Ich kotz gleich!

Diskutiere und helfe bei Ich kotz gleich! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen! Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von isyonline, 31. Januar 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Moinsen!
    Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei Sysprofile anmelden (Profil ist schon vorhanden), aber ich bekomm hier das kotzen!
    Egal mit welchem Programm ich versuche irgendwelche Daten des Notebooks auszulesen, bleibt das Ding einfach stehen.
    Ich hab es mit SiSoft Sandra, Everest Ultimate (oder pro?^^), CPU-Z und noch anderen Programmen, teilweise auf DOS-Basis versucht, aber alles Essig.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Speicher hab ich schon getestet, kann es aber eigentlich nicht sein da das Gerät grade mal 2 Wochen alt ist. Spiele laufen, die halt auf ner 7600 go so laufen, einwandfrei ohne aufhängen oder sonstwas.
    Betriebssytem ist Windows XP Pro SP II mit allen aktuellen Updates, Treiber sind ebenfalls auf neuestem Stand.

    Ich wollte eigentlich ein "ordentliches" Sysprofile erstellen, und nicht nur die Werte vom Hersteller abschreiben.

    Gruß
    Isy
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hast du es schon mal mit Aida probiert? das geht normal immer :o
     
    #2 robert_t_offline, 31. Januar 2007
  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    AIDA ist Everest ;).

    Ich kann mir das eigtl nicht erklären, evtl hat Toshiba irgendwie das BIOS bzw die Board-"Sensoren" gesperrt, damit keiner das macht was Du vorhast und dann angerannt kommt, dass irgendwas nicht 100% wie im Prospekt ist.

    Grüße
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    aha.. das wusste ich nicht das die beiden Programme aus dem gleichen haus kommen ;-) man lernt nie aus
     
    #4 robert_t_offline, 31. Januar 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vielleicht braucht das Teil einfach mehr Zeit?
    Lass den doch mal testen, wenns auch so ca. 10 Minuten dauert... du solltest eigentlich deine Ergebnisse bekommen ;D
     
  7. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Moin!
    Hab bis grade an dem Ding gesessen. Hab ihn neu installiert, sogar mal mit Windows 2000 Pro und XP Home.
    Nix, er will einfach nich. Selbst den Vorschlag von SynN hab ich hab ich versucht, nix. Geht einfach nich.
    Egal, das Profil ist jetzt erstmal soweit ausgefüllt. Habe eine Supportmail an Toshiba geschrieben, bin gespannt was dabei rumkommt.

    Trotzdem, erstmal danke für die Antworten ^^
     
  8. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244

    Bei manchen PCs (und auch Notebooks) kann das vorkommen. Die nutzen einfach nicht das Protokoll, was die anderen Programme nutzen und dann hängen sich die anderen Proggis wech, weil die Mist bekommen vom System.
     
Thema:

Ich kotz gleich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden