Ich hab eine Windows Batch datei ausgeführt wie mache ich das rückgangig???

Diskutiere und helfe bei Ich hab eine Windows Batch datei ausgeführt wie mache ich das rückgangig??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine Windows Batch datei ausgeführt wie mache ich das rückgangig??? Hallo Leute, ich habe gerade eben auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Leute, ich habe gerade eben auf der Seite http://www.unawave.de/windows-7-tipps/freies-sortieren/windows-7-sortieren.html#... diese datei runtergeladen und ausgeführt: Freie-Sortierung-fuer-Windows7.zip wie mache ich das rückgangig???

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich hab eine Windows Batch datei ausgeführt wie mache ich das rückgangig??? - Similar Threads - Windows Batch datei

Forum Datum

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 Montag um 12:05 Uhr

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Windows 10: Kommando in einer Batch-Datei

Windows 10: Kommando in einer Batch-Datei: Hallo, ich möchte gern innerhalb einer Batch das Erstellungsdatum innerhalb einer gepackten Datei ermitteln. Aufruf: for /F "usebackq delims=$" %%a in (`"C:\Program Files\7-Zip\7z.exe" l...
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: Batch unter Windows Home und Enterprise

Windows 10: Batch unter Windows Home und Enterprise: Hallo, ich habe testweise ein Batchfile zur Nutzung von Arrays geschrieben. Dieses sieht wie folgt aus: @echo off cls setlocal EnableDelayedExpansion set elem[1]="eins" set...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen: Hallo zusammen, Ich finde zwar shutdown /l dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe. Ich suche etwas wie shutdown /r jedoch eben fürs Anmelden.. Automatisches...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner: ich möchte beim start von Windows 10 automatisch mein Synology NAS hochfahren lassen und hab dafür eine batch datei erstellt. das wecken des NAS funktioniert auch soweit. nur ist die batch datei...
Windows 10 25. September 2017

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem: md C:\Users\User_1\Desktop\Test_%date%_%time:~0,2%.%t ime:~3,2% ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++ Ich wollte zu Testzwecken EINEN Ordner erstelllen, der jeweils u....
Windows 10 8. Juni 2017

Batch-Erstellung Windows XP

Batch-Erstellung Windows XP: Batch-Erstellung Windows XP Hallo zusammen, ich versuche augenblicklich mit einem Batch durch den Befehl "robocopy" Ordner und darunter liegende Dateien in ein neues Verzeichnis...
Computerfragen 12. Februar 2010
Ich hab eine Windows Batch datei ausgeführt wie mache ich das rückgangig??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. seit batch datei rückgängig machen ausgeführte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden