit was anfangen könnt ... ist zwar ne kleine umstellung, wenn man nicht mehr nach Icons geht, sondern sich halt die Kürzel seiner Programme merken muss ... aber es sieht einfach geiler aus wenn man alles in einem einheitlichen Stil hat. Wie man in meinem neusten Desktop sehen kann.
    Klick mich hart!

    Und vergesst nicht das das Copyright bei mir liegt :p:o:)
    Ihr braucht net auf die Logos by Ma# einfügen (hab ich ja auch net gemacht) aber ich hoffe das ihr bei der Benutzung an mich denkt :o

    Viel Spass also mit den Logos
    Gruß Ma#
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hätte auch in den GFX,Webdesign und Webseiten Berreich gepasst :)
    Zu den Icons: Schöne Icons hast du da gebastelt.
    Danke für die PSD und die Icons.

    MfG Alexander
     
    #2 Alexander, 8. August 2007
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Ähm es ist doch im GFX,Webdesign und Webseiten Bereich!
    Oder ist das hier nicht der GFX,Webdesign und Webseiten Bereich? :o
    Omfg es gibt eine Matrix in der Matrix und eine Matrix im SysProfileForum :o
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Die Icons gibts aber in ähnlicher Weise schon zu tausenden auf DeviantArt ;)
     
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Mich würde mal interessieren, ob RocketDock auch problemlos mit Vista64 kompatibel ist.

    Benutzt jemand RocketDock auf Vista64?
     
  7. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Jop, geht. Benutze es nun schon seit 2 Wochen ohne zwichenfall auf 2 Vista x64 Rechnern. :p
     
  8. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Also ich bin jetzt wieder auf RKLauncher umgestiegen.

    Der Grund ist die Performance, bei mir kam es des öfteren vor das wenn ich bei RocketDock etwas öffnen wollte das erstmal 1 Minute nix passierte und dann wieder alles perfekt lief.

    Diese Probleme habe ich bei RKLauncher jetzt nicht mehr.
    Ist auch Freeware ... [Klick mich

    Was ich allerdings noch suche ist ein ersatz für das kkMenü von ObjectDock ... weis da einer was?
     
    1 Person gefällt das.
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Icons für Rocket Dock

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. icons für rocketdock

    ,
  2. icon dwd für rocket dock

    ,
  3. symbole für rocket doc

    ,
  4. icons für Rocket dock
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden